Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 22.08.2011 22:46
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Die Kühle drang sanft in mein Inneres. Langsam kam ich wieder zu mir. Mit viel Mühe öffnete ich kurz die Augen und sah Fay. Dann fielen sie wieder zu. "Sind wir tot?", raunte ich unter Schmerzen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.08.2011 14:01
von FaySpion | 133 Beiträge

"Dir geht es gut, gott sei dank. nein, sind wir nicht"
klärte ich sie auf und schaute zu ihr.
"Kannst du laufen, ivy?"
fragte ich sie

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.08.2011 18:57
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina
Wo war ich jetzt? Dies war eine Ecke des Waldes in der ich noch nbie zuvor gewesen war.
Hinter mir fand ein Kampf statt, aber ich war davon gerannt. Hinter kämpfte nun die Darkwood Crew für mich, und ich war einfach davon gelaufen. Aber eine Morgaina Havering lief nciht davon. Entschlossen lief ich den Weg zurück den ich gekommen war, so dachte ich es, aber war er es. Ich drehte mich im Kreis, wo sollte ich lang?
Ich schlug die Hände überm Kopf zusammen und schrie: "Ivy!Fay!Amaya!" ICh lauschte.. nichts.
"Amayaaaaaaaaaaa! Ivyyyyyy!!", schrie ich nun lauter und begann zu rennen, in der Hoffnung, dass es die richtige Richtung war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.08.2011 19:34
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Plötzlich hörte ich leises rufen, wie als würde jemand leise nach meinem Namen rufen. Ob es Morgaina war? Sie musste es sein. Da hörte ich leises rascheln auf uns zu kommend. Ich rannte sofort in diese Richtung. Nach ein paar Minuten sah ich sie. "Ein Glück.", rief ich ihr zu. "Schnell Morgaina, wir brauchen deine Hilfe, Ivy war ohnmächtig!" Dann fiel mir meine Rücksichtslosigkeit auf. Morgaina könnte es ebenfalls nicht gut gehen. "Ehm, wir geht es dir?", fragte ich sie, als sie schließlich vor mir stehen geblieben war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.08.2011 19:48

Ivy
"Mir geht es gut?", fragte ich ironisch, die Augen noch immer kraftlos geschlossen. Mir tat alles weh. "Nein, ich kann nicht laufen.", murmelte ich noch, dann schwieg ich und atmete flach weiter. Jeder Atemzug schmerzte höllisch, doch ich wurde nicht mehr ohnmächtig - aber ganz bei Sinnen war ich auch nicht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.08.2011 20:08
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

"Mir geht es gut, keine Sorge, außer das ich mich für meine Feigheit schäme..", sagte ich, "Na los, ab zu Ivy, vielleicht kann ich helfen.."
Als wir ankamen, lag Ivy auf dem Boden, kraftlos, als wären alle Ernergien erschöpft. Neben ihr saß ein ziemlich verzweifelter Fay. Ich rannte los und kniete mich neben ihren Kopf. Ich sprach beruhigend auf sie ein und legte eine Hand auf ihre Schläfe und die andere auf ihre Stirn. "Tut mir den Gefallen und seit ganz leise...Konzentration, wisst ihr?" Ich schloss die Augen und zog alle mein Sein zurück, an nichts denken. Ich wurde zu weißem Licht und bewegte dies in Ivys Körper. Ich wusste nicht, ob sie meine Anwesenheit spürte und wenn sie es tat, so sträubte sie sich nicht. Mein Licht begann durch ihren Körper zu wandern, zu jedem Knochenbruch, zu jeder inneren Blutung. Es war eine langwierige und kräftezehrende Aufgabe, aber für sie nahm ich die Auswirkungen in Kauf. Ich bekämpfte alles in ihrem Körper was nicht dahin gehörte, als dies getan war gab ich zuletzt ihrem Immunsystem einen Stoß um wieder richtig in Gang zu kommen und zog mich dann langsam aus ihrem Körper zurück.
Dort angekommen traf mich die Schwäche wie ein Schlag und mein Gehirn schien Karussell zu fahren. Die Ränder meines Blickfeldes flimmerten. Das Letzte was ich sah war, dass Ivy wieder Farbe bekommen hatte.. dann wurde alles schwarz.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.08.2011 20:41

Ivy
Ich schlug mit einem Keuchen die Augen auf und bäumte meinen Brustkorb auf. Die Kraft kehrte so unerwartet zurück, dass es nun weh tat. Wie ein Energiestoß, der mir die Luft nahm. Doch der Effekt wirkte nicht öange und ich lag ruhig auf dem Boden. Mein Blick war starr in den Himmel gerichtet und ich atmete schwerfällig. Dann drehte ich den Kopf. Fay saß nah, Amaya stand neben uns und Morgaina lag auf dem Boden, bewusstlos. Alles normal. Moment - Morgaina bewusstlos? Ich stemmte mich auf, zu schnell, es drehte sich um mich. Doch ich sah besorgt zu Morgaina. "Was ist mit ihr?", fragte ich und robbte zu ihr. Meine Probleme und die Geschehnisse waren wie aus meinem Gedächtnis geblasen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.08.2011 20:50

Fay

"Sie wirkt als wäre es doch zu viel für sie gewesen."
mutmaste ich und schaute besirgt auf morgaina hinunter.
*das es alle schaffen ohnmächtig zu werden, echt toller auftakt*

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.08.2011 21:21
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich sah wie Ivy sich erholte, doch je mehr sie wieder gesünder aussah, desto kränker wirkte Morgaina. Was tat sie nur? Wollte sie sich umbringen? "Morgaina", rief ich. "Hör auf!" Doch es war zu spät. Sie kippte weg und war ohnmächtig. "Na toll", murmelte ich. "Nur Invaliten.", sagte ich zu Fay und hob Morgaina hoch und trug sie wie Männer Frauen trugen, wenn sie heirateten. Ich tastete nach ihrer Stirn. Sie war eiskalt. Wie als würde man all ihr Leben aufsaugen. Sie brauchte Nährstoffe oder sowas. Das einzige was ich über Krankheiten wusste, war das man viel trinken sollte. Aber wie sollte Morgaina trinken? Sie war ohnmächtig...

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.08.2011 21:28

Fay

ich nickte und schaute zu morgaina
"Du scheinst sehr besorgt, und sie sehr krankt, sie it die einzige heilerin hier...nicht wahr?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.08.2011 21:47

Ivy
Ich stand auf, auch wenn ich noch ein bisschen schwankte. "Das ist alles meine Schuld.", murmelte ich, als die Erinnerungen zurückkehrten. Ich stützte mich an einem Baum ab und starrte auf den Boden. Am Liebsten hätte ch mich geschlagen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2011 14:28

Fay

ich wandte mich an ivy
"sag sowas nicht."
bat ich sie
"kannst du laufen, oder brauchst du hilfe?"
fragte ich sie

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2011 15:26

Ivy
Ich presste die Lippen zusammen und machte ein paar wackelige Schritte. "Geht schon.", murmelte ich und folgte Amaya. In Gedanken allerdings gab ich mir weiterhin die Schuld.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2011 15:31

Fay

ich sorgte mich um ivy und morgaia, doch da ich sie in sichern händen bei amaya wusste, lief ich vorsichtshalbe hinter ivy, um ihr deckung und schutz zu geben
*wieso gibt man sich immer selbnst die schuld? jeder ist an allem gleichermaßen schuld und nciht nur der einzeln, doch das versteht man nie, obwohl, das ist ja eh eine lüge. was haben sie mir getan, dass ich sie damals alle getötet habe, sie hatten keine schuld, sondern nur dieser scheiß tötungswahn. ich will ihn niewieder haben, ansonsten würde ich besatenfalls wieder alles töten was mir am herzen liegt und das will ich nie wieder tun*
dachte ich mir wärend wir so zurück liefen

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2011 15:33

Ivy
Ich drehte mich kurz zu Fay um und sah seinen nachdenklichen Blick. "Alles okay?", fragte ich und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. Schluss mit Selbstmitleid, ich war stark. Ich war die, die anderen half und nicht selbst Hilfe brauchte. Zumindest wollte ich keine.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen