Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 06.10.2011 10:27
von Miya (gelöscht)

Allein irrte ich im Wald umher der wind war etwas frisch doch ich hatte keine jacke an und so fror ich und zitterte

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.10.2011 21:15
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Ich nickte. "Los einfach mal der Nase nach.", sagte ich grinsend. Und so liefen wir ein Stück bis ich wieder einen Geruch aufnahm, der aber nicht zu Ivy gehörte. Er war leicht und süßlich. Ein Kind?, dachte ich und blickte mich um. Nein, da war nichts. Vielleicht verwechselte ich jt schon Tiere mit den Wesen der Nacht. Ivy strapazierte einfach nur meine Nerven. Sie konnte doch nicht ewig versteckt bleiben, oder?

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2011 21:39
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Eine Meiner Vielen Reisen führte mich letztendlich in einen Wald der von einem bach durchflossen wurde . Da es dunkel wurde begann ich mein Nachtlager am Bach aufzuschlagen. Auf einmal sah ich einen Wolf sitzen. Sofort läuteteten meine alarmglocken seit dem tag an dem ich meine narbe bekahm hatte ich eine leichte asympathie gegen wölfe.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2011 21:41
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich starrte den Fremden entgeistert an. Wolfsgeruch haftete an ihm und ich konnte den Blick nicht abwenden. Ich hättte nicht abhauen sollen. Was, wenn er angriff? Sein Blick war nicht gerade freundlich. Komisch - er schien ein Werwolf zu sein, und ich roch sowohl nach Mensch als auch nach Vampir als auch nach Zauberer. Was würde er von mir denken? In meinem Blick mischten sich Panik, aber auch Entschlossenheit, nicht zu fliehen und Mut - der Mut, der immer in meinem Blick lag.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2011 21:45

Eine ganze weile schauten wir uns nur an - anscheinend war er freundlich gesinnt. Ihn seiner Miene spiegelten sich Menschliche züge wieder. War er ein Werwolf? Langsam begann ich meine Waffe auf den Boden zu legen um zu zeigen das ich nicht angreife.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2011 21:48

Ivy
Hätte ich gestanden, ich hätte mich gesetzt. Aber das ging ja nun schlecht. Also wandte ich einfach den Kopf zur Seite, beobachtete ihn jedoch aus den Augenwinkeln. Es wirkte wie Desinteresse, aber im Gegenteil - er verwirrte mich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2011 21:50

Der Wolf drehte seinen Kopf zur Seite und sah mich an. Die Situation hatte sich Festgefahren. Was nun?

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2011 21:58

Ivy
Letztendlich stand ich auf und lief ein paar Schritte auf ihn zu. Meine Augen fixierten seine, ich konzentrierte mich voll auf seinen Geruch. Werwolf, mehr als eindeutig. Mit diesem Wissen nahm ich meine menschliche Gestalt an und blieb 2m von ihm entfernt stehen. Ich sagte kein Wort, schaute ihn nur an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2011 22:01

"Sie an doch ein Werwolf" sagte ich und lächelte. "Darf ich fragen wer du bist?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2011 22:10

Ivy
"Ihr seid auch ein Werwolf.", stellte ich schlicht fest. "Ich bin Ivy. Und wer seid Ihr?", fragte ich dann. Keine Regung zeigte sich in meinem Gesicht, doch mein Fuß begann ein wenig zu schmerzen - nur ein leichter, stechender Schmerz. Ich ignorierte es problemlos.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2011 22:14

"Ich weiß" sagte ich und grinste. "woher wisst ihr das?" "hallo ivy was führt euch denn in diesen gottverlassenen wald? übrigens mein name ist dalaran." sagte ich und sah sie gespannt an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2011 22:16

Ivy
"Ich rieche es. Mensch und Wolf, in einer so besonderen Mischung.. das kann nur Werwolf sein.", entgegnete ich weiterhin ohne eine Regung in meiner Miene. "Ich .. nunja, ich bin von meinen Gefährten geflohen, um sie zu schützen.", antwortete ich dann auf die andere Frage und schaute etwas zu Boden. Morgaina... ob es ihr gut ging? Und den anderen?

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2011 22:21

"Um sie zu schützen?" sie verwirrte mich etwas.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2011 22:24

Ivy
"Ist nicht so wichtig. Was machst du hier?", winkte ich ab und wechselte freundlich das Thema. Zum ersten Mal seit unserer Begegnung lächelte ich - nur ganz leicht, um zu zeigen, dass ich es nicht böse meinte oder so.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2011 22:30

"Ich bin auf der Druchreise und wollte hier mein Nachtlager aufschlagen. Der Platz scheint mir durch den Bach sehr günstig." sagte ich und erwiederte ihr lächeln.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen