Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 14.07.2011 22:28
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich starrte ihn nur kurz fassungslos an, dann bekam ich - entgegen meiner Gewohnheiten - einen Lachanfall. Dieser war so heftig, dass ich mich am Türrahmen hinuntergleiten lies und bald auf der Schwelle saß. Als ich mich beruhigt hatte, schaute ich ihn wieder ziemlich gleichgültig an. "An meinem war genug dran. Morgaina brät das Fleisch gerade noch. Ach, du kennst Morgaina noch gar nicht. Kommst du mit rein? Hier werden sich schon keine zweilichtigeren Leute rumtreiben, als wir es sind.", meinte ich und zwinkerte ihm doch noch mal zu, stand auf und wartete, ob er mit rein käme.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.07.2011 08:48
von Jack (gelöscht)

Ich lief mit ihr rein und wartete auf das etwas passierte

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.07.2011 14:56

Ivy
"Und, wie brutzelt's?", fragte ich und lehnte mich mit verschränkten Armen an eine der Theken.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.07.2011 20:38
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich vernahm einen leichten Geruch von verkokelten Fleisch und schubste in meiner Hast Morgaina vom Herd weg. "Du brennst das an!", rief ich und riss im gleichen Moment die Pfanne vom Herd. Dabei vergoss ich etwas von dem Fett des Fleisches, was in der Pfanne war, auf dem Küchenfußboden. "Dreck", murmelte ich und dachte dann an den Spruch: Zu viele Köche verderben den Brei.

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 22:36 | nach oben springen

in Haupt-RPG 16.07.2011 16:37

(Wo hast du das Öl her? xD)
Ivy
"Ich hätte am Herd bleiben sollen und euch aus der Küche schicken.", meinte ich und zog mal wieder eine Augenbraue hoch, nahm Amaya die Pfanne aus der Hand und schmiss das Fleisch gekonnt auf den Teller, wo das erste schon Stück schon lag und abkühlte. Ich stellte die Pfanne wieder auf den Herd und warf ein neues Stück hinein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.07.2011 18:09

[Das hast du zum braten in die Pfanne gekippt, dachte ich^^]

Amaya
Ich beschloss im Stillen für mich nie wieder diese Küche zu betreten und stahl mich leise nach draußen. Ein was hatte es doch zum Vorteil in einer reichen Familie zu leben: Man hatte Bedienstete die für einen sorgten. Ich merkte das Morgaina mir gefolgt war. So fragte ich sie: "Kannst du als Hexe eigentlich noch mehr außer Dinge bewegen?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.07.2011 21:40

(Und wo soll das in einer VERLASSENEN Villa herkommen? Hab doch geschrieben, dass ich ohne Öl brutzeln musste.^^)

Ivy
Schon bald konnte ich das dritte Stück Fleisch aus der Pfanne auf den Teller hieven. "ESSEN!", rief ich, und brutzelte mir noch mein eigenes Stück, während die anderen sich - wie auch immer - ihres unter den Nagel rissen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.07.2011 22:35

[Dann ist das halt ausgelaufenes Fett von dem Stück Fleisch ;D]

Amaya
Morgaina blickte mich genervt an und ging dann essen. Ich folgte ihr und konnte mir grade noch das letzte Stück unter den Nagel reißen. Warum hatte Ivy nicht wenigstens eins blutig gebraten? Doch ich musste wohl oder übel damit leben. Nach dem Essen wollte ich nur noch schlafen. Die Sonne würde wohl bald aufgehen..

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 22:38 | nach oben springen

in Haupt-RPG 16.07.2011 22:45

Ivy
Ich aß mein eigenes Stück gleich aus der Pfanne. Es schmeckte einfach herrlich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.07.2011 12:46

Amaya
Ich hatte mich nach meinem Essen auf die Couch geschmissen und wollte gerade meine Augen schließen als ich wieder hochfuhr. Irgendwas hatte mir in den Rücken gestochen. Erschrocken tastete ich auf dem Sofa umher und meine Hand schloß sich schließlich um etwas kaltes, metallenes. Ich zoge es hervor und betrachtete es. Es war ein Schlüßel. Aber hier war doch zuvor nie einer gewesen... Dann las ich die Gravur. 'Ich gebe Schutz mit einem Unterschlupf. Behüte mich, so behüte ich dich.'
Was sollte das denn heißen? Schulterzuckend steckte ich den Schlüßel ein und streckte mich wieder auf der Couch aus.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.07.2011 13:18

Ivy
Ich konnte mich nicht entscheiden: Ein Nickerchen machen oder lieber den Bären jagen, der Jack's Reh gestohlen hatte? Einerseits war ich müde, aber andererseits auch total aufgeweckt und Bärenjagden waren wirklich witzig. Grübelnd stand ich am Küchenthresen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.07.2011 13:34

Amaya
Ehe ich mich versah, war ich eingedöst...
Dunkle Schatten umgaben mich. Ich stand auf einem weiten Feld. Hinter mir stand viele Wesen, die ich aber nicht erkannte und vor mir standen mindestens nocheinmal so viele. Mein Blick war star nach vor gerrichtet. Doch plötzlich verflüchtigte sich das Bild. Ein neues trat an dessen Stelle. Ich lag am Boden, um mich herum war Blut, viel Blut. Ich sah, wie sich die Sonne über den Horizont schob. Glutrot. Beängstigend. Ich dachte an mein Ende.
Dann schrak ich hoch und blickte mich verdutzt um. Ich lag auf einem Sofa und diese Bilder waren nun weit weg von mir. Ich stand auf und lief in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen. Dabei hatte ich mir doch geschworen, diese nie mehr zu betreten..

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.07.2011 14:53

Ivy
Ich stand noch immer in der Küche, als Amaya sie betrat. Schließlich seufzte ich leise. "Ich schau mich auch mal im Haus um.", beschloss ich und machte mich auf den Weg durch die schmutzigen Korridore. Ob es irgendwo ein gemütliches Bett gab?

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.07.2011 09:42
von Jack (gelöscht)

Ich nahm mir ein stück fleisch und ass es mit bloßen händen als das letzte stück verputzt war schleckte ich mir genüßlich die finger ab .

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.07.2011 13:47

Amaya
"Tu das." Ich nahm aus einem Hängeschrank ein verdrecktes Glas und lief zur Spüle, um es sauber zu machen. Dann füllte ich Wasser hinein und trank es in einem Zug leer. Erfrischend, dachte ich und blickte aus dem Fenster. Diese Villa war einfach perfekt gelegen. Mittem Wald. Wer so etwas für möglich gehalten. Und der Schlüssel? Vielleicht wollte dieses Haus auch, dass wir uns wehren.. Nein, das wäre ja absurd, oder?

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen