Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 25.08.2011 15:36
von FaySpion | 133 Beiträge

"ach ja...irgendwie schon"
sagte ich, jedoch nicht umbedingt glaubwürdig, doch über meine vergangenheit nachzudenken und über sie zu reden würde mir ncihts helfen. ich würde nie wieder töten wie früher, satzte ich mir imemr wieder in den kopf. deshalb lief ich alle wesen innerlich erfrieren, da ich dachte so nciht auch in einen tötungswahn verfallen zu können, doch man kann sich leider immer täuschen und das tat ich besonders gerne

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2011 15:46
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Ganz sicher? Wenn doch, du kannst gerne zu mir kommen und reden.", meinte ich. Dann waren wir auch schon wieder da und ich öffnete Amaya die Türen zum Wohnzimmer. Dort legten wir Morgaina auf die Couch. Unschlüssig holte ich etwas Wasser für sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2011 18:51

fay

ich ging wegen ivys angebot nochmals auf sie zu
"danke, aber ich sehe kein bedürfnis in mir, dass mir sagt ich müsse meine vergangenheit und meine leiden von mir abreden. ich finde mcih einfach damit ab"

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2011 19:10
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Alles war schwarz. Doch in sehr weiter Entfernung sah ich ein Licht und rannte darauf zu. Als ich inmitten des Lichtes stand, merkte ich wie ich langsam wieder zu Bewusstsein kam. "Ivy..darf sich nicht zu viel bewegen..", versuche ich zu flüstern. Ich kämpfte mich weiter an die Oberfläche und kämpfe weiter gegen die Schwäche. Dann schlug ich endlich die Augen auf und sah Amaya neben mir stehen. "Sie brauch' eine weitere Sitzung..", sagte ich mit leiser Stimme und versuchte mich aufzusetzen. Amaya ahnte was ich vorhatte und stützte mich, bis ich in einer sitzenden Haltung war. Ein wenig schwach und schwindlich war ich noch, aber ansonsten ging es schon wieder.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2011 20:04

Ivy
"Vergiss es. Ich bin gesund!", sagte ich und machte zur Demonstration zwei Hampelmänner. Dass mir dadurch schwindelig wurde und schwarz vor Augen, verbarg ich. Dann setzte ich mcih neben Morgaina und legte einen Arm um sie - um zu vertuschen, dass ich sitzen musste - und drückte sie an mich. "Du hast mich gerettet und jetzt ruh dich aus. Dir geht's nämlich nicht gut." meinte ich bestimmt. Dann sah ich noch nickend zu Fay. Ich würde ihm später nochmal das Angebot machen und mich anders ausdrücken.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2011 20:46

Morgaina

"Ivy, keine Widerrede! Du hattest eine Menge Knochenbrüche, eine nächste heilsitzung ist unumgänglich!", sagte ich streng. "Und danke das du mich gerettet hast", fügte ich mit einem Lächeln hinzu und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Und jetzt wäre es eventuell möglich, dass mich jemand von euch in mein zimmer bringt? Ein bisschen ausruhen, dann bin ich wie neu und macht euch keine Sorgen, dass passiert häufiger...", sagte ich mit einem versuchten, schwachen Grinsen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2011 20:54

Ivy
Ich nickte nur. Später würde ich ihr beweisen, dass es mir gut ging. "Amaya, machst du das?", fragte ich, da ich doch noch zu schwach war um Morgaina zu tragen - vorallem hatte ich keine vampirischen Überkräfte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2011 09:26

fay

"bleib ruhig sitzen... ich kann das schon machen*
bot ch an und trug morgaina vorsichtig zu ihrem zimmer und legte sie aufs bett
"wirklich, ich hoffe, dass soetwas nciht wirklich so oft vorkommt, weil es sieht echt nicht wunderbar gut um deine gesundheit aus"
meinte ich besorgt

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2011 17:36
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich lächelte. "Ich wette dir wurde schwarz vor Augen als du die Hampelmänner gemacht hast, warst nämlich ein bisschen wackelig gegen Ende", sagte ich. Ich log auch immer, wenn es mir nicht gut ging. "Vielleicht solltest du etwas trinken. Ich glaube das hilft bei fast jeder Krankheit.", meinte ich nach einer Weile. Dann blickte ich gedankenversunken vor mich hin. Plötzlich bemerkte ich das ich Jack nirgendwo sehen konnte. "Sag mal", rief ich, "hat einer von euch Jack gesehen?"

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 17:37 | nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2011 18:50

Morgaina

"Es ist schon gut", antwortete ich Fay. "Glaubst du ich mach das zum ersten Mal? Es passiert bei größerer Anstrengung häufig. Ein bisschen Ruhe und vllt ein wenig Schlafen dann bin ich wieder fit wie ein Turnschuh." Ich griff nach seiner Hand und drückte sie leicht. "Danke.", sagte ich schlicht. Und dann schloss ich die Augen und fiel sofort in einen tiefen, traumlosen Schlaf. ICh würde mich später um Ivy kümmern, ob sie nun wollte oder nicht, diese Heilungssitzung war nötig.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2011 19:39

Fay

ich drückte ihre hand noch kurz und lies sie dann schlafen. leise schloss ich hinter mir die ür und ging z uden nderen hinunter

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2011 21:36

Ivy
"Mir geht's wirklich gut.", betonte ich nochmal und trank das Wasser, das ich Morgaina hatte geben wollen. Ich würde sie nicht strapazieren, das war klar.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2011 21:48
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich zuckte die Schultern. "Weißt du wenigstens wo Jack hin ist?", fragte ich sie. "Was machen Werwölfe, wenn ihnen langweilig ist? Gehen sie jagen?" Ich hörte leise Schritte die Treppe hinunter kommen und blickte in die Richtung. Es war Fay. "Wie geht es Morgaina?", fragte ich ihn besorgt und vergas augenblicklich wieder, dass einer der DC verschwunden war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2011 21:52

Ivy
"Ich hab keine Ahnung. Wenn mir langweilig ist, dann ist das Pech. Dann jage ich oder schlafe oder manchmal erschrecke ich andere.", sagte ich schulterzuckend.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.08.2011 15:16

fay

ich schüttelte den kopf
"wirkt eigentlich nciht so. sie sagt das würde öfter pasieren, aber sie lag oben im bett udn ist prommt wieder umgefallen. sie schläft momentan, aber ich weiß nciht, wie gut es für sie ist, wenn sie das öfter erleidet"
ich seufzte und lies mich auf den boden fallen.
"und du... du siehst besser aus, aber nciht perfekt, ivy. alles gut?"

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen