Morgaina
Als ich erwachte, merkte sofort, dass meine Kräfte zurück waren und schwang mich aus dem Bett. Entschlossen begab ich mich zu Ivys Zimmer, doch es war leer. Ich schaute aus dem Fenster, doch erkennen konnte ich nichts. Also begab ich mich zu dem Zimmer, in dem jemand war, der mir vielleicht sagen konnte wo sie war, jemand der genauso ist wie sie, Jack. Ich ging an seine tür und klopfte, schließlich trat ich mit einem "Hey" ein. Doch es blieb alles ruhig. "Jack?", fragte ich, doch ich bekam wieder keine Antowort. Ich seufzte und ging zurück in den flur und schloss leise die Tür hinter mir. Ich begab mich nun auf zehenspitzen, da ich nicht wusste ob die anderen schliefen, die Treppe hinunter, welche natürlich sofort krächzte. Ich ging auf direktem Wege ins Wohnzimmer und bekam dort angekommen, auch sofort einen Kälteschock und begann zu bibbern. "Hey!", sagte ich zu FAy, welcher dort in einem der Sessel saß. "Du weißt, dass es hier etwas kalt ist, oder?, sagte ich zwischen meinen Zähneklappern zu ihm und rieb mit meinen Händen meine Arme um mich zu wärmen.