Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 02.05.2011 18:20
von Jack (gelöscht)

Ich träumte von den wiesen mit Wild wie ich es jagte und es auffrass . mein Magen knurrte laut bei den Traum

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.05.2011 18:28
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
"Ja, ich habe vor auch Hexen und Hexer aufzunehmen. Alle Wesen aus Darkwood halt." Ich ging zu Ivy die grade an der offnen Haustür stand. Verdutzt blieb ich stehen. "Wer ist das?", fragte ich sie. Ivy blickte genaus so ratlos zurück. Ich packte kurzer Hand den Werwolf und trug ihn auf ein altes Sofa. Er rührte sich nicht bis plötzlich ein lautes Knurren von ihm kam. War das sein Magen?

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.05.2011 19:15
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich kicherte kurz. "Oh man. Da hat wohl jemand Hunger, hm? Wie steht es mit dir? Oh, 'tschuldige.. du wirst ja sicher nicht irgendwie Reh essen oder so, oder?", fragte ich und lächelte nur entschuldigend.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.05.2011 19:23
von Jack (gelöscht)

Ich öffnete leicht die augen und sah Ivy und Amaya ich knurrte drohend und sprang auf . *Wie bin ich hergekommen und warum bin ich überhaupt hier* mein knurren wurde intensiver

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.05.2011 20:18

Ivy
"Beruhig dich!", knurrte ich und funkelte ihn an. Trotz meiner menschlichen Gestalt wirkte es sehr wölfisch. "Du kannst gehen, wenn du willst. Aber wenn du auf unserer Türschwelle schläfst, musst du damit rechnen, dass du im Haus aufwachen könntest.", fügte ich hinzu.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.05.2011 20:57

Amaya
"Ja, also wenn schon mal alle wach sind, können wir ja essen machen. Ich hab kohldampf. Und Ivy, ich kann ja das Rehblut nehmen." sagte ich lächelnd und blickte dann zu dem Wolf. "Hey, ehm wie heißt du? Ich bin Amaya und das ist Ivy." Ich blieb freundlich und sagte darauf. "Damit du dich nicht wunderst, wir haben grade eine Gruppe gegründet, welche Toleranz zwischen den Wesen von Darkwood schaffen will. Vielleicht willst du ja beitreten?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.05.2011 21:27
von Jack (gelöscht)

Ich verwandelte mich in den menschen zurück und stand da . Hmm hätte ich mir ja denken können da es ziemlich nach Vampir und werwolf gerochen hat . Ich heiße übrigens Jack
Wenn ihr mich schonmal entführt habt kann ich ja auch was zu essen gebrauchen
ich grinste leicht keck

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.05.2011 22:13

Ivy
"Ich gehe jagen. Du kannst ja mitkommen., sagte ich schnippisch und ging nach draußen, verwandelte mich in einen schwarzen Wolf und nahm die Fährte einer Wildherde auf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.05.2011 07:36
von Jack (gelöscht)

Ich verwandelte mich im Sprung und rannte ihr nach und rempelte sie freundlich an .

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.05.2011 16:06

Ivy
Ich schaute ihn mit einem Wolfslachen an und rannte dann etwas schneller. Die Blätter der Büsche rauschten an mir vorbei, und doch war ich erstaunlich leise. Der Geruch der Rehe wurde langsam stärker. Sicher roch auch Jack die Herde.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.05.2011 16:55

Amaya
"Werwölfe", murmelte ich nur und war nun die einzige hier. Naja, dachte ich mir, geh ich halt alleine jagen und verlies das Haus. Ich rannte schnell durch den Wald und suchte nach Wildschweinen, ihr Blut schmeckte am besten- bald darauf fand ich auch welche. Der Duft strömte mir in die Nase und schon bald hatte ich einen Keiler erlegt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.05.2011 18:21
von Cleo (gelöscht)

Cleo lief durch den wald und lauchte dabei sie wuste nicht wohin sie geht sie ging einfach grade aus der weg wird sie ja wo hinführen egal wo hin >> Man ... der weg ist ja Entlos<< meine sie langweilte sich

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.05.2011 18:28

Amaya
Nach dem ich satt war, begab ich mich auf einen Weg. Ich meinte, dass er zurück zur Villa führen würde. Bis ich plötzlich eine Stimme hörte. Ich beschleunigte meine Schritte und sah laut dem Geruch eine junge Werwölfin vor mir herschreiten. "Hey!", sagte ich. Sie drehte sich erschrocken um.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.05.2011 19:57

Ivy
Wir waren nur noch wenige Meter von der Rehherde entfernt und schlichen uns gekonnt an. Es war einfach, zwei Rehe zu erbeuten. Dennoch musste ich zugeben, dass Jack's Jagdkünste ziemlich gut waren und schaute ihn respektvoll an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.05.2011 17:29

Amaya
"Hey!", sagte ich. "Erschrick nicht. Ich bin Amaya." und bot ihr meine Hand an. Doch sie blickte mich immernoch erstaunt an. Ich wusste nicht was ich tun sollte und doch sagte ich: "Ich hasse keine Werwölfe. Ehm, wie heißt du?"

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen