Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 07.10.2011 22:33
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich nickte nur. Es war tatsächlich günstig. "Wohin reist du?", fragte ich und verlagerte mein Gewicht. Der Fuß begann nun doch mehr zu schmerzen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.10.2011 12:52
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Wir gingen weiter und liefen, als ich plötzlich ein kleines Mädchen auf mich zukommen sah. Es trug keine Jacke und zitterte leicht. Ich lächelte sie freundlich an. Ich mochte Kinder. "Hey", sagte ich sanft. "Wie heißt du? Ich bin Amaya."
Schweigend zog ich meine Jacke aus und legte sie ihr um die Schultern. Man sah wie ihr wärmer wurde. Morgaina, Lumine und Fay schwiegen die ganze Zeit über. Ich blickte das Mädchen nun fragend an.

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 19:32 | nach oben springen

in Haupt-RPG 08.10.2011 19:51
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"Ich hab kein richtiges Ziel ich reise einfach so durch´s land und jage vampiere um den zu finden der meine eltern ermordet hat. Aber langsam bin ich das jagen leid..." Meine Miene wurde bitter.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.10.2011 20:52
von FaySpion | 133 Beiträge

lächelnd schaute ich zu dem kleinen mädchen. ich wusste nciht warum, aber ich spürte wie sich in mir etwas änderte. meine adern wurden stärker durchblutet und ich atmete etwas schneller.
*was...was hat das z ubedeuten?*
fragte ich mich und schaute auf meine hände, die leicht verschwammen. ich hatte dieses gefühl bisher erst zweimal gehabt, doch ich wusste nciht was das soltle. ich schloss meine augen kurz und als ich wieder aufschaute, da sah ich wieder klar. doch mein kopf tat dafür weh. ich setzte mich wortlos auf den boden.
*was soll das?*

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.10.2011 23:23

Ivy
Ich war ein wenig erschrocken und dachte sofort an Amaya und Fay. "Aber.. damit tötest du unzählige unschuldige Vampire! Ich meine.. nicht alle Vampire müssen unsere Feinde sein.", sagte ich und schaute ihn an. Wahrscheinlich wirkte ich gerade wie ein naives Kind, wie ich ihn da mit großen Augen anschaute.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.10.2011 23:57
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Das kleine Mädchen lächelte uns so herzzerreißend an. Ich hockte mich neben Amaya und schenkte ihr ein freundliches Lächeln. "Hey.", sagte ich, "Was machst du denn hier, so ganz allein?" Ihr zittern lies langsam nach, dank Amayas Jacke.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.10.2011 10:11

richtig entgeistert starrte ich an dem mädchen vorbei ins nichts. mein kopf schmerzte und ich konnte ees mir um gottes willen nciht erklären. immer wieder verschwamm die welt leicht vor meinen augen, doch solange morgaina davon nichts mitbekäme, wäre mir das echt lieb

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.10.2011 21:04

Morgaina

Ich schaute mich zu Fay um, ich dachte er würde näher zu uns herantreten, aber das tat er nicht. Während Amaya und ich total entzückt von der Kleinen waren, schaute er in die Ferne. Besonders gesund, sah er nicht aus. "Alles okay?", fragte ich ihn und lächelte ihn sanft an...

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.10.2011 21:20

"mach dir keine sorgen... mir gehts gut"
mit übertrieben breitem grinsen, okl... meinem normalem grinsen, schaute ich sie an. ich log zwar, aber ich verstand ivy nur zu gut. man wollte niemandem sorgen, oder gar selbst schmerzen bereiten.
"und kleine...was amchst du hierß"
fragte ich von meiner position aus

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.10.2011 18:36

Morgaina

Ich runzelte die Stirn, das Grinsen war eindeutig unecht. Vampire... .
Ich zuckte die Schultern und wandte mich wieder der Kleinen zu.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.10.2011 21:38

Ich sah den Schock in ihren Augen. "wie gesagt so langsam bin ich das Kämpfen leid. Ich werde den Mörder meiner Eltern warscheinlich nie finden. Ich überlege ob ich mich vom Vampirjäger zur ruhe sätze."

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.10.2011 15:12

Ivy
Ein wenig erleichtert setzte ich mich auf den Waldboden und massierte mein Bein. "Das ist eine gute Idee. Aber ich hätte vielleicht eine bessere.", begann ich vorsichtig. "Du könntest dich mit ein paar Vampiren verbünden. Und mit Werwölfen und Hexen bzw. Hexern. Wir könnten den Zwist zwischen Vampiren und Werwölfen beenden.", sagte ich und sah unsicher zu ihm hinauf. Würde er mich für verrückt erklären?
"Und vielleicht können wir herausfinden, wer der Mörder deiner Eltern ist.", sagte ich dann noch leise. Ich würde ihm jedenfalls dabei helfen.

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 19:14 | nach oben springen

in Haupt-RPG 12.10.2011 19:24

"alles ok mit eurem bein?" fragte ich.
"Naja es ist vieleicht gar keine so schlechte Idee ausnahmsweise mal für ein bisschen frieden zu sorgen"
doch mein letzten satz riss ich dich augen auf.
"wirklich würdet ihr das wirklich tun?" sagte ich begeistert

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.10.2011 19:34

Ivy
Ich musste nun wieder lächeln. "Das würde ich. Einem Mitglied der Darkwood's Crew würde ich immer helfen.", sagte ich. Mein Bein wurde langsam taub. "Und ja, mit dem Bein müsste alles okay sein.", fügte ich hinzu und verzog dabei keine Miene. Ich hatte lügen gelernt und beherrschte es so flüssig wie die Wahrheit - wenn man abgestumpft war, war das nicht so das Problem.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.10.2011 12:34

das mädchen wirkte zwar nett, aber sie war still und sagte ncihts. mein lächeln verblich schwach und meine miene wurde etwas ernster
wir soltlen weiter nach ivy suchen
sagte ich und hielt mir danach wieder meinen kopf.
*was ist das nur für ein mist... wieso tut mein schädel so weh...*

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen