Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 26.07.2011 17:52
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
"Ja, eigentlich schon, aber in Wolfsgestalt ticken sie manchmal nicht ganz richtig." Ich beobachtete wie Jack am Baum empor klettern wollte, sich dann plötzlich zurückverwandelte und im Haus verschwand. "Ehm", murmelte ich, "das war grad Jack und die andere Wölfin heißt Ivy. Und das ist", ich deutete auf Morgaina, "Morgaina. Sie sind alles Mitglieder der DC. Unser Ziel ist die Feindschaft zwischen Werwölfen und Vampiren zu zerschlagen. Und wir suchen immer neue Mitstreiter, also falls du Interesse hast..."

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.07.2011 18:49
von FaySpion | 133 Beiträge

fay

"naja... sah ja nicht so aus als ob werwölfe mich willkommen heissen würden, aber naja... ich bin offen für neues"
meinte ich lächelnd und sprang vom baum hinab und lief zu den beiden jungen frauen.
"Na dannn, wenn ihr es mit mir aufnehmen wollt wäre ich gerne ein neues mitglied"

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.07.2011 21:43
von Jack (gelöscht)

Ich verwandelte mich wieder in den wolf und sprang auf die couch . Ich legte mich hin und sah mich im zimmer um nur eine couch keine anderen möbel das passt perfekt zu mir dachte ich und schloss langsam die augen

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.07.2011 12:55
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich lächelte. "Ok. Dann willkommen bei der DC und", sagte ich, "falls du es nicht schon selbst gemerkt hast, bin ich auch ein Vampir."

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.07.2011 14:09

fay

ich lächelt.
*natürlich habe ich das schon bemerkt*
"schön auch seines gleichen in der gegenward zu haben"
sagte ich dazu und beobachtete weiterhin den einen werwolf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.07.2011 22:38
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Und plötzlich war alles wieder "Friede-Freude-Eierkuchen", nur das Jack plötzlich im Haus verschwunden war.
Der junge, mittlerweile als Vampir geoutete, Mann sprang nun von seinem Baum, auf den Jack gerade eben noch versucht hatte zu klettern, und betrieb nun Konversation mit uns. Ich lächelte ihn an und stellte mich nocheinmal selbst vor: "Hey, ich bin Morgaina Havering. Falls du Fragen haben solltest, brauchst nicht erst auf die Idee zu kommen sie mir zu stellen, denn ich mag hier von in etwa genauso viel Ahnung wie du, nur das ich bereits ein Zimmer bezogen hab." Mein Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.07.2011 10:31

Fay

"gut zu wissen..."
ich lächelte den beiden jungen frauen zu und schaute wieder zu ivy
"schon irgendwie süß so ein werwolf"
murmelte ich leise

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.07.2011 16:51

Morgaina

Nach diesem leise gemurmelten Spruch, klappte mir die Kinnlade runter und mein Grinsen wurde wahrscheinlich zu einer Grimasse. Nachdem ich mich wieder etwas gefasst hatte fing ich schallend an zu lachen.
"Süß würde Ivy jetzt mit Sicherheit eher nicht zusagen, meinst du nicht auch, Amaya?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.08.2011 13:26

Fay

"ich kenn euch noch nciht wirklich und deshalb kann ich auch nciht wirklich gut über euch urteilen"
verteidigte ich mich und lachte
"was würde ihr denn besser zusagen?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.08.2011 21:35

Morgaina

"Wahrscheinlich eher so etwas wie gefährlich oder ...ähm...ja...mehr fällt mir jetzt auch grad' nicht ein...aber naja", sagte ich und fuhr mir durch meine langen Haare. Mein Gesichtsausdruck wurde zum Denkerblick und ich überlegte angestrengt wie man uns noch beschreiben könnte. "Magisch, mystisch, ...wie wärs damit...sonst noch irgendwelche Vorschläge?" Und mein Gesichtsausdruck veränderte sich wieder in ein breites Grinsen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.08.2011 22:49
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich fletschte die Zähne nicht mehr und wurde zum Mensch. "Sorry. Waren gerade etwas viele fremde Gerüche in der Luft. Bär und Vampir, keine gute Mischung. Ich bin Ivy, hast du ja mitbekommen.", meinte ich und streckte ihm die Hand entgegen, wie als Friedensangebot. Dennoch brachte ich wie üblich kein Lächeln zustande. *Süß? Ähm, ja. Knurrende Wölfe sind ja soo süß.*, dachte ich mir allerdings.

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.08.2011 11:19

fay

freundlich nahm ich ihr angebot entgegen
"macht ja nichts... also ich bin fay"
stellte ich mich ivy nochmals vor. ich mussterte sie kurz.
"passt..."
meinte ich dann auf morgainas aussage hin.

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.08.2011 15:26

Ivy
"Wie wäre es mit außergewöhnlich? Oder anders, aber im guten Sinn? Es gibt viel, dass uns beschreibt. Dunkel, geheimnisvoll. Ganz wie man es nimmt.", sagte ich und setzte ein kleines Lächeln auf. Dabei bemerkte ich, dass ich in den letzten paar Stunden mehr gelächelt hatte als die letzten zwei Jahre.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.08.2011 12:23

fay

"ja... ich merke schon, ihr seid etwas besonderes und merkwürdiges, doch all das finde ich einfach toll... wenn nichtsogar perfekt"
ich grinste und schaute mich um
"es ist ein schönes gebäude... von außen... kann mich jemand rumführen... oder so? würd mich hier nämlich gerne auskennen... ich hab es nämlich nicht so ganz mit orientierung und so"
meinte ich lachend und erinnerte mich daran, wie oft ich mich shcon verlaufen hatte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.08.2011 15:05

Ivy
Ich nickte und ging nach drinnen. Ob die anderen folgten, lies ich ihnen überlassen. "Wir sind eigentlich auch erst heute hier eingezogen. Aber wir haben uns bereits alle ein Zimmer ausgesucht, glaube ich.", erklärte ich kurz und steuerte erstmal auf das Wohnzimmer und die anliegende Küche zu.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen