Amaya
Einsam wanderte ich durch den Wald auf der Suche nach Nahrung. Ich hatte schon einige Waldtiere ermordet, um an Blut zu kommen. Doch man konnte meinen Durst nicht stillen. Oder doch? Ich wußte nicht wo ich war, ich wußte nicht wohin ich ging. Doch wenn ich stehen bleiben würde, würde ich wahrscheinlich sterben und das wollte ich mit Sicherheit nicht. Plötzlich trat ich aus dem Wald heraus. Der Mond hing über den Baumwipfeln. Da im Mondlicht erhob sich ein großes Anwesen. Eine Villa? Eine Villa mitten im Wald? Ich ging auf das Gebäude zu, schon von weitem sah ich, dass dieses Haus leer stand. War es Zufall oder nur schieres Glück?
Ich stand nun direkt vor der Eingangstür und klinkte, knarrend öffnete sich die Tür und ich trat ein. Nun befand ich mich in einer Art Eingangshalle und dieses Haus erinnerte mich i.wie stark an das meiner Eltern. Ich schluckte und schloss die Tür hinter mir. Alles war ziemlich verstaubt. Ich musste husten. Sollte ich hier vielleicht das Hauptquatier eröffnen? Ich beschloss mir erst einmal nicht den Kopf darüber zu zerbrechen und machte einen Hausrundgang.