Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 06.09.2011 17:32
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich sah Misstrauisch zu dem Mädchen das offensichtlicher weise auch ein Werwolf war und nickte."Ja ..ich könnte etwas hilfe gebrauchen" Sagte ich knapp
ich entspannte mich etwas war jedoch bereit mich jeder zeit zu verteidigen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.09.2011 19:59
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Okay, und wobei?", hakte ich höflich nach und klopfte meine Kleidung ab. Mein Schwert klirrte, aber ich beachtete es nicht weiter. Sie würde schon nicht angreifen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.09.2011 14:36
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich sah sie an."Darkwood's Crew .Ich suche sie."meinte ich wieder knapp und sah sie an.Ihr Scwert machte irgendwie nervös.Doch ich riss mich zusammen und sah sie wieder an.Sie schien freundlich zu sein .doch ich blieb wachsam

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.09.2011 19:04

Ivy
"Öhm, wusste gar nicht, dass sich das so rumspricht. Naja, jedenfalls.. was wollt Ihr von diesem Zusammenschluss von Rebellen?", fragte ich misstrauisch. Wollte sie sich anschließen, oder war sie feindlich gesinnt?

zuletzt bearbeitet 07.09.2011 19:04 | nach oben springen

in Haupt-RPG 07.09.2011 19:53
von Lumine (gelöscht)

Lumine
"Anschließen" sagte ich.Ich hasste es zu sprechen.Ich holte einmal tief luft und sah auf den Boden.Doch nach einiger Zeit sah ich wieder auf und meinte "Du kannst mich Lumine nennen"

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.09.2011 21:47

Ivy
"Ich bin Ivy. Und ich bin übrigens auch eine der Anführerinnen der Darkwood's Crew. Dann werd ich dich mal zu den anderen führen.", sagte ich und lief - ein wenig schankend - Richtung Villa. Es war nicht weit, vielleicht fünf Minuten, wenn man sich wie wir Zeit lies.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2011 19:08
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich hatte lange Zeit stumm auf meinem Bett geseßen und musste wahrscheinlich manchmal sogar eingenickt sein. Nun fühlte ich mich soweit wach, um nach unten zu gehen. Morgaina und Fay mussten beide im Wohnzimmer sein. So ging ich die Treppen nach unten und fragte mich, ob Fay ein Vampir war, der nicht schlafen musste. Es gab drei Arten von Vampiren. Die Schattengänger, also mich, die in der Nacht wach ist und am Tag schläft. Die Sonnenwandler, die am Tag wach sind und in der Nacht schlafen und die Zeitengänger, die nie schlafen müssen.
Als ich kleiner war verwünschte ich die Tatsache, dass ich schlafen musste, aber nach einiger Zeit fand ich es praktisch, weil die Schattengänger, die stärksten Vampire sind. Ihre Sinne sind schärfer, sie laufen am schnellsten und ihre Körperkraft ist unumstritten die beste. Dies ist wichtig, weil in der Dunkelheit, dass Augenlicht beeinträchtigt ist.
Ich war nun unten angekommen. Morgaina saß auf dem Sofa. "Hey", murmelte ich noch etwas schlaftrunken, "wie geht es dir?"

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 19:09 | nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2011 20:12
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich folgte ihr.Ich war glücklich von die Darkwood's Crew endlich gefunden zu haben...alledings dachte ich auch darüber nach,, wie viele mitglieder schon dort waren und ob nun auch noch mit allen reden musste.Ich versank ein wenig in meinen Gedanken und folgte im grunde genommen nur Ivys schritten

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2011 20:33
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Amaya kam die Treppe herunter und gesellte sich zu uns, sie sah noch etwas verschlafen aus, fragte ich jedoch sofort wies mir ginge. "Bestens", antwortete ich ihr, "Meine Kräfte sind zurück und ich kann später eine weitere Heilsitzung an Ivy vornehmen. Vorausgesetzt sie taucht mal wieder auf!"
ich schaute mich mit grimmiger miene im Wohnzimmer um, obwohl ich wusste, dass sie nicht hier war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2011 20:43
von FaySpion | 133 Beiträge

irgendwie reagierte ich erst jetzt. ich war irgendwie weggetreten, da ich selten sclief, schaltete ich manchmal einfach ab
kalt? hm... mir ist immernoch zu warm morgaina
lachte ich und ergänzte auf amayas frage
naja, bis auf dass es deutlich zu warm ist... gehts mir gut
ich liebte eis nicht nur, ich brauchte es regelrecht. hitze würde mich besten falls umbringen

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2011 20:56

Ivy
Wir standen nun vor der Eingangstür. "Drinnen müssten Amaya - die Anführerin -, Morgaina und Fay sein. Geh rein. Sag nicht, dass du mich getroffen hast.", sagte ich leise und leif dann quer durch's Gebüsch davon. Morgaina durfte mich nicht finden!

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2011 21:28
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
"Ich weiß nicht, ob Ivy wirklich eine zweite will. Sie wird so lange nicht wieder auftauchen bis du es aufgibst."
Ich blickte auf. Da waren Geräusche an der Tür und Stimmen. Ich lächelte. "Ich glaube", sagte ich zu den anderen, "wir bekommen ein neues Mitglied." Die beiden blickten mich verdutzt an. Doch ich lächelte nur ihn mich hinein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2011 21:33

fay

ich schaute auf
"wäre doch ncihts schlimm"
ich schaute zur tür und lies vor dem eingangsbereich das eis etwas wegtauen, der fremde oder die fremde sollte ja nicht gleich ausrutschen und sich das genick brechen.
*mein armes armes eis*

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.09.2011 13:48
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich sah sie etwas verwirrt an,aber ich nickte und machte die Tür auf.Ich betrachte die anderen schüchtern.Dann schloss ich die tür "Hi...!" sagte ich knapp

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.09.2011 17:21

Fay

ich lächelte zur begrüßung und meinte auch nur knapp "hi"
mein eis war jetzt um die tür herum wieder verschwunden, obwohl ich diese kälte und eiskrusten liebte, nur leider taten das wenig andere so extrem wie icbh

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen