Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 12.05.2011 21:28
von Jack (gelöscht)

Ich lächelte Ivy an .

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.05.2011 23:52
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Na dann, lass uns die Rehe zur Villa bringen.", sagte ich und packte eines so geschickt, dass ich es gut tragen konnte und trabte gemächlich los.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.05.2011 17:18
von Jack (gelöscht)

Ich schnappte das andere und rannte los

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.05.2011 20:12

Ivy
Wir waren noch nicht ganz an der Villa angekommen, als ich schon Amaya und ein fremdes Mädchen roch und kurz darauf sah. Geschickt bremste ich direkt hinter ihnen ab und ließ das Reh fallen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.05.2011 00:46
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich hörte etwas dumpf zu Boden fallen und drehte mich um. Es roch nach Ivy. "Hey!", rief ich, "habt ihr einen guten Fang gemacht?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.05.2011 09:54
von Jack (gelöscht)

Auch ich kam an und grinste amaya an . was denkst du den?

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.05.2011 15:03

Ivy
"Zwei so raffinierte Jäger können nur einen guten Fang landen. Wer ist das?", fragte ich mit einem wölfischen Grinsen, das wohl eher wie ein lautloses Zähnefletschen aussah.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.05.2011 15:48

Amaya
"Keine Ahnung. Sie antwortet mir nicht. Vielleicht spricht sie nicht unsere Sprache...", zweifelnt kratzte ich mir am Kopf und sprach sie noch einmal an. "Hey, wie heißt du?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.05.2011 15:55

Ivy
"Oder ist taubstumm.", scherzte ich. Dennoch fiel mir auf, dass sie ziemlich nach Wolf roch. Ein Werwolf etwa?

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.05.2011 19:18

Amaya
"Na ja, gehen wir halt zur Villa zurück und überlegen uns einen Plan, wie wir Darkwood retten können und neue Mitstreiter gewinnen können. Vielleicht haben wir sie zu sehr verstört...", sagte ich und schlug den Weg zur Villa ein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.06.2011 21:46
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina
Ich stand zwischen zwei Bäumen, meine Arme gerade hervorgestreckt, hoch konzentriert und fixierte den Baumstamm vor mir. Ich kniff die Augen zusammen und ließ ihn langsam vom Boden abheben. Es kostete unglaublich viel Anstrengung, ein kleiner Ast- kein Problem, der Baumstamm-Schweißausbruch. Er wackelte bedrohlich und fiel schließlich auf den Boden. "Verdammt!", schrie ich und stapfte auf den Boden auf. Ich wurde selten wütend, verdammt selten, warum also jetzt? Ich entschloss mich, es mit Humor zu nehmen, irgendwann würde ich es schon schaffen. Ich lächelte vor mich hin. Und schon bald würde ich nicht mehr, die einsame Hexe Darkwoods sein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 17:49

Amaya
Ich hörte plötzlich ein lautes "Verdammt!" zu mir herüberschallen und schlug diese Richtung ein. Wahrscheinlich würden die anderen sich jt wundern, warum ich nicht mehr Richtung Villa lief, aber das war mir egal. Bald schon betrat ich eine kleine Lichtung. Eine junge Frau stand zwischen den Bäumen, vor ihr lag ein Baumstumpf. War sie eine Hexe? Ich lächelte ihr zu und sagte dann: "Hey! Wie heißt du? Ich bin Amaya."

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 18:16

Morgaina
Eine Vampirin stand mir plötzlich gegenüber, hübsch, ihr Lächeln wirkte aufrichtig.
ich tänzelte auf sie zu und verbeugte mich mit einem tiefen Grinsen. "Hey, mein Name ist Morgaina Havering.", sagte ich, höflich wie immer. "Ich habe dich hier noch nie gesehen...oder gerochen....wie kommt es, dass du hier bist?" Ich versuche in ihren Geist einzudringen um ihre Gedanken zu lesen, doch ich traf nur auf ein Schuzschild, welches nicht zu durchdringen war. Schwach ist sie nicht, jedenfalls nicht mental, dachte ich, körperlich? Ich musterte sie von oben bis unten. Nein, sie sieht auch nicht schwach aus, interessante Bekanntschaft. Ich lächelte sie strahlend an, fragte mich jedoch insgeheim ob sie wohl eine vertrauenswürdige Person war.

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 18:16 | nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 19:53

(Gerochen? o.O)

Ivy
Ich folgte Amaya und betrat kurz nach ihr die Lichtung, hatte Morgaina schon gehört. "Hallo Morgaina. Ich bin Ivy.", mischte ich mich ein und setzte ein kurzes, aufrichtiges Lächeln auf, das aber schnell wieder verschwand.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 20:13

( ja ich hab ein gutes Riechorgan xD)

Morgaina
Ein Werwölfin tauchte auf, mischte sich einfach in unser Gespräch ein. Hatte sie noch nie etwas von Höflichkeit gehört? Ich wich ein paar Schritte zurück und blieb stehen, ich machte meine Beine etwas weiter auseinander um einen besseren Stand zu haben, schließlich war es bekannt, dass Werwölfe wild sind und schwer berechenbar. Aus Gewohnheit versuchte sich in ihre Gedankenwelt einzubringen, traf aber nur auf einen festen, undurchdringbaren Schutzschild. Auch sie war nicht schwach, weder mental noch körperlich. Oje, das Kind der Fröhlichkeit schien ja doch etwas Angst zu haben, dachte ich und schüttelte leicht den Kopf über mich selbst.
Sie stellt sich als Ivy vor und schenkte mir ein Lächeln, welches aber sofort wieder verschwand. Traute sie mir nicht? Müsste sie nicht an Amayas Haltung merken, dass ich keine Bedrohung bin? Aber verübeln konte ich es ihr nicht, auch ich hab schließlich meine Schwierigkeiten anderen zu vertrauen.
Ich warf all' meine Zweifel ab und trat wieder näher heran und schenkte auch ihr ein strahlendes Lächeln.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen