Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 18.09.2011 21:24
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich hüpfte glucksend weiter durch das Gebüsch, doch das Eichhörnchen war schneller. "Hehe, ich krieg dich.", lachte ich und wurde zum Wolf, nahm die Fährte auf und preschte dem Tierchen hinterher.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.09.2011 16:00
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich lächelte. "Klar, du musst nur drauf achten, dass du kein Zimmer nimmst, was schon besetzt ist. Sonst kann es jedes beliebige sein." Ich schwieg kurz, dann fügte ich hinzu: "Nun, da du alles weißt, werde ich mal den anderen beiden helfen gehen Ivy zu finden. Du weißt nicht zufällig, wo sie ist, oder?" Mit einer hochgezogenen Augenbraue blickte ich sie an. I.wie ahnte ich, dass sie es wusste.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.09.2011 16:04
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich sah sie an und lächelte etwas "ich weiß nicht genau wo sie jetzt ist ..aber sie hat mich her begleitet " meinte ich .Und das war mein ernst ..schließlich war ich kein hellseher

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.09.2011 16:49

Ivy
Mit einem kräftigen Satz nach vorn erwischte ich das Eichhörnchen, kurz bevor es auf einem Baum kletterte. Panisch schaute es mich aus meinen Pranken heraus an. Ein wölfisches Grinsen entfuhr mir und ich knuddelte es sanft. Dann lies ich es laufen - und wie es lief! Weiterhin als Wolf schlüpfte ich durch das Dickicht zu der Weide zurück, die so einsam an dem Bach stand.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.09.2011 20:20

Amaya
"Okay", sagte ich, "dann muss sie hier i.wo in der Nähe sein. Ich werde sie dann mal suchen gehen und lass dich so lang allein." Mit diesen Worten ging ich nach unten und suchte Morgaina und Fay, die wahrscheinlich schon damit begonnen hatten Ivy zu suchen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.09.2011 20:30
von FaySpion | 133 Beiträge

"amaya... auch wieder da? hast du ein gespür dafür wo wir nach ihr suchen müssen?"
fragte ich sie nett und schaute mich um.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.09.2011 22:00

Ivy
Ich setzte mich an den Baumstamm. Ob sie nach mir suchten? Es würde nicht leicht sein, die Weide war ein Stück von der Villa entfernt und auch nicht so leicht zu erreichen. Ehrlich gesagt, ohne meine wölfischen Sinne hätte ich wohl nicht zurück gefunden. Und wenn ich die anderen Roch, konnte ich immer noch davon rennen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.09.2011 17:33

Amaya
Ich schüttelte den Kopf. "Wo gehen Werwölfe denn hin, wenn sie nicht gefunden werden wollen?", fragte ich die anderen beiden, doch diese wirkten nur ratlos. "Vielleicht sollten wir im Wald suchen", schlug ich dann vor. Also machten wir uns auf den Weg.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.09.2011 17:51
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich sah mir das haus noch eine weile alleine an.Danbn ging ich wieder runter und setzte mich irgendwo hin

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.09.2011 18:03

"wow... planlos im wald suchen nenne ich eine sehr kluge idee"
meinte ich um den anderen zu zeigen, dass diese idee nichts bringen würde. planlos wären wir bessten falls verloren

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.09.2011 20:21
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

In den Wald. Schon wieder. Ich konnte nur hoffen, dass diesmal kein Bär auf mich losgehen würde.

"Hast du eine bessere Idee?", fragte ich ihn, da er ja Amayas Idee für sinnlos hielt....
Auf diese Antwort war ich wirklich gespannt...

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.09.2011 14:12

"hm... abwarten und tee trinken wäre auch nicht besser. haben wir nciht noch andere werwölfe oder sowas? leute mit guten nasen? die könnten ivy doch sicherlich ganz einfach aufspüren"
fragte ich nach und zuckte mit den schultern.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.09.2011 21:06
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich langweilte mich und ging raus.Ich sah mir die umgebung genau an.Bis ich auf Morgina und Co traf.Ich sah sie an "Braucht ihr nicht doch vielleicht hilfe?" fragte ich

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2011 13:02

"was bist du für ein wesen? ein werwolf? wir brauchen orgendwen, der ivy<s spur aufnehmen kann"
erklärte ich ihr und lächelte
"und natürlich, hilfe ist immer gut"

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2011 18:41

Amaya
Ich nickte. Und blicke Fay dabei etwas böse an. Ich hatte auch gute Sinne, doch ich wollte jt keinen Streit. Wir mussten Ivy finden. Und zwar schnell, wobei sie sicherlich wieder kam, wenn sie meint, dass wir es aufgegeben haben oder so tun als würden wir sie nicht vermissen.
"Und wenn wir einfach so tun, als wäre es uns egal? Vielleicht kommt sie so wieder her?", schlug ich dann vor. "So müssen wir auch nicht in den Wald und verirren uns am Ende noch."

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen