Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 25.09.2011 18:50
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich antwortete Fay "ja bin ich " und sah dann zu Amaya."Vielleicht ..."bei sowas könnte ma sich nie sicher sein

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2011 19:54
von FaySpion | 133 Beiträge

"naja.... ich kann ivy nciht so einschätzen, nur vlt bleibt sie auch für immer weg"
begab ich ihr zu bedenken

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2011 15:44
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
"Stimmt auch wieder. Ach verdammt kann sie nicht einfach wieder herkommen? Und du Morgaina, lass die Sitzung einfach sein, ist doch ihre Schuld, wenn sie deine Hilfe nicht will." Gefrustet und gestresst blickte ich Richtung Wald. "Werwölfe", murmelte ich unverständlich und schüttelte dabei den Kopf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2011 16:40
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

"Du willst das ich die Sitzung sausen lassen! Hast du denn eine Ahnung vom Heilen! Wenn ich sage, dass sie die nächste Sitzung braucht, dann nicht damit ich meinen Spaß habe und das Wesen der Werwölfe vielleicht genauer erforschen kann, sondern weil sie verdammt nochmal nötig ist! Sie war verdammt schwer verletzt und diese Verletzungen lassen sich nun mal nicht in einer Sitzung heilen, dazu braucht es 2, wenn nicht sogar 3! Also werde ich diese Sitzung nicht einfach sausen lassen!", fuhr ich sie an, vielleicht würde sie es jetzt endlich alle verstehen. Wenn gar nichts half, würde ich mich eben auf den kalten, harten Waldboden setzten und meine Fähigkeit des Bannsingens an Ivy versuchen. Und wenn das nichts half, würde ich solange suchen, bis ich diesen verdammten Werwolf gefunden hab.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2011 19:47

aus irgendeinen grund begann ich dumm zu pfeifen.
*wassoll man nur machen.... irgendwann kriegen sich höchstens alle noch in die haare... das wäre ja echt nciht nett*
"Wir finden sie schon.... sodass es ihr und uns gut geht"

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2011 19:48
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich seufzte. Ob sie nach mir suchten? Ob Morgaina aufgegeben hatte? Vielleicht sollte ich sie einfach machen lassen... nein! Ich hatte gesehen, wie sehr es sie erschöpfte und das würde ich nicht ein weiteres Mal zulassen. Mir ging es gut, dessen war ich mir sicher. Ein wenig ausgelaugt, aber ich konnte mich verwandeln wie ich wollte, nichts war gebrochen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.09.2011 16:32

Amaya
Ich hob verzweifelt die Arme. "Na gut, dann such sie halt. Ich werde helfen, aber verlang nicht von mir, dass ich mich i.wo hinsetzte und schmolle, weil sie nicht wiederkommt, okay?!" Sauer blickte ich Morgaina an. Hexe, dachte ich hämisch, wirbelte aber den Gedanken gleich wieder weg. Nein, wir mussten zusammen halten und Ivy finden. "Ich meine ja nur", fügte ich an, "sie ist für ihr Wohl selbst verantwortlich und sie zu etwas zwingen wäre unmoralisch."

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 16:33 | nach oben springen

in Haupt-RPG 28.09.2011 17:23

Morgaina

Vampire, dachte ich etwas-nein nicht etwas total- angesäuert, drehte ich auf meinen Fersen um und lief in den Wald. Ich würde sie suchen, was die anderen machen war mir egal.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.09.2011 19:00

*dumm....dumm...dumm...naja frauen halt*
pfeifend ging ich morgaina hinterher, *dann halt doch planlos*
ich zuckte mit den achseln und lief weiter

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.09.2011 21:53

Amaya
Ich blickte Fay. Ja, ja Männer, laufen immer den Frauen hinterher, weil ihnen selbst nichts bessres einfällt. So was von... Ich dachte nicht weiter. Wir mussten Ivy finden. "Hey Morgaina, warte doch. Ich helf dir auch. Aber ich leck niemanden an seinem Allerwertesten!" Seufzend rannte ich ihr hinterher. Als ich sie eingeholt hatte, sagte ich versöhnlich. "Wir werden sie schon finden und sie wird verflucht nochmal diese Sitzung annehmen oder, oder... Ich weiß nicht. I.was wird halt passieren."

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.09.2011 20:31

"sie wird schockgefrostet"
scherzte ich wie as reflex. ioch zuckte zusammen bei diesen worten und blieb, wie selbst zu eis geworden stehen.
*wieso sag ich sowas... ich mag sie und... ich könnte ihnen allen nichts... was.... was sollte das... was ist los mit mir.... ich hasse es.... ich hasse... ich hasse mich....*
wären die anderen nciht da gewesen hätte ich prommt den kopf hängen lassen, mich warscheinlich irgendwo hingesetzt und mir mal wieder gewünscht zu sterben, doch keiner der anderen sollte dieses gefühl in mir wahrnehmen können, weshalb ich lachte und weiter lief, als ob nichts wäre

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2011 15:29

Morgaina

Ich merkte, dass Fay mir nach kam und auch Amaya. Nja, böse sein, konnte ich eh nicht lange.

Fay sprach seine Idee aus, Ivy schockzufrosten. Ich schaute ihn an und er blieb nach seiner Aussage wie versteinert stehen. Doch er fasste sich augenblicklich wieder und lachte uns alle an.

Ivy konnte sich nicht ewig verstecken, wir würden sie also entweder finden oder die würde zurückkommen, davon war ich fest überzeugt

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2011 18:40

immernoch geschockt über seine worte lief ich still weiter, ich lächelte zwar, aber ich läcghelte in gegenwart anderer immer, nur um ihnen ein bild davon zu machen, dass es mir gut ginge udn sie sich keine sorgen um mich machen zu brauchen, doch glücklich oder auch nur zu einem prozent zufrieden war ich nciht. ich hasste mich, wie imemr, doch nun wurde mein hass auf mich wieder neu entflammt. ich war schon ein guter schauspieler, doch was brachte mir das, mich mein leben lang zu verstellen...? ich sah es einfach vor mir, irgendwann würde ich auch hier wieder nciht mehr ich selbst sein und sie würden alle als eisskulpturen enden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2011 18:23

Amaya
Morgaina wurde versöhnlicher und so gingen wir weiter in den Wald hinein. Fay lief lächelnd nebens uns her. Doch i.was störte mich an diesem Lachen. Ich wusste nicht was es war und so ging ich einfach in Gedanken vertieft weiter. Wahrscheinlich sah ich nur wieder Gespenster oder so beruhigte ich mich.
Nach einiger Zeit blickte ich mich suchend um. Ein leichter Geruch von Ivy lag in der Luft. "Sie war hier", murmelte ich und blickte mich suchend um. "Sie müsste da lang gegangen sein." Ich deutete Richtung Nordosten. Doch i.wie wunderte ich mich. Der gleiche Geruch kam auch aus Nordwesten. Sie müsste umhergerannt sein.. Verdammt so finden wir sie nie. "Wartet", sagte ich. "sie ist umhergelaufen. Der selbe Geruch kommt auch aus Nordwesten."

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2011 19:22

"sie scheintein schlauer dummkopf zu sein, oder?"
lachte ich wieder udn schaute mcih um. mein geruchssin war keines wegs so gut wie der von amaya. ich schaute mich um, das umgeknickte gras bestätigte doch amayas worte nur. ich blickte auf
"naja.... dann weiter grade aus?"

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen