Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 15.06.2011 17:26
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina
Ivy fragte mich ob ich Hunger hätte und zeigte auf das Reh, welches sie gerade auf den Küchentisch gewuchtet hatte.
"Immer", sagte ich, "aber du willst das doch wohl nicht roh essen, oder?"
Ich schaute etwas angewidert.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.06.2011 17:58
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich schaute sie regungslos an. "Doch. Du nicht?", fragte ich und lies das ganze wirken. Dann konnte ich nicht mehr und lachte los. Nachdem ich mich beruhigt hatte, sagte ich: "Morgaina, ich bin zwar ein Werwolf, aber trotzdem mag ich mein Fleisch lieber gar. Vllt noch ein wenig blutig, falls du verstehst.. aber roh? Nein." Ich überlegte währenddessen, wie ich am besten etwas Fleisch abbekam und womit ich es kochen oder braten sollte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.06.2011 18:12

Morgaina
Sie lachte- LACHTE- na wundervoll Morgaina HAvering...hast du dich wieder blamiert....
Ich lachte mit...was blieb mir auch anderes übrig und stellte mich neben Ivy an den Küchentisch. Wie bekam ich jetzt ein Teil davon ab damit wir überhaupt essen konnten?
Ich schaute zu Amaya, vielleicht hat sie eine Idee, denn Ivy sah auch etwas ratlos aus

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.06.2011 20:38

Ivy
Seifzend drehte ich mich zu der Küchentheke um und durchwühlte die Schieber. Das Besteck hatte sich nicht so gut gehalten, wie der Rest der Wohnung. "Denkst du, wir haben hier fließendes Wasser?", fragte ich und begann, das staubige Zeug in die Spüle zu räumen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.06.2011 21:12

Morgaina
"Vielleicht, aber vielleicht auch nicht...", ich lachte und zuckte die Schultern.
So hübsch die Villa auch war...sie hatte eben nicht nur Vorteile

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.06.2011 17:41

Ivy
Ich drehte den Wasserhahn auf. Nichts. Logisch, wer bezahlte schon das Wasser? "Nun gut. Dann müssen wir demnächst Wasser ranschaffen. Oder kennst du irgendwelche Zaubertricks, du uns da helfen?", fragte ich und durchwühlte noch immer die Küche nach einem großen Messer oder ähnlichem.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.06.2011 19:21

Morgaina
"Tut mir leid",sagte ich und schmunzelt, "damit kann ich nicht dienen...das ist nicht mein Fachgebiet..."
ICh grinste und schaute mich um, Nichts....
"Amaya?", rief ich,"Hast du 'ne Idee?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.06.2011 19:25
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich zuckte die Schultern. "Vielleicht müssen wir in den Keller gehen und das Wasser erst anschalten, also praktisch die Selbstversorgung anstellen oder so. Strom haben wir nämlich auch keinen."
Jetzt blieb nur die Frage, wo hier der Keller war. Ich blickte mich um. "Jemand eine Ahnung, wo hier der Keller sein könnte?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.06.2011 19:28

Morgaina
"Hier gibt es keinen...", sagte ich. "Ich hab Hunger, hast du keine andere Idee??"
Ich schaute sie verzweifelt an, so gut ich jedenfalls konnte ohne zu lachen anzufangen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.06.2011 19:35
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
"Aber jedes Haus hat einen Stromkasten. Vielleicht ist es dann ein Extraraum oder so, wenn es keinen Keller gibt." Das Haus stresste mich. Ich will Strom und Wasser! Gott, jt benahm ich mich schon wie ein kleines Kind, kopfschüttelnd blickte ich mich im Haus um. Gab es ein Zimmer, das ich noch nicht gesehen hatte?

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.06.2011 19:51

Morgaina
"Dann such' mal....", sagte ich.
Hatte niemand hier Gaben, außer mir? Und ich hatte gerade die, die mir in diesem Fall nichts brachten...

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.06.2011 16:02

Ivy
Seufzend hob ich ein großes Messer prüfend hoch, musterte es. "Hm, vielleicht kann man es wetzen, dann ist es gut. Machst du das, Morgaina? Ich geh mal draußen nachsehen, ob da was zu finden ist.", sagte ich und drückte ihr das Messer in die Hand. Dann ging ich nach draußen und suchte etwas, irgendetwas. Entweder ein Häuschen mit dem Stromkasten und so, oder einen Brunnen oder Bach oder was auch immer uns helfen könnte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.06.2011 21:48

Morgaina
Sie gab mir das Messer und ging.
ich war also allein. Also gut, dann los, dachte ich.
Ich fand in einem Schubfach einen Wetzstein und zog diesen mehrere Male an dem Messer entlang, bis ich feststellte, dass es scharf genug war.
Ich konzentrierte mich auf das Messer und es erhob sich aus meiner Hand und schwebte Richtung Reh.
es bewegte sich vielleicht nicht schnell, aber zumindest bewegte es sich. Als es direkt über dem Reh schwebte, ließ ich es schnell nach unten stoßen - es zerteilte das Reh in der Mitte.
Dieses Spiel spielte ich weiter, bis ich das Reh in akzeptable Teile zerlegt hatte.
Dann lächelte ich, ich wurde stärker.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.06.2011 20:01

Ivy
Ich kehrte mit einem Eimer - zumindest so etwas gab es im Garten - voll Wasser aus einem kleinen Bach wieder zurück zur Villa und in die Küche. Überrascht bestaunte ich das zerteilte Reh. "Sag, dass du das mit Magie bewerkstelligt hast!", murmelte ich und sah sie mit großen Augen an. Den Eimer stellte ich auf den Boden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.06.2011 20:49

Morgaina
Ich lachte, Ivys Gesicht sah einmalig aus.
"Mit dem Messer gings, der Baumstamm vorhins war ganz schön fies, der wollte einfach nicht...", sagte ich und grinste noch breiter.
So langsam fasste ich Vertrauen...

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen