Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 10.09.2011 08:15
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Zu warm! Er fand es zu warm?! Ich fror mir hier fast alles ab und er famd es zu warm?!
Ich grummelte etwas unverständliches und begab mich dann auf den Weg zur Tür, wo ich Stimmen gehört hatte. Auch Amaya und Fay hatten sie bemerkt und machten sich ebenfalls auf den Weg zur Tür.
Eine junge Frau trat ein und begrüßte uns freundlich. "Hey", antwortete ich auch ihre nette Begrüßung und lächelte sie an. Doch wie schnell es gekommen war, war es auch schon wieder weg. Wenn die Neue keine Selbstgespräche führt, dann musste sie mit jemandem geredet haben und es fiel mir nur eine Person ein, die es hätte sein können, Ivy. Nach dieser Erkenntnis trat ein triumphierendes Grinsen auf mein Gesicht. Bald würde ich die Gelegenheit haben sie zu fragen, wo sie war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.09.2011 16:57
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich lief quer durch das Gebüsch und kam bald an einem plättschernden Bach an. Dort kniete ich mich hin und machte mich frisch - auch wenn ich es nicht gern zugab, bisher schien es mir eher schlechter als besser zu gehen. Seufzend stand ich wieder auf und sah mich um. Schließlich sah ich eine stille Weide und erklomm sie, legte mich auf einen ausgbeulten Ast - wie eine Hängematte - und schlief wieder ein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.09.2011 19:15
von FaySpion | 133 Beiträge

ich schaute zu der fremden
"wer bist du?"
fragte ich nett und lächelte weiter.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.09.2011 19:17
von Lumine (gelöscht)

lumine
ich sah alle nach einander kurz an .Sie schienen ja recht freundlich zu sein. Also ging ich schließlich weiter.Ich wunderte mich wieso der Boden vor der Tür nass war...Draußen war es doch immerhn trocjken? Ich sah verwirrt zum Boden, schüttelte jedoch dann den Kopf und fragte mich was ich jetzt tun sollte.Ich hatte das gefunden was ich gesucht hatte und nun war ich einigermaßen glücklich.nur einigermaßen aus dem grund, weil mich jetzt warscheinlich viel mehr Reden musste als sonst
" ich bin Lumine" stellte ich mich zögernd vor"und ihr?"

zuletzt bearbeitet 10.09.2011 19:17 | nach oben springen

in Haupt-RPG 10.09.2011 19:42

grinsend stellte ich mich als Fay vor und übernahm es auch noch für morgaina und amaya.
"schön dich kennen zu lerenen"
fügte ich dann noch hinzu und grinste weiter

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.09.2011 20:05
von Lumine (gelöscht)

Lumine
Ich nickte einmal kurz und sah dann zu Fay welcher mich angrinste.Ich erwiederte kurz ein leichtes lächeln, Doch dann blickte ich etwas verloren in die Runde.Ich wusste ja nicht was ich jetzt machen sollte

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.09.2011 08:58

ich überlegte kurz
"ist dir auch wie morgaina zu kalt?"
ich wollte herausfinden ob alle hier kein grädchen kälte ertragen. es waren warme 10 grad. ich meine, ich selbst fühle mich erst ab 3 grad im minusbereich richtig woohl und sie fand 10 grad zu kalt. so ich würde es morgaina unter die nase reiben, wenn lumine jetzt sagen würde... nein, mir ist warm

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.09.2011 17:14
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich zuckte mit den Schultern."Nicht warm aber auch nicht kalt ...so was dazwischen" meinte ich und es stimmte wirklich ..mir war nicht übermäßig warm aber ich frohr auch nicht ..."warum fragst du?" fragte ich dann und war erstaunt über mich selbst

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.09.2011 18:42
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Schon bald wachte ich wieder auf. Der Schlaf hatte mich an meine Vision erinnert, und ich musste lächeln. Ich erinnerte mich - auch Lumina hatte bei uns gestanden. Nun war ich mir sicher, die Leute in der Vision waren die Darkwood's Crew.

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.09.2011 19:02

"ach ich wollte morgaina, der zu kalt ist unter die nase reiben, dass ich nciht verrückt bin nur weil mir wesentlich zu warm ist..."
klärte ich lumine lachend auf

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.09.2011 14:21
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich nickte nur "aja ...ich frag am besten nicht .." ich setzte mich einfach irgendwo hin.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.09.2011 16:57

Morgaina

Ich schaute zu Fay und als er mich mit einem triumphierenden Grinsen anschaute, streckte ich ihm die zunge heraus. "Sorg' dafür, dass es hier wärmer wird, Fay. Wir wollen doch nicht unser neues Mitglied vertreiben.", sagte ich und zwinkerte Lumine zu. Sowas, als wäre ich hier die einzige Frostbeule, irgendjemanden ist bestimmt kalt und der gibts nur nicht zu, dachte ich und schaute zwischen Amaya und Lumine hin und her.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.09.2011 19:22
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich sah wie Morgina mich ansah.Doch ich sah auf den Boden.Dadurch das ich das feuer beherschte war mir praktisch immer warm ..egal wo ich war ...

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.09.2011 20:18

"jaja frau obercheffin"
maulte ich und schlagartig wurde es wärmer
"dann verzieh ich mci haber dahinn, wo es mir gefällt"
meinte ich stand auf und ging wortlos die treppe hinauf in mein zimmer und senkte die temperatur auf -20 ° herab.
*schön*
schwärmte ich und lies mich in den sessel sinken

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.09.2011 19:49

Morgaina

"Bist doch wohl nicht empfindlich, oder?", rief ich ihm nach.
Ich spürte den Unterschied sofort, das Zimmer heizte sich wieder auf und mein Körper konnte sich entspannen, aber sowie die Kälte sich aus meinem Körper verzog, bekam ich ein schlechtes Gewissen.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen