Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 19.08.2011 10:03
von FaySpion | 133 Beiträge

es war ein kinderspiel mit ivy mitzuhalten.
*was hat sie nur...?*
fragte ich mich verwirrt wärend ich neben ihr her rannte. da ich ihr geschreie nicht gehört hatte, wusste ich ncihts, nur dass sie sehr üpanisch aussah

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.08.2011 15:00
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich wurde wieder zum Mensch und rannte neben Fay her. Es war ein kurzer Rückschlag, nicht mehr Morgainas Fährte zu riechen. "Ich hatte eine Vision - ich glaube, Morgaina wird gleich von einem Bären angegriffen.", erklärte ich und wich gerade so einem Baum aus. "Ich muss als Wolf weiter.", meinte ich und wurde wieder zu einer schwarzen Fähe - schneller, wendiger und mit ausgezeichneten Sinnen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.08.2011 17:12
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Singend und tanzend lief ich zurück zur Villa.
Doch plötzlich raschelte es genau vor mir in einem Gebüsch. Ein riesiger - wirklich riesiger - Bär brach aus dem Grünzeug und kam auf mich zugestürzt. Der Sabber floss nur so aus seinem Maul und er sah wirklich wütend aus. Ich schaute mich um, nur mit den Augen, ich war nicht im Stande wegzurennen. Wenn dies meine letzten Minuten sein sollten, dann war das eben so. Ich würde meinen Eltern mit einem strahlenden Lächeln gegenübertreten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.08.2011 17:17
von Jack (gelöscht)

Ich schreckte aus dem Schlaf mann hab ich lang gepennt dachte ich und stand auf als erst ich von der couch fiel bemerkte ich das ich noch ein wolf war ich stand auf und streckte mich ausgiebig

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.08.2011 19:09

Ivy
Ich sah nun Morgaina zwischen den Bäumen und hörte den Bären brüllen. Mit einem wütenden Knurren sprang ich - dank meiner Größe gut möglich - über Morgaina hinweg und direkt an den Hals des sich aufbäumenden Bären. Zu meinem Unglück konnte ich mich nicht festbeißen und wurde von der schweren Pranke des Bären an den nächsten Baum geschleudert. Ein Winseln entfuhr mir und ich sah flehent zu Fay - 'Hilf ihr', versuchte ich ihm zu vermitteln, während ich versuchte, mich aufzurappeln. Doch der Bär kam nun wütend auf mich zugestapft - vielleicht konnte Morgaina ja fliehen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.08.2011 14:43
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich hörte Ivy's Rufen und rappelte mich hoch. Doch sie war schon weg, Fay ebenfalls. Sofort rannte ich los. Ivys Duft hang noch in der Luft und vermischte sich mit dem von Fay, ein leichter Hauch. Ich sog in tief ein und wusste sofort, wo sie hin gerannt waren. Mit Vampirgeschwindigkeit rannte ich zu der Wiese und hoffte innerlich, dass ich nicht zu spät kam. Noch im Laufen malte ich mir die schlimmsten Bilder aus, wie alle tot am Boden lagen und ganz in der Nähe ein Bär mit blutigen Tatzen und Maul in der Sonne lag und schlief. Sofort verwischte ich dieses Bild. Nein, das durfte nicht geschehen. Bald kam ich an der Lichtung an und sah, wie Ivy am Boden lag und Fay versuchte ihr zu helfen. Morgaina konnte ich nicht erkennen.
Plötzlich bekam ich eine Idee. Langsam lief ich um die Lichtung herum, so dass ich genau hinter dem Bären ankam. Dann sprang ich auf seinen Rücken. Abgelenkt von dem plötzlich zusätzlichen Gewicht, wich der Bär von Ivy zurück. Fay, der versucht hatte gegen ihn zu kämpfen, bedrohte ihn weiter. Ich klammerte mich fest, denn der Bär begann sich zu schütteln und hin und her zu rennen, nachdem er sich wieder auf alle vier hatte fallen lassen, um mich los zu werden. Ich brauchte einen günstigen Augenblick, um ihn in die Kehle zu beißen. Er musste sich erneut aufbäumen, sonst kam ich nie an seine Kehle ran.

zuletzt bearbeitet 21.08.2011 14:46 | nach oben springen

in Haupt-RPG 21.08.2011 18:58

Ivy
Ich schüttelte mich und stemmte mich ächzend auf. Ein entschlossenes Knurren brummte aus meiner Kehle und ich stapfte griesgrämig auf den Bären zu, die Zähne gefletscht. Ich wusste, wenn er sich aufbäumen würde, war das Amaya's Chance. Der Bär riss sein Maul auf und brüllte, machte jedoch kaum Anstalten, sich zu erheben.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.08.2011 19:04

Fay

ih zögerte.sollte ich ein tier, ein geschöpf das sich auch nur verteidigt umbringen? was wenn ich wieder in einen tötungswahn verfallen ürde. da in jedam lebewesen wasser ist, hätte ich ihn von innen her erfrieen lassen können, doch dazu konnte ich mich nicht aufraffen, da ich mit mir selbst stritt, nahm ich mein umfeld kaum noch wahr. ich schrie mich selbst an, dass ich ihnen helfen musste, doch mein verstand war einfach dagegen es war schrecklich. ich hasste solche momente. in denen ich fast wie gelähmt einfacvh nur schweigend da stand

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.08.2011 19:56

Ivy
Ich warf einen hilflosen Blick zu Fay. Was grübelte er da? Doch meine kurze Unachtsamkeit wrde sogleich bestraft - der Bär nutze den Moment und schleuderte mich ein zweites Mal gegen einen Baum. Doch er hatte sich nun doch erhoben und das war Amaya's Chance. Während ich so dalag, schwer atmend, wurde es schwarz um mich. Doch es war keine Vision, sondern Ohnmacht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.08.2011 19:58

Fay

als ich ivy wieder warnahm, streckte ich meine arme aus und konzentrierte mich. es war schwer wasser in lebewesen gefrieren zu lassen, doch langsam hasste ich mich zu sehr, bestenfalls würde er ivy und morgania vor meinen augen töten und ich hätte ncihts gemacht. ich lies meine augen geschlossen und konzentrierte mich einfach.
*hoffentlich klappt es*

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.08.2011 20:00

Ivy
Ich lag an dem Baum und mein Atem wurde schwächer - die Ohnmacht raubte mir jegliche Schmerzen und dafür wäre ich wohl dankbar, hätte ich etwas mitbekommen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.08.2011 20:04

ich öffnete meine augen schlagartig, sie waren eisblau und der bär, er fiel.
*watrs das?*
fragte ich mich wärend ich langsam meine arme senkte, zumindest wäre er geelähmt und man könnte sich kurz um ivy kümmern und amaya und margaina waren ja auch noch da.
"Ivy? Hörst du mich?"
fragte ich sie und kniete mich neben sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.08.2011 18:44
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Ich spürte, wie das Fell des Bären merklich kälter wurde. Was geschah da? Völlig verwirrt vergas ich ihm in die Kehle zu beißen, als er sich erneut aufbäumte. Die Kälte durchzog den ganzen Bären und ich merkte, wie er erstarrte und dann langsam richtig Boden fiel. Augenblicklich sprang ich von ihm und schaute verdutzt auf den Bären. Ich hatte keinen Herzschlag mehr verspürt, seit sein Fell kalt wurde. Er schien tot zu sein.
Als ich diese Erkenntnis erlangte, drehte ich mich um. Fay hockte bei Ivy und versuchte sie wach zu halten. Wo war Morgaina?, schoss es mir plötzlich durch den Kopf. Ich rief ihren Namen und lies danach all meine Sinne spielen, um sie zu finden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.08.2011 19:40

Ivy
Die Schwärze der Ohnmacht lies mich nicht frei. Wahrscheinlich hatte ich mir auch ein paar Knochen gebrochen, so stark wie der Bär mich gegen den Baum gepfeffert hatte, zweimal. Dennoch regte sich etwas an mir: Die Verwandlung setzte ein und ich wurde langsam wieder zum Mensch. Dennoch heilte dies keine einzige Wunde und keinen Bruch. Ziemlich zerkratzt und zusammengerollt lag ich da. Wie leblos, aber man spürte meinen schwachen Herzschlag und spürte den flachen Atem.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.08.2011 20:21

Fay

ich drehte mich um*toll...zu spät*
amaya war anscheinend nun auf morgainas fährte.
"iv...alles wird gut"
versprach ich ihr und hoffte, dass es die wahrheit war. da ihre stirn brannte kühlte ich sie, durch bloses auflegen der hand. sie war eiskalt... ich hoffte zumindest ihr so etwas zu helfen, doch heilen könnte ich sie sicherlich nicht

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen