Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 27.08.2011 19:28
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich schenkte ihm ein ernst gemeintes Lächeln. "Es geht mir auf jeden Fall besser. Aber Morgaina braucht auch Ruhe und ich will nicht, dass sie das noch einmal tut. Ich komm auch so wieder komplett auf die Beine.", sagte ich und war ein wenig überrascht, dass ich nicht sagte, es ginge mir sehr gut.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.08.2011 14:00
von FaySpion | 133 Beiträge

Fay

"Ich bezweifel, dass sie das machen wird. ich bin mir sehr sicher, sie wird es noch öfter machen. warumm können manche leute so dumm sein? aber naja, sie will nunmals das es dir gut geht und würde sich dafür auch sicherlich im notfall opfern, aber naja..."
ich grübelte etwas über allerlei wesen. es war überall gleich. wenn man jemanden mochte, würde man sich für diese person umbringen, nur damit es dieser person gut geht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.08.2011 14:49

Ivy
"Aber das werde ich nicht zulassen.", murmelte ich und stand auf. "Wenn sie mich sucht, ihr habt keine Ahnung, wo ich bin.", entschloss ich und stapfte die Treppe hoch. In meinem Zimmer stellte ich mich ans Fenster und sah nach draußen. Lächelnd kletterte ich an der Regenrinne herunter. Die anderen dachten nun, ich wäre in meinem Zimmer, aber nein. Unten angekommen - wenn auch mächtig erschöpft, verwandelte ich mich in einen Wolf und legte mich ein Stück von dem Grundstück in einen Busch. Rasch war ich eingeschlafen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.08.2011 18:39

"komische leute, die heir wohnen, da fühlt man sich komplett richtig aufgehoben"
lachte ich und grinste zu amaya.
*wird sie jetzt auch noch gehen?*

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.08.2011 21:50
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich grinste zurück. "Jap. Wir sind doch alle ein bisschen bekloppt." Ich blickte nach draußen. "Die Sonne wird bald aufgehen." Ich lächelte Fay zu. "Ich glaube ich lege mich hin, bin total müde." Ich wollte schon die Treppe hinauf gehen, doch dann drehte ich mich noch einmal um. "Wenn mich jmd sucht, du weißt nicht wo ich bin." Lachend lief ich Treppe hoch und verschwand in meinem Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Fast augenblicklich war ich eingeschlafen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.08.2011 08:32

ich lachte.
und wieder jemand der verschollen ist*
dachte ich mir und stand auf. ich blieb jedoch unten und lief etwas im wohnzimmer herum.
*wieso uist es hier nur so erbärmlich warm?*
fragte ich mich und kurze zeit später bildete sich eine leichte eiskruste über allem im zimmer
*viel besser*
dachte fay lächelnd

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.08.2011 15:15

Ivy
Ich schlief in Seelenruhe unter dem Busch. Doch der Traum, der mich ereilte, war kein normaler. Es war der selbe Inhalt wie in meiner ersten Vision. Doch diesmal erkannte ich unter den zuvor mir fremden Leuten auch Fay. Ansonsten aber war alles gleich: Wir standen nachts auf einer Wiese und schauten tapfer etwas entgegen, bis ein Erdbeben uns allesamt den Halt verlieren lies. Ich kehrte ruhig wieder in meinen wirklichen Schlaf zurück. Wie immer, wenn ich im Traum eine Vision hatte, vermag ich es nicht, sie von den unbedeutsamen Träumen zu unterscheiden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.08.2011 16:12

Amaya
Ich lief eine Wiese entlang und betrat den Wald, als ich plötzlich schlurfende Schritte hörte, die auf mich zukamen. Ich blieb wie angewurzelt stehen und hörte genau dieses Geräusch, roch aber rein gar nichts. Ich war so verwirrt, dass ich weglaufen wollte, aber ich konnte es nicht. Gewaltsam wollte ich meine Augen aufreißen, doch dieser Traum ließ mich nicht los. Nach Sekunden der Angst, hatte ich wieder Gefühl in meinen Beinen und rannte augenblicklich davon, doch innerlich wußte ich, das dies nichts bringen würde. Es würde mich einholen, ob ich wollte oder nicht.

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 16:13 | nach oben springen

in Haupt-RPG 29.08.2011 18:50

fay

ich schaute mir alles etwas an.
*mit eis sieht es viel schöner aus*
dachte ich und genoss die, in meinen augen immer noch zu warmen, 10 ° im wohnzimmer.
*fenster auf wird ncihts bringen...*
dachte ich mir und setzte mich auf das leicht gefrostete sofa

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.09.2011 20:31

Amaya
Mit Gewalt riss ich schließlich meine Augen auf und atmete schneller als sonst. Schweißperlen hatten sich auf meiner Haut gebildet. Es lag nicht nur an der Sonne, die in mein Zimmer prasselte, sondern auch an diesem eigenartigen Traum. Was war das nur? Ich stand langsam auf und tapste zum Fenster. Die Sonne brannte auf meiner Haut. Sofort zog ich das Rollo herunter. Augenblicklich wurde es in meinem Zimmer dunkler. Ich ließ mich auf das Bett sinken und blickte stumm vor mich hin. Gedanken versunken saß ich da, bis ich auf einmal Morgainas Stimme ganz in meiner Nähe hörte. Ich drehte mich zur Tür, doch diese war verschlossen wie eh und je. Wahrscheinlich redete sie unten mit Fay und meine Sinne sind nur mal wieder übermäßig scharf. Seufzend blieb ich sitzen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.09.2011 21:10
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Als ich erwachte, merkte sofort, dass meine Kräfte zurück waren und schwang mich aus dem Bett. Entschlossen begab ich mich zu Ivys Zimmer, doch es war leer. Ich schaute aus dem Fenster, doch erkennen konnte ich nichts. Also begab ich mich zu dem Zimmer, in dem jemand war, der mir vielleicht sagen konnte wo sie war, jemand der genauso ist wie sie, Jack. Ich ging an seine tür und klopfte, schließlich trat ich mit einem "Hey" ein. Doch es blieb alles ruhig. "Jack?", fragte ich, doch ich bekam wieder keine Antowort. Ich seufzte und ging zurück in den flur und schloss leise die Tür hinter mir. Ich begab mich nun auf zehenspitzen, da ich nicht wusste ob die anderen schliefen, die Treppe hinunter, welche natürlich sofort krächzte. Ich ging auf direktem Wege ins Wohnzimmer und bekam dort angekommen, auch sofort einen Kälteschock und begann zu bibbern. "Hey!", sagte ich zu FAy, welcher dort in einem der Sessel saß. "Du weißt, dass es hier etwas kalt ist, oder?, sagte ich zwischen meinen Zähneklappern zu ihm und rieb mit meinen Händen meine Arme um mich zu wärmen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.09.2011 18:47
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich lief allein durch den Wald.Ich seufzte und ging gemähchlich weiter.
Bis ich etwas hörte.Ich sah etwas Misstrauisch in die richtung aus der ich das geräusch vermutete.
Ich ging langsam auf den Busch zu der sich leicht bewegte und schaute darunter.
Überrascht sah ich das Mädchen an das daruner schlief.Etweas verwundert sah ich sie an.Was macht sie denn hier? dachte ich genauso verwundert.

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 18:48 | nach oben springen

in Haupt-RPG 05.09.2011 19:05

(Hätte erwähnen sollen, dass ich da als Wolf liege. Sorry. Egal.^^)

Ivy
Meine Ohren zuckten, als sie Schritte hörten. Ganz sanft nur, doch der Boden war trocken und gab somit jeden Schritt Preis, zumindest für gute Ohren. Ich schlug die Augen auf und sah dem Mädchen entgegen, ein kurzes, überraschtes Knurren entfuhr mir, dann setzte ich mich ruckartig auf - zu schnell, mir wurde kurz schwindelig.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.09.2011 21:43
von Lumine (gelöscht)

(ups^^ naja war klar das ich wieder was verwechsel^^)

Lumine
ich schreckte zurück und sah den Wolf etwas überrascht an.Auch ich gab ein leichtes knurren von mir.Oh man ...! ich atmete einmal kurz tief ein, der wolf hatte mich ganz schön erschreckt ...Doch ich sah das es ihr nicht besser zu gehen schien und sah sie mit gerunzelter stirn an

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.09.2011 14:45

(Nee, war ja meine Schuld.^^)

Ivy
Ich schüttelte mir kurz das Fell aus und wurde dann zu einem Menschen, richtete mich auf und sah das Mädchen verdutzt an. "Ihr könnt mich doch nicht so erschrecken! Egal, kann ich Euch irgendwie helfen?", fragte ich. Das Knurren ihrerseits war mir nicht entgangen und der unverwechselbare Geruch von Wolf haftete an ihr.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen