Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 06.06.2011 20:21
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich runzelte ein wenig die Stirn. Warum trat Morgaina zurück? Ich verschob den Gedanken, als sie wieder nach vorn trat und lächelte. Dann schaute ich zu Amaya. Sie hatte sich noch nicht vorgestellt. Ich beließ es erstmal dabei und schaute wieder zu Morgaina. Ich war mir nicht ganz sicher, aber sie hatte versucht, meine Gedanken zu lesen. Tja, das könnte ich auch. Aber sie hatte ein zu gutes Schutzschild, das war klar, also gab ich mir gar nicht erst Mühe, es zu versuchen. Aber etwas anderes passierte: In meinem Blcikfeld am Rand tauchte sanfter, schwarzer Nebel auf. Ich wandte meinen Kopf, nichts. Das lag nicht an der Umgebung.. das lag an mir.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 20:28
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina
Ich sah wie Ivy den Kopf wandte und schaute ebenfalls hin. Mir war bekannt, dass Werwölfe aufmerksam waren und hervorragende Sinne hatten, ich zweifelte nich daran. Aber ich sah nichts, gar nichts.
ich schaute wider zu Ivy und runzelte die Stirn, hatte sie sich geirrt, ein Werwolf...?
Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass irren menschlich ist, aber keine von uns dreien IST menschlich

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 20:34

Ivy
Der dunkle Schleier wurde immer dichter und breitete sich aus. Ich starrte Morgaina an, sie war das einzige, was ich noch sah. Was passierte da mit mir? Meine Gedanken wuselten panisch durch meinen Kopf, und dann, mit einem Schlag, war ich ruhig, starrte nur gerade aus. Der Nebel, der mein ganzes Sichtfeld eingenommen hatte, lichtete sich. Aber ich war nicht mehr mit Amaya und Morgaina im Wald, ich war weit weg. Zumindest innerlich, denn mein Körper stand regungslos mit weit geöffneten Augen noch bei ihnen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 20:35
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

[ich hab mich vorgestellt ;D]
Amaya
Ich lächelte Moragina an. "Ehm, Moragina, ich habe eine Gruppe gegründet. Die Darkwood's Crew. Wir versuchen den Frieden zwischen Werwölfen und Vampiren wieder herzustellen. Ich weiß du bist eine Hexe und dich geht das eigentlich auch nichts an, aber möchtest du vielleicht bei uns beitreten?"
Ich sah sie erwartungsvoll an, ihr Gesicht zeigte aber keine Gefühlsregung und auch kein Anzeichen von offensichtlichen Gedankengängen.

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 20:36 | nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 20:39

Morgaina
Die Darkwood Crew. "Du hast Recht, eigentlich betrifft mich das nciht, aber so kann ich wenisgtens der Eisamkeit hier entfliehen...", sagte ich und lächelte sie an.
Werwölfe und Vampire, zwei völlig verschiedene Wesen, dass kann ja interessant werden, dachte ich und schaute von Amaya zu Ivy

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 20:39

(Achja, damn. Sorry. ;] )
Ivy
In Gedanken lief ich über eine grüne Wiese, es war Nacht. Die Sterne funkelten über meinem Kopf, ich schaute zu Seite. Ein Gruppe von Leuten war bei mir, darunter Morgaina und Amaya. Alle schauten ernst, kämpferisch. Dann bebte die Erde und alle schrien erschrocken. In der echten Welt stand ich noch immer regungslos da.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 20:46

Morgaina
Ich schaute zu Ivy, sie stand regungslos da, die Augen weit geöffnet.
Was passiert mit ihr?
Langsam näherte ich mich ihr und schnippste mit dem Finger vor ihrem Gesicht, keine Reaktion.
Was ist los?
Verwirrt schaute ich zu Amaya

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 20:49

Ivy
Das Erdbeben ließ uns den Halt verlieren und der Nebel tauchte wieder auf. Ich sah nichts mehr, aber ich spührte langsam wieder meinen Körper. Er war .. verkrampft. Ich schloss die Augen und riss sie dann entsetzt wieder auf. Ein Keuchen entrann meiner Kehle und ich musste mich an einen Baumstamm schützen. Noch immer voll Panik schaute ich auf den Boden. Mir war schwindlig, aber das legte sich schnell.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 20:51

Morgaina
Scheiße, was macht sie bloß? Will sie mich auf die Probe stellen? Aber das kann nicht sein, sie sieht so verstört aus, so schockiert. Ich lege ihr meine Arme auf die Schultern: "Alles okay mir dir?", frage ich sie und warte bis sie mir das Gesicht zuwendet.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 20:55

Amaya
"Ivy, was hast du? Hast du i.was gesehen?", fragte ich erschrocken. Einmal hatte ich eine Person getroffen, die zwischen dieser Welt und einer anderen gefangen war. Meist hatte diese Person Zukunftsvisionen. Ich bekam Angst und kniete mich vor Ivy. "Was ist?", fragte ich sie und nahm ihre Hände in meine.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 20:56

Ivy
Ich hob langsam den Kopf und schaute Morgaina an. Dann straffte ich die Schultern. Verdammt, sie macht sich Sorgen. *Du bist nicht schwach! Du brauchst kein Mitleid!*, tadelte ich mich in Gedanken selbst. "Ja, alles in Ordnung.", sagte ich dann entschlossen. Aber ich war sicher, mein Blick verriet die Sorge meinerseits.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 21:01

Morgaina
Na toll, wo bin ich hier nur reingeraten, dachte ich. Eine Werwölfin, die versucht ihre Sorgen zu verbergen, na wundervoll. Ihr Blick verriet sie.
"Nun erzähl' schon was passiert ist",sagte ich

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 21:05

Amaya
"Genau", sagte ich ihr. "Du bist nicht schwach, wenn du uns erzählst, was mit dir los ist." Manchmal half es. Ich kannte ziemlich viele Wesen, die Angst haben schwach zu sein. Ich zähle mich selbst darunter. Mit Ivy schien dies im Moment nicht anders zu sein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 21:07

Ivy
Ich schaute noch kurz tapfer in die Gegend, dann senkte ich den Blick. "Ich hatte so etwas wie eine Vision. Manchmal träume ich Dinge, die wahr werden. Aber ich habe noch nie im Wachzustand so etwas erlebt. Dass alles schwarz wird und ich plötzlich weg bin."

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 21:09

Morgaina
Ich hatte davon gehört, aber es nie selbst mit erlebt. "UNd was hast du gesehen?", fragte ich noch einmal..

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen