Morgaina
"Mir geht es gut, keine Sorge, außer das ich mich für meine Feigheit schäme..", sagte ich, "Na los, ab zu Ivy, vielleicht kann ich helfen.."
Als wir ankamen, lag Ivy auf dem Boden, kraftlos, als wären alle Ernergien erschöpft. Neben ihr saß ein ziemlich verzweifelter Fay. Ich rannte los und kniete mich neben ihren Kopf. Ich sprach beruhigend auf sie ein und legte eine Hand auf ihre Schläfe und die andere auf ihre Stirn. "Tut mir den Gefallen und seit ganz leise...Konzentration, wisst ihr?" Ich schloss die Augen und zog alle mein Sein zurück, an nichts denken. Ich wurde zu weißem Licht und bewegte dies in Ivys Körper. Ich wusste nicht, ob sie meine Anwesenheit spürte und wenn sie es tat, so sträubte sie sich nicht. Mein Licht begann durch ihren Körper zu wandern, zu jedem Knochenbruch, zu jeder inneren Blutung. Es war eine langwierige und kräftezehrende Aufgabe, aber für sie nahm ich die Auswirkungen in Kauf. Ich bekämpfte alles in ihrem Körper was nicht dahin gehörte, als dies getan war gab ich zuletzt ihrem Immunsystem einen Stoß um wieder richtig in Gang zu kommen und zog mich dann langsam aus ihrem Körper zurück.
Dort angekommen traf mich die Schwäche wie ein Schlag und mein Gehirn schien Karussell zu fahren. Die Ränder meines Blickfeldes flimmerten. Das Letzte was ich sah war, dass Ivy wieder Farbe bekommen hatte.. dann wurde alles schwarz.