Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 06.06.2011 21:11
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich erschrak. Meine Vermutung stimmte. Ich nickte stumm und fragte auch: "Und was hast du gesehen?" Es musste schrecklich für sie sein, wenn sie es noch nie so erlebt hatte. Ich war innerlich zerissen. Wie sollte man einem solchem Wesen helfen? Hilfesuchend blickte ich zu Morgaina.

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 21:12 | nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 21:15
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina
Ich spürte Amayas Blick auf mir, doch ich schaute sie nicht an. Ich strich Ivy über ihr schwarzes Haar um sie zu beruhigen, und lächelte ihr ermutigend zu

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 21:21
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich dachte nach. Die Erinnerung war etwas verblasst. Komisch, an die Träume hatte ich mich immer bis ins kleinste Detail erinnern können.. "Naja, wir drei standen mit vielen anderen nachts auf einer Wiese, der Himmel war klar. Und dann bebte die Erde und raubte uns den sicheren Halt."

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 21:26

Morgaina
"Und dann?", fragte ich."Was ist dann passiert?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 21:54

Amaya
Ich hörte genau auf Ivy's Worte. Die Erde bebte und raubte uns den Halt, eine Wiese... Ich dachte nach. "Vielleicht war die Wiese ja das Schlachtfeld und der Beben ein Kampf, in denen wir alle verwickelt sind und der uns Kraft kosten wird." Ich dachte gerne laut. Die anderen beiden schauten mich schokiert an. Konnte es wirklich so sein? Konnten wir in einen unmittelbaren Kampf geraten?

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.06.2011 21:55

Ivy
"Nichts.", sagte ich schlicht. SO langsam hatte ich mich wieder beruhigt und schaute normal durch die Gegend, wie immer. Nun gut, dann hatte ich eben eine Vision gehabt. Passiert.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.06.2011 16:29

Morgaina
Ich war erstaunt, dass sie jetzt so schaute als wäre das alles völlig egal. Sie zucktze die Schultern und stellt sich wieder aufrecht hin. Unglaublich.
Ich bin das Kind der Fröhlichkeit, aber wenn mir so etwas passiert wäre, hätte ich es nicht so einfach hinnehmen können... Wie schaffte Ivy das nur? Hatte sie in ihrem Leben schon soviel (schreckliches) erlebt, dass sie das jetzt so einfach auf die leichte Schulter nehmen konnte?
Und was wenn Amaya recht hat, steht uns ein Kampf bevor?

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.06.2011 22:06

Amaya
Äußerlich schien Ivy völlig gleichgültig. Innerlich sieht es bei ihr sicherlich anders aus. Es musste so sein. Kein Wesen verkraftet richtige Visionen. Das wußte ich. Morgaina schien sich auch zu fragen, warum Ivy es so "leicht" hinnahm. Dann fasste ich einen Entschluß. Ich klatschte in die Hände als wäre nie was passiert und fragte scheinbar fröhlich: "Wollen wir zurück zur Villa?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.06.2011 16:31

Ivy
"Klar. Du wirst begeistert sein, Morgaina!", sagte ich locker. Ich wusste, die zwei wunderten sich. Aber mir ging es erstaunlich gut. Am Ende hatte ich mir das alles nur eingebildet? *So muss es sein. Alles nur Einbildung*, dachte ich, aber ich wusste innerlich, dass das falsch war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.06.2011 17:35

Morgaina
Die beiden schauten mich erwartungsvoll an. Führten sie etwas im Schilde? Wie konnte man so plötzlich umschalten und so tun, als wäre nichts gewesen.
Ich zuckte Schultern, sollten sie etwas vorhaben, konnte ich mich im Notfall immer noch wehren.
"Na dann, zeigt mir mal eure tolle Villa.", sagte ich und lächelte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.06.2011 22:19

Amaya
Ich ging voran. Es dauerte einige Minuten ehe wir auf die Lichtung traten, wo die Villa stand. Das imposante Gebäude erstaunte mich immernoch und ich wunderte mich auch wie so etwas mittem im Wald stehen kann. Als hätte es eine höhere Macht erschaffen und bestimmt das ich es finden werde... Nun gut, egal. Wir betraten das Gelände. "Na Morgaina", sagte ich, "haben wir dir zu viel versprochen?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.06.2011 18:05

Morgaina
Ich trat hinter den beiden auf die Lichtung. Ich schluckte, das Haus weckte Erinnerungen wach, gute UND schlechte, doch das wussten sie nicht und sie sollten es auch nicht erfahren.
Ich lächelte Amaya an. "Es ist wunderschön.", sagte ich und mein Geist vergrub sich in einer Gedankenwelt, einer Welt voller Erinnerungen...

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.06.2011 13:33

Amaya
Wir gingen hinein. "Wenn ich wüsste, wer das gebaut hat. Ich würde ihn küssen." Dann ließ ich mich aufs Sofa fallen und freute mich, doch schon einige Mitstreiter gefunden zu haben. Es machte Spaß die Welt zu retten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.06.2011 18:27

Morgaina
Sie lief Amaya nach, die vor Freude strahlte.
Es war ein wirklich schönes Haus, alt aber schön.
Vielleicht war es gut wieder hier zu sein, aus anderen Gründen, zu einer anderen zeit, vielleicht würde ich nun endgültig mit meiner Vergangenheit abschließen können. Vielleicht werde ich hier gebraucht und kann diese Villa in GUTER Erinnerung behalten, weil sie der Stützpunkt der Darkwood Crew war und wir GUTES leisten konnten bzw. werden.
Ich lächelte und freute mich auf die künftigen Zeiten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.06.2011 22:35

Ivy
Ich hatte mir im Vorbeigehen ncoh meinen Rehkadaver geschnappt und hielt auf die Küche zu. "Hunger, Morgaina?", rief ich und wuchtete das Reh auf den Küchentisch, der nicht mal knarzte. *Ganz schön stabil und noch gut in Schuss..*dachte ich erstaunt.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen