Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 29.10.2012 13:49
von ErwinNPC | 9 Beiträge

Erwin
"Warten Sie doch, Miss Naseweis! Wir waren noch nicht fertig mit der Konversation!", rief ich ihr nach, doch sie drehte sich nicht um. Schade, der Spaß hatte noch nicht mal begonnen... Ich bräuchte ein neues Opfer, was mich nicht kennt...

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.10.2012 19:20
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garrosh

Als ich meine Zeug aus den Zimmer geholt hatte ging ich wieder raus. Ich sah wie dieser Typ und sie rannte Weg. Ich ging zu ihm. "Hey was hast du hier vor" fragte ich ihn und musterte ihn.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.11.2012 16:07
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Leviathans Blick folgte Garrosh und amüsiert betrachtete er den Fremden. Was er wohl wollte? Aber er schien Amaya zu nerven, denn sie lief davon. Ein Grinsen schlich sich auf die Lippen des Zauberers, während er durch die Verandatür nun den Ork und den Fremden beobachtete. "Accipere per hyalus", murmelte er. Unter seinem Gewand leuchteten seine Tattoos auf und die Worte der beiden konnten bis zu ihm vordringen.

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 16:07 | nach oben springen

in Haupt-RPG 05.11.2012 21:00
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

"Was ist das?", fragte ich Ivy und kehrte um, um mir den Inhalt in ihrer hand anzuschauen. "Oh, wie schön. Ein paar Samen. Danke Ivy. Die werde ich als ersten einpflanzen, wenn ich dazu kommen sollte, mir einen kleinen Garten anzulegen. Vielen Dank.", sagte ich zu ihr und hielt ihr meine Hand offen hin, so dass sie die Samen von ihrer Hand in meine Schütten konnte..

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.11.2012 21:11

Ivy lächelte und gab ihr die Samen. "Ich habe auch draußen eine Kräuterspirale gesehen, doch ich fürchte, da ist nicht mehr viel zu machen, außer neu anpflanzen. Aber dann hast du zumindest schon mal ein hübsches Plätzchen, und Lily auch. Leviathan scheint mir weniger ein Pflanzenfreund..", sagte sie und lachte kurz amüsiert.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.11.2012 21:23
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich spürte Blicke auf mir und blieb stehen, um mich umzuschauen. Hinter mir war Erwin verschwunden, vielleicht sah er ja endlich ein, dass er unerwünscht ist. Langsam schlenderte ich zurück zur Villa.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.11.2012 17:35

Garrosh

In einen Augenblick war dieser Typ verschwunden. Wo ist er hin fragte mich. Doch dann drehte ich mich um und ging zum der Hütte und überlegte wie ich es bauen könnte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.11.2012 20:15

Amaya
Als ich wieder im Haus war, ging ich schnell in mein Zimmer und versuchte mich zu entspannen. Erwin hatte eine Gabe, den Leuten ihre Nerven zu rauben. Es war kaum zu glauben...
Als mein Kopf langsam auf die Tischplatte sank, klopfte es an meine Zimmertür. Sofort war ich wieder hellwach. Wer zum Geier war das? "Herein", rief ich nach einer kurzen Weile.

Lily
Ich klopfte an Amayas Zimmertür und wartete darauf, dass sie mich hereinbat. Nachdem ich ein dezent genervtes "Herein", vernahm, öffnete ich die Tür. "Es tut mir leid, wenn ich störe, aber ich habe einige Fragen..." Amaya schien mir etwas abwesend. "Soll ich besser ein ander Mal..."

Amaya
"Ach, nein. Lass mal. Was willst du denn wissen?", sagte ich und versuchte mich zusammen zureißen. Ich musste eine freundliche, zuvorkommende Anführerin sein, sonst war unser Vorhaben von Grund auf dem Scheitern verurteilt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2012 22:06

Lily
"Nun ja", sagte ich und schwieg kurz darauf "Ich habe Gerüchte gehört und will wissen, ob sie zutreffend sind", setzte ich schließlich meine Aussage fort. "Gerüchte davon, dass es euer Ziel ist die Wesen zur Einsicht zu führen und zu verbünden, um in Frieden leben zu können. Aber auch Gerüchte von euern Gegnern, Amaya- Vampire und Werwölfe, die euer Vorhaben belächeln und euch nichts Gutes wünschen. Die Regierung sammelt Truppen. Sie wollen jegliche Aufstände und Rufe nach Einigung niederschlagen lassen. Sie...", ich brach ab.

Amaya
Ich hörte mit unveränderte Miene zu. Das klang alles sehr interessant und gefährlich. Mal wieder wurde mir bewusst, dass alles kein Zuckerschlecken werden würde, sondern ein harter Kampf auf Leben und Tod. Es klang albern, aber es entsprach der Realität.
Lily hatte aufgehört zu sprechen, ich wollte sie nicht drängen etwas zu sagen, also schwieg ich und wartete.

Lily
"Sie sehen euch als Gefahr für das System. Ihr wurdet in der Hauptstadt als Staatsfeind Nr. 1 ausgerufen und auf euch wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. Von über 1 Mio. Goldmünzen", brach es schließlich aus mir heraus. Diese Aussage verfehlte ihre Wirkung nicht. Amaya wurde kreidebleich, wenn man als Vampier noch blasser werden konnte.

Amaya
"Das geht ja ziemlich schnell", meinte ich nachdem ich mich wieder gefasst hatte. "Ich glaube, wir müssen uns darauf vorbereiten. Ich meine auf einen Kampf- Training und so", überlegte ich laut und vergas das Lily im Zimmer war. "Natürlich sind wir noch zu wenige, aber wichtig ist, dass wir eine Strategie erarbeiten und üben."

Lily
Ich wusste nicht mehr genau, ob sie mit mir sprach, also fragte ich: "Soll ich sowas wie eine Versammlung zusammenrufen?"

Amaya
Lily riss mich mit ihrer Frage aus meinen Gedanken. "Ja", sagte ich, "das ist keine schlechte Idee." "Woher weißt du das alles eigentlich?"

Lily
"Von diesen und jenen Leuten und durch eigene Beobachtung, ich komme nämlich aus der Hauptstadt." Damit verließen wir beide Amayas Zimmer und gingen nach unten. Wo waren nur alle? Amaya schien es nicht zu stören, sie rief einfach dreimal "Versammlung!" und fletzte sich dann mit dem Satz "Die werden schon kommen." auf einen Sessel.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.11.2012 15:43

Ivy hörte es sofort und war in Alarmbereitschaft. Sie sah auffordernd in die Runde. "Na los, ihr habt's gehört, ab ins Wohnzimmer!", sagte sie und schob Morgaina und Dalaran vor sich her.

Leviathan drehte den Kopf gemächlich zu Amaya, die sich in den Sessel fallen lies. Eine Versammlung? Na schon, er war ja schon hier. Mit gelangweilter Miene wartete er auf den Rest.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.11.2012 20:47

Garrosh

Ich höre es draußen nicht und begann mit dem Abriss der Hütte.

Tyla

Ich höre etwas und lief dann hin Haus.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.11.2012 20:51
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"komischer kautz dieser orc" sagte ich in den raum. "Hab noch nie jemanden gesehen der aus einer eingestampften Hütte einen Ofen bauen will"

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.11.2012 21:00

Ivy sah Dalaran nicht an, während sie sprach: "Das mag schon sein, aber er ist eine große Bereicherung für die DC, also lass ihn nur machen. So abwegig ist die Idee ja gar nicht, wenn man bedenkt, dass wir inzwischen eine beträchtliche Anzahl Hexen und Magier in unserer Gruppe haben." Zwar kannte sie sich mit Zauberei nicht aus, aber wieso sollte eine Hexe oder ein Magier nicht auch Holz in Metall verwandeln können?
Ivy drängte Dalaran und Morgaina weiterhin ins Wohnzimmer, wo noch die Glut im Kamin glomm. Die junge Werwölfin lies sich schließlich auf ein Sofa fallen und schaute sich um. "Leviathan, würdest du vielleicht Garrosh holen?", fragte sie betont freundlich und sah den Zauberer herausfordern an. Mit ihm würde es noch Probleme geben, da war sie sich sicher.

Leviathan begegnete Ivy's Blick mit einem hasserfüllten Grinsen. Er konnte diese Werwölfin nicht ausstehen, und auch ihren wölfischen Freund nicht - auch wenn sie stur behaupten würde, sie wären keine Freunde, wusste Leviathan es natürlich mal wieder besser. Schließlich stand er jedoch auf, öffnete die Terassentür und schrie: "Hey, Ork! Ihre Majestät nasser-Hund ruft nach dir!"

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.12.2012 12:21

Garrosh

Bitte wer fragte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.12.2012 14:17

Leviathan funkelte den Muskelprotz böse an. "Komm einfach her.", rief er zurück und lies sich wieder in seinen Sessel fallen.

Ivy hatte Leviathan ignoriert. Er würde schon noch sehen, wohin das ganze führte, wenn er sich weiterhin so benahm. Sogar ein kleiner Zweifel, ob er nicht nur ein Möchtegernzauberer mit großer Klappe war, überkam sie. Aber irgendetwas sagte ihr, dass das doch nicht der Fall war, und man musste ihm einfach nur Manieren beibringen.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen