Morgaina
"Wenn du das möchtest..", sagte ich. "Aber wie ich sehe, hast du gerade zutun, ich werde mir in der Zwischenzeit ein Zimmer suchen, wenn das okay ist. Such' mich dann einfach, dann können wir reden."
Ich lächelte ihr noch einmal zu und ging dann wieder hinaus auf den Flur und langsam zurück in die Richtung in der Ivys Zimmer lag.
Auf der anderen Seite, also schräg gegenüber von Ivys Zimmer fand ich ein gemütlich eingerichtetes Zimmer.
Es war wunderschön, auch wenn es sich wahrscheinlich nicht sonderlich von den anderen unterschied. In der Ecke lag ein Spiegel, wahrscheinlich von der Wand abgefallen, zerbrochen auf dem Boden. Ich nahm mir kurzerhand eine Scherbe und ging zur Tür. Ich ritzte mit der Scherbe ein großes "M" in die Tür und ritzte neben dieses "M" eine Rose, welche von Ranken umgeben war. Diese umgaben ebenfalls den Anfangsbuchstaben meines Namens. Ich steckte die Scherbe in meine Hosentasche, konzentrierte mich und fuhr dann langsam mit der Hand über das eingeritzte Muster. Die Zeichen wurden farbig, das "M" strahlte golden, die Ranken in einem sanftigen grün und die Rose in einem leuchteten Rot. Ich war sehr zufrieden mit meiner Arbeit.
Plötzlich hörte ich unten ein Knurren und Schreien. Ich rannte erschreckt die Treppe hinunter und fand eine leere Küche vor. Ich stürzte aus dem Haus und sah Ivy und Jack knurrend, in bedrohlicher Körperhaltung, als Werwölfe vor einem blonden, muskulösen, jungem Mann stehen.
(Einstieg gut genug, oder eher nicht??)