Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 13.08.2011 21:01
von FaySpion | 133 Beiträge

fay

ich schaute mir die räume gut an und nickte
"gibt es noch freie zimmer.. oder darf ich auf der wohnzimmercauch einziehen?"
fragte ich scherzhaft

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.08.2011 22:20
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Musst du schauen.", entgegnete ich und lächelte einmal kurz. Es gab viele Zimmer in der Villa, hier würde sicher noch sehr viel Platz sein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.08.2011 22:42

fay

"ansonsten auch nicht schlimm... ich brauche nicht viel platz... wäre nur waghrscheinlich für die allgemeinheit schöner"
meitne er weiterhin grinsend und beschloss sich später wirklich nach einem freien raum umzuschauen

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.08.2011 10:32
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich blieb unschlüssig draußen stehen und versank langsam in Gedanken. Ein weiteres Mitglied für die DC, das war gut. Wenn es wirklich eine Schlacht geben würde, gegen wen würden wir dann kämpfen? Gegen Werwölfe? Gegen Vampire? Ich bezweifelte, dass wir gegen Hexen oder Hexer kämpfen würden, sie würden immer neutral bleiben. Immer. Außer Morgaina. Sie wird uns helfen, das hat sie ja schon zugegeben.
Ich sollte bald so etwas wie eine Versammlung einberufen. Erst einmal mussten wir aber genügend Mitglieder finden. Und danach müssen wir uns für einen Kampf vorbereiten, der irgendwann sicherlich ausbrechen würde.
Ich ging langsam Richtung Haus, betrat es und lief in mein Zimmer. Ich musste weiter Staub wischen, genauso wie im restlichen Haus. Vielleicht kannte Morgaina auch einen Zauberspruch mit dem man Häuser reinigen konnte oder dies war nicht ihr Fachgebiet... Dann musste ich das wohl erledigen. Seufzend machte ich mich an die Arbeit.

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 10:34 | nach oben springen

in Haupt-RPG 14.08.2011 12:29

Ivy
Ich nickte. "Neben mir wäre auf jeden Fall noch frei. Neben Morgaina auch.", meinte ich. Es gab zwar auch noch Zimmer, die weiter weg lagen, aber das würde er schon mitbekommen. "Ich bin jetzt in meinem Zimmer - das mit dem Pentagramm - und mache mal etwas sauber.", sagte ich und war auch schon fort.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.08.2011 16:00

fay

ich nickte udn schaute mir nochmals küche, wohnnzimmer und so genauer an, bis ich beschloss mir ein zimemr auszusuchen.
*neben ivy... wäre nciht schlecht neben morgania auch nciht... da finde ich schon was.*
ich verglich die beiden zimmer und entschloss mich letzten endes für das etwas kleinere neben ivy. ein lter sessel, sowie ein regal und ein kerzenstänger waren schon in dem zimmer.
*so lieber raum... du wirst eiskalt...*
dachte ich mir zufrieden. ich konzentrierte mich, das wasser in der luft wurde langsam immer sichtbarer, bis es als schnee zu boden viel, der schnee scholz und sofort machte ich eis daraus. so machte ich es einige male, bis der boden und die wände, sowie regal und kerzenständer eine dünne, aber feste eisschicht hatten. nur den sessel verschohnte ich. er war groß und würde mir zum shclafn wohl reichen. die temperatur war inzwischen auch auf wunderbare -3 grad in meinem rau,m gesunken.
*so fertig...*
dachte ich mir zufrieden. durch das sonnenlicht, das durch das fenster fiel, schimmerten die eiskristalle an wand und boden.
*schön*
dachte ich mir und setzte mich in den sessel.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.08.2011 20:05
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

ich beobachtete Amaya, welche in Gedanken versunken war und zuckte dann die Schultern und begab mich ins Innere des Hauses. ich hörte wie eine Tür geschlossen wurde, kurz darauf die nächste und ging langsam die Treppe hinauf. Der Flur war wie leer gefegt, kein Geräusch war zu hören..außer vielleicht ein Schnarchen aus einem der hinteren Zimmer, Jack? Ich zuckte die Schultern und drehte mich wieder meinem Zimmer zu, fuhr noch einmal über das kleine Werk an meiner Tür und begab mich dann in das Innere des Zimmers.
Es war schön hier, schön eingerichtet, aber staubig, also machte ich mich ans Werk und summte neben bei alle Lieder, die mir in den Kopf schossen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.08.2011 20:32

Ivy
Seufzend machte ich das große Fenster auf und begann, die Kissen und Decken auszuschütteln. Anschließend suchte ich mir einen Lappen in der Küche und ein möglichst sauberes Tuch und begann, den Staub wegzuwischen und das dunkle Holz der Möbel zu polieren.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.08.2011 13:21
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Mein Zimmer war nun so weites gehend sauber. Ich musste nur noch die Möbel polieren und das Fenster putzen. Außerdem war mein Balkon nicht mehr der neuste. Ich seufzte. Wie konnte man ein so schönes Haus über die Jahre verrecken lassen? Aber viel wichtiger ist eigentlich, wem dieses Haus gehört.
Plötzlich erinnerte ich mich an den Schlüssel. Die Antwort war so einfach und so banal.
Mir gehörte es. Mir gehörte diese Villa. Solange wie ich sie brauchen würde.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.08.2011 18:59

fay

magisches eis schomlz zu meinem glück sehr langsam und konnte sehr schnell...von mir zumindestr... zurück in seine eigentliche form gebracht werden.
*-3 grad... perfekt*
dachte ich wärend ich langsam in dem großen sessel eindöste. ich wra eigentlich wach...dachte ich, doch nahm trotzdem nichts mehr wirklich wahr

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.08.2011 20:09

Ivy
Als ich endlich fertig war, zumindest grob, überlegte ich, was noch fehlte. Nach einigem Überlegen fiel mir auf, dass es daran lag, dass alles kahl war - der Schreibtisch leer, die Wände nicht mit Bildern geschmückt. Das würde ich aber vielleicht noch ändern. Zumindest, was den Schreibtisch anging - Blätter und Stifte und das ein oder andere Buch mussten ran.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.08.2011 14:55
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina
Es gab so viele Lieder, die mir bei der Arbeit einfielen, Fröhliche und weniger Fröhliche, so dass das summen einfach nicht mehr ausreichte. Schließlich sang ich aus voller Kehle und tanzte mit meinem provisorischen Staubwedel durchs Zimmer. Das Ergebnis meiner Arbeit war gar nicht mal so schlecht, aber es sah etwas zu traurig und leblos aus. Also machte ich mich auf den Weg nach draußen, immernoch am singen. Ich ging hinaus aus der Villa, der Wind wehte mir schon gleich in die Haare und ich lächelte unentwegt, es war so ein schöner Tag.
Ich lief einmal rund ums Haus herum, fand aber nichts geeignetes. Also verließ ich das Gelände der Villa, um auf die kleine Lichtung zu gehen, auf der ich als ich kleiner war so gerne gespielt hab.

Auf der Lichtung gab es genauso viele Blumen wie früher, die schönsten, farbigsten, einfach die wundervollsten.Ich pflückte mir einen riesigen Strauß und zuletzt pflückte ich eine weiße Rose, welche meine Mutter vor vielen Jahren an eine schon damals große, alte Eiche gepflanzt hat, so rankte sie sich nun an ihm hinauf. Sie roch einfach zauberhaft. Ich steckte sie in die Mitte von meinem Strauß und machte mich mit meinem Lächeln auf den Lippen auf den Weg nach Hause. Nach Hause, was für ein schöner Gedanke, dachte ich.
Auf dem Weg drifteten meine Gedanken immer wieder ab...

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.08.2011 19:26

Ivy
Während ich so vor dem Schreibtisch stand, wurde es um mich herum wieder dunkel. Wie einige Stunden zuvor erstarrte ich und bekam nichts mehr mit. In meiner Vision sah ich Morgaina, mit einem schönen Blumenstrauß in der Hand. Sie war völlig in Gedanken versunken, als ein auch schon ein riesiger Bär aus dem Gebbüsch trat. Jener Bär, den Ivy hatte jagen wollen. Im nächsten Moment war die Vision vorbei. Etwas überrumpelt sah sich Ivy um, dann rannte sie auf den Flur. "Morgaina?! Bist du hier?", rief sie. Keine Antwort. "Verdammt. Amaya? Ich glaub, Morgaina könnte Hilfe gebrauchen!", rief ich und rannte nach draußen, verwandelte mich im Sprung und nahm Morgainas Fährte auf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.08.2011 19:43

fay

ich schreckte auf
*was...hab ich tatsächlich...?*
ich kontne nicht zuende denkenund eilte auf den flur, wo ich ivy gerade noch aus dem haus eilen sah
*was hat unser werwolf?*
fragte ich mich und eilte ihr hinterher

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.08.2011 22:50

Ivy
Ich bemerkte, dass Fay hinter mir herkam und schaute nur kurz zu ihm, dann folgte ich weiter Morgainas Fährte. Wenn er mich eingeholt hatte, würde ich ihm schon sagen können, was los war.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 345 Benutzer (30.11.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen