Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 21.06.2011 20:44
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Na dann.", meinte ich ich und zog triumphierend einen Topf aus einem Schrank, füllte ihn mit Wasser und stellte ihn auf die Herdplatte - nur um mir an den Kopf zu schlagen und mich umzudrehen. "Ohne Strom keine Hitze. Ohne Hitze kein warmes Wasser und ohne Wasser kein Abspülen. Außerdem ohne Hitze kein Fleisch braten.", stellte ich murrend fest. Ob Amaya schon etwas gefunden hatte?

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.06.2011 20:51
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina
Mein Gott, hier ging ja gar nichts!
"Das ist ja eine Kette ohne Ende...", jammerte ich und schaute hinaus in den Flur um zu schauen ob ich Amaya sehen konnte.
Wir hatten alle Hunger und steckten in einer alten, baufälligen Villa fest! Verdammt!

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.06.2011 15:43
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich hatte das Haus Etage für Etage abgesucht und keinen Raum gefunden in den der Stromkasten war. Verzweifelt rannte ich raus in den Garten und sah mich um. Keine Türen. Ich lief an der Hauswand entlang, bis Rosenbüsche mir den Weg versperrten. Ob dahinter eine Tür war? Ich konzentrierte mich und entzog den Rosen ihr Wasser, verwelkt fielen sie zur Seite und tatsächlich, eine alte Tür erschien vor meinen Augen. Ohne zu überprüfen, ob sie offen war, trat ich sie ein. Das Holz splitterte. Ich blickte in die weichende Dunkelheit. Eine alte Treppe führte nach unten. Von wegen hier gab es keinen Keller... Ich ging die Stufen nach unten und fand mich in einem Weinkeller wieder. Überall standen Fässer und Flaschen herum und da in einer Ecke, befand sich ein Stromkasten. Ich öffnete ihn und drückte einige Tasten, der Strom müsste jt an sein. Doch wie konnte ich uns Wasser besorgen?

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 18:53 | nach oben springen

in Haupt-RPG 22.06.2011 17:11

Morgaina
Ich hörte wie etwas eingetretten wurde und schaute Ivy verwirrt an. Dann rannte ich los, raus aus dem Haus durch den Garten. Überall waren Holzsplitter verteilt und am Ende war ein rechteckiges Loch, das musste eine Tür gewesen sein, das würde auch die Holzsplitter erklären.
"Amaya?", rief ich nach unten, dort war alles schwarz. Stufe für Stufe stieg ich vorsichtig hinab und tastete mich im Dunkeln voran. "Amaya?", rief ich erneut, und plötzlich ging der Strom an und ich sah Amaya am Stromkasten stehen. Ich dachte wirklich, hier gäbe es keinen Keller, jedenfalls hatte ich das so in Erinnerung.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.06.2011 23:44

Ivy
Das Licht ging an und ohne zu Überlegen machte ich den Herd ein. Ein erleichtertes Seufzen entrang meiner Kehle und ich wandte mich den Fleisch zu. Hunger, ich hatte so einen verdammten Hunger! Also suchte ich eine Pfanne und wusch sie mitsamt dem Rest in dem erhitzten Wasser ab.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.06.2011 21:09

(mit dem Strom kommt das Wasser wieder?)

Morgaina
Ich stand in dem neu entdeckten Keller neben einer Amaya, welche triumphierend lächelte.
Ob man nun auch das Wasser irgendwie zum Fließen bringen kann?
"Komm schon", sagte ich zu Amaya, "lass und zurück zu Ivy gehen."

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.06.2011 22:29

(Strom- und Wasserversorgung an sich sind ja eig getrennt, oder? xD *keine Ahnung von sowas hab*)

Ivy
Ich stellte die Pfanne auf den Herd und dachte wieder nach. Ich brauchte Butter. Oder ich lies sie einfach weg. Was aber nicht so gut für das Fleisch war. Aber was sollte ich schon anderes tun? Und schwupps, lag eine dicke Scheibe Fleisch in der Pfanne.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.07.2011 18:56
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
"Neben der Stromsicherung war der Knopf für die Wasserversorgung", sagte ich grinsend, "ja lass uns zurück zu Ivy gehen. Ich hab' Hunger." So stiegen wir die Stufen wieder hinauf und gingen zur Küche. Von wegen, hier gab es keinen Keller, das ich nicht lache, dachte ich schmunzelnd. Alle Häuser müssen Keller haben. Das ist so.
Ich hörte brutzelndes Fleisch, lecker...

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.07.2011 21:01

Ivy
Das Fleisch wurde schnell gar. Das erste Stück lag schon auf einem gesäuberten Teller, als Amaya und Morgaina wieder die Küche betraten. "Na, was interessantes gefunden?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.07.2011 23:07

Morgaina
"Einen Keller", sagte ich und schimpfte mich innerlich für meine Blödheit.
Naja, was solls. Ich hatte Hunger, wahnsinnigen Hunger.
"Nicht reden, Ivy, kochen!", sagte ich und lachte lauthals los.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.07.2011 18:02

Ivy
"Auch wenn ich still bin, kocht sich das Fleisch nicht schneller - außerdem brate ich!", meinte ich und sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue herausfordernd, aber freundschaftlich an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.07.2011 18:58
von Jack (gelöscht)

Ich lag die ganze zeit vor der Villa draußen meine Wolfsgestalt hielt zwielichtige schatten ab der villa näher zu kommen . Mein Magen knurrte und leichter schwindel überkam mich . Was die wohl da drin machen

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.07.2011 20:11

Morgaina
"Ist ja schon gut", sagte ich und versuchte ebenfalls eine Augenbraue herausfordernd hochzuziehen, es gelang mir natürlich nicht. Ich gab es auf und wechselte das Thema.
"Ähm, ich will nicht neugierig sein und Angst habe ich auch keine, aber ihr wisst, dass da ein Werwolf vor der Villa liegt, oder? Hab' ihn nur gesehen, als wir aus dem neu entdeckten Keller herauskamen, aber Amaya schien das nicht zu interessieren, aber vorgestellt hat sie ihn mir auch nicht....", sagte ich und schaute Amaya schief und Ivy verwirrt an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.07.2011 15:38

Ivy
Ich schaute kurz verwirrt, dann fiel es mir ein. "Das muss Jack sein. Wo sein Reh wohl ist? Pass mal hier auf, ich frag ihn mal.", sagte ich und deutete auf die Pfanne mit dem Fleisch. Das zweite Stück würde auch gleich gar sein.
Ich öffnete die Tür der Villa und sah Jack als Wolf daliegen. "Alles klar?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.07.2011 17:33
von Jack (gelöscht)

Ich nickte doch mein magen knurrte so laut als wenn er nicht mir gehören würde. Ich verwandelte mich zurück . Mein Reh ist aufgefressen wurden von einem Bären oder so !

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen