Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 12.07.2013 12:30
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
"Hat irgendwer bessere Vorschläge oder eine andere Ansicht?", fragte ich nun in die Runde und schaute alle eindringlich an. Wenn niemand Einspruch erhebt, dann dürfte ich doch keinen so falschen Entschluss getroffen haben, überlegte ich...

Lily
Ich wusste nicht, ob ich etwas erwidern sollte. Schließlich wurden wir bereits angegriffen wie Ivy anmerkte. Aber es leben noch alle und es sind alle hier in der Villa in "Sicherheit".
Ich entschloss mich zu schweigen, da ich das Gefühl hatte, ansonsten Amaya auf die Füße zu treten und ihre Anführerrolle in Frage zu stellen.

nach oben springen

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 01.08.2015 21:33
von LaurenNPC | 4 Beiträge

Lauren
Nachdem ich das Schreiben der Regierung endgültig zerfetzt hatte, rieb ich mir die Stirn und versuchte mein weiteres Vorgehen zu planen. Vielleicht sollte man einen Spion direkt vor ihre Nase setzen. Aber wie?

Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Natürlich! Wir schleusen ein neues Mitglied ein. Das wäre es! Aber wen? Er müsste spezielle Fähigkeiten besitzen, dürfte sich nichts anmerken lassen und müsste geschickt vorgehen. Am besten jemand, der seine Gedanken verbergen kann, falls die i welche Möchtegern-Gedankenleser in ihrer Truppe haben. Und diese Person müsste regelmäßig Berichte verfassen, um die Pläne dieser Bande im Keim ersticken zu lassen. Aber wer sollte das sein? Ich kam ja selber nicht in Frage...

zuletzt bearbeitet 01.08.2015 21:36 | nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen