Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 04.10.2012 20:08
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy nickte nur und betrat bereits den Garten. Sie sog die frische, feuchte Luft ein. Der sanfte Hauch von Nässe legte sich auf Ivy's nackte Arme und lies ihr einen wohligen Schauer über den Rücken laufen. Es roch nach kühler Frische, wie immer nach Regen, und die Schatten fielen bereits lang gezogen von den Bäumen in den Garten. Es war eine schöne, wilde Atmosphäre, die Ivy regelrecht beflügelte. Genießerisch schloss sie die Augen und wartete, dass Dalaran sich zu ihr gesellte - und die Empfindungen entweder mit ihr teilte, oder eben nicht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 20:27
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"Wow das ist ja wirklich Herrlich hier draußen" sagte ich und gesellte mich neben sie, legte mich hin und etspannte ein wenig. Das meine Klamotten dadurch Nass wurden war es mir Wert.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 20:33

Ivy öffnete die Augen wieder und sah zu Dalaran, der ihr so gut wie zu Füßen lag. "Ja, es ist schön. Besonders das verwilderte gefällt mir. Es gibt auch weiter hinten eine Kräuterspirale, und ein kleiner Bach fließt da auch lang. Übrigens solltest du aufstehen, sonst wirst du noch krank.", sagte sie leise. Nach einer Weile des Stillschweigens fügte sie hinzu: "Wir sind alle aus dem selben Grund hier, und auch wenn es Streitereien geben wird, möchte ich, dass wir ein Team werden. Zwischen dir und mir mag es vielleicht noch mehr als nur die DC geben, aber das dürfen wir nicht als unsere oberste Priorität sehen."

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 20:34

"So was giebt es denn zwischen uns noch?" fragte ich erstaunt. Sowas aus ihrem Munde war eine überaschung für mich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 20:36

Ivy sah ihn ebenso überrascht an. "Na, ich habe dir doch versprochen, die Mörder deiner Eltern zu suchen! Was dachtest du denn?", erwiderte sie. Dann sah sie ihn streng an. "Und jetzt steh endlich auf, wenn du krank bist, muss ich dich vielleicht noch gesundpflegen, und das willst du doch nicht, oder? Wobei, eigentlich würde Morgaina das tun, sie ist die Heilerin unserer kleinen Gruppe."

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 20:42

"Was wäre so schlimm wenn du mich pflegen würdest? Würdest du die Keime aus mir rausprügeln?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 20:44

Ivy schaute ihn ernst an. "Wenn es sein müsste, ja. Krank bist du mir nicht von Nutzen.", erwiderte sie und stiefelte weiter in den Garten hinein, einfach, um sich die Füße zu vertreten und auch, um ihn auf ihre Art und Weise damit zu ärgern, weil er ihr dann folgen musste, um zu antworten. Wenn er das den wollte..

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 17:07
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich lächelte über das Kompliment aus Leviathan's Munde und stellte die große Platte mit Pancakes auf den Tisch. Danach nahm ich weitere kleine Teller und stellte diese auf die Plätze um den Tisch herum. "Lasst es euch schmecken", sagte ich lächelte immernoch. Später würde ich schauen ob ich in dem Garten draußen ein paar Kräuter finden konnte oder vielleicht meinen eigenen kleinen Garten anlegen konnte..

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 18:42

Leviathan beobachtete Morgaina, dabei machte er sich auch gar keine Mühe, es zu verbergen. Er mochte sie jetzt schon - ganz einfach deshalb, weil sie kochen konnte. Er wartete nicht auf die anderen, sondern schnappte sich zwei Pancakes, probierte - und liebte Morgaina regelrecht für ihre Kochkünste. Dennoch konnte kein weiteres Kompliment von seinen Lippen weichen, allein schon deshalb, weil es seelig kaute.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 18:53
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garrosh

"Wo ist eigentlich Tyla" fragte ich die beiden.

Tyla

Ich entdeckte ein Wildschwein. Es flüchtete als es mich entdeckte und ich rannte ihm hinterher. Während des Laufens griff ich nach meinen Bogen.

zuletzt bearbeitet 05.10.2012 18:59 | nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 21:06

Langsam zog der Pancakegeruch nach draußen. "Du Ivy wollten wir nicht eigentlich essen?" fragte ich sie mit einem breiten grinsen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 21:10

Ivy drehte sich zu ihm um, dann erreichte der Geruch auch sie. Also ging die Werwölfin wieder durch das nasse Gras zurück, zog an der Terrassentür die Lederstiefel aus und nahm sie in die Hand. "Ja, wollten wir.", bestätigte sie, lief nach drinnen und stellte die Schuhe in den Flur zum Trocknen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 21:12

Ich war gar nicht so schnell aufgestanden wie sie ins Haus gegangen war. Ich stand auf und lief ihr nach. " Das duftet ja herrlich" sagte ich während ich meine Shuhe auszog.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 21:14

Ivy musste lachen, als Dalaran sich zum Schuhe ausziehen nach unten beugte. "Du bist ziemlich nass.", stellte sie fest. Nicht nur das, aber nur das sprach sie laut aus. Dann leif sie leichtfüßig und lautlos in die Küche, nahm auf einem Stuhl weit von Leviathan weg Platz und sog den Duft der Pancakes tief ein. Dann sah sie Morgaina an. "Sie duften glatt noch besser, als die vor einigen Stunden!", lobte sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 21:17

"Ich weiß aber das entspannen war es mir wert." rief ich ihr hinterher. Danach lief ich in die Küche nahm mir einen Teller mit Pancakes war Leviathan einen bösen blick zu und setzte mich zu Ivy. "Kompliment an die Köchin-ich hab selten so gut gespeist." sagte ich zu Morgaina

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen