Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 01.12.2012 23:18
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Ich ging ihm hinter her. Hey wenn du mich nochmal so von der Seite anmachst wirst du es bereuen sagte ich kurz und knapp. Dann blickte ich in die Runde.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.12.2012 12:34
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Leviathan lachte amüsiert auf. "Ich kenne keine Reue, und du kannst sicherlich nichts gegen mich ausrichten!", sagte er selbstsicher.

"Es gibt etwas zu besprechen, Garrosh, daher gibt es eine Versammlung. Setz dich einfach irgendwo hin.", sagte sie und sah auch die übrigen noch stehenden auffordern an. Schließlich aber galt ihre Aufmerksamkeit Amaya, die die Versammlung ja einberufen hatte. Da sie Tyla noch nicht weiter begegnet war, fiel ihr deren Abwesenheit zunächst gar nicht auf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.12.2012 14:26

Garrosh

Gut sprich sagte ich.

Tyla

Ich betratt das Wohnzimmer.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.12.2012 21:12
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich wartete bis Tyla den Raum betreten hatte, ehe ich mein Anliegen preisgab oder besser den Grund für diese Versammlung. Meiner Meinung nach begann ich etwas behämmert: "Sicherlich interessiert es euch brennend, warum ich diese Versammlung einberufen habe und will auch gleich zur Sache kommen: Lily", ich deutete auf sie, "kommt direkt aus der Hauptstadt und hat mir berichtet, dass", ich schwieg kurz und versuchte meine Stimme so kräftig und neutral wie möglich klingen zu lassen, "ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt wurde." Einige Minuten schwieg ich, um den anderen Zeit zum Nachdenken zu geben. Dann fuhr ich fort: "Außerdem werden Truppen gesammelt, um jegliche Rufe nach Einigung zum Schweigen zu bewegen. Für uns heißt dies nur eins: Wir müssen beginnen uns auf einen Krieg vorzubereiten, wir müssen anfangen unsere Kräfte zu nutzen, sie zu trainieren und zu erweitern. Wer Vorschläge oder irgendwelche Einwände hat, solle sich jetzt melden." Oder für immer schweigen, fügte ich in Gedanken an und musste kurz schmunzeln.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.12.2012 18:13

"Okay" sagte ich. "Aber wie willst du dich auf den Krieg vorbereit" fragte ich sie und schaute in die Runde. "Die meisten die hier sitzen haben genügend Kampferfahrung das sie keine Ausbildung mehr im Kampfverhalten benötigen denn wenn eine Kompanie oder ein sehr gut ausgebildetes Squad hier auftaucht sind wir erledigt egal wie gut wir Ausgebildet sind. Ich bin der Meinung das wir vielleicht die 2 oder 3 die noch nicht die Kampferfahrung etwas ausbilden und der Rest sich Gedanken macht wir wir sie möglichst ohne offenen Kampf von hier fernhalten. Dies ist vielleicht möglich in dem wir falsche Spuren legen und das Gebiet durch Fallen möglichst unpassierbar machen ohne das Menschen sterben. Dazu musst du damit rechnen das es viele Zivile Opfer geben wird. Das lässt sich leider nicht verhindern" sagte ich und beendete mein Dialog.

Tyla

Ich hörte mir das gesagte von Garrosh an und überlegte.

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 18:14 | nach oben springen

in Haupt-RPG 11.12.2012 20:22

Ivy schürzte gespielt eingeschnappt die Lippen. "Wieso will man für deinen Kopf Geld und für meinen nicht? Ich bin mindestens genauso gefährlich wie du!", murrte sie und grinste in sich hinein. Schließlich aber straffte sie sich und setzte sich ordentlich hin - sie musste immerhin autoritär wirken, nicht?
"Garrosh hat Recht, was die Kampferfahrung betrifft. Morgaina könnte vielleicht noch ein paar Übungen gebrauchen, aber sie ist in den letzten Tagen schon stärker geworden. Ich denke, inzwischen kann sie problemlos einen Baumstamm magisch bewegen. Auch was die Fallen angeht, bin ich dafür. Wir sollten uns zudem Strategien ausdenken, wie wir bei einem möglichen Angriff vorgehen. Das beinhaltet Kampfstrategien genauso wie Fluchtpläne. Außerdem halte ich eines für ganz besonders wichtig: Wir müssen uns kennenlernen, bis wir uns wie uns selbst kennen, wir müssen uns vertrauen. Eine Gruppe wie diese kann nichts mehr fürchten, als einen internen Feind.", schloss sie ihre Rede.

Leviathan grinste dümmlich. Ganz so dumm war das Wölfchen ja doch nicht. Und trotz seiner Art war Leviathan sicher kein Feind der Gruppe, auch wenn seine Interessen weniger deren Ziel entsprachen, als viel mehr der Sehnsucht nach einem Kampf, einem Abenteuer. Schließlich kam ihm aber eine Idee, die er für wahnsinnig witzig hielt, und sagte mit angeschwollener, stolzer Brust und einem fetten Grinsen auf dem Gesicht: "Ich kann ja Morgaina unterrichten! Einen bessern Lehrer als mich kann es gar nicht geben!"
Zu seiner Bestürzung jedoch verstand man den Witz nicht, zumal er letzteres ja sogar ernst meinte. Zu seinem Verhängnis wandte sich auch noch Ivy an ihn, die dankbar nickte. "Das ist eine sehr gute Idee. Es freut mich, dass du endlich zur Besinnung gekommen zu sein scheinst." Doch sie irrte sich. Leviathan würde sich nie ändern - und Morgaina konnte einem eigentlich schon Leid tun.

[Keine Sorge, er ist nicht soo fies, Morgaina'lein. ;D]

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.12.2012 22:12

Garrosh

"Wenn ihr es wollt wirde ich mir gedanken machen zu dem Thema wenn wir Angegriffen werden sollten denn das habe ich schon meine Halbes Leben gemacht sagte ich. Außerdem könnte man sich über Rüstungen gedanken machen. Ich weiß das es euch daran hindert euch zu verwandeln doch wir müssen eher an unseren Schutz denken. Wir könnten sie dann auch selbst bauen wenn mir jemand draußen beim Bauen mit hilft" sagte ich in die Runde.

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 22:13 | nach oben springen

in Haupt-RPG 16.12.2012 17:47
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"Ich bin kein Allzuguter Schmied ich könnte maximal beim Ofen mit anpacken." sagte ich zu Garrosh "Auch wenn das ganze etwas aussichtslos erscheint" dachte ich mir. Das jemand aus einer eingestürtzten Hütte einen Schmiedeofen baut hatte ich trotz meiner Reisen noch nie erlebt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.12.2012 18:48

"Naja Ofen kommt später erstmal müssen wir die Hütte bauen wenigstens ein Unterstand wo der Ofen reinkommt" sagte ich zu Dalaran.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.12.2012 19:55

"Wieso willst du denn die Hütte erst abreißen, wenn du einen Unterstand brauchst?", fragte Ivy etwas verwirrt von Garrosh's Denkweise. Erst wollte er aus einer Holzhütte einen Ofen bauen, und dann brauchte er eine Hütte als Unterstand..

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.12.2012 19:04

Weil man Platz nicht verschwenden tut wenn es auch nützliche Aspekte haben kann. So ein Ofen braucht platz ablegen von Werkzeug, Materialien, Holz und noch andere kleine Sachen die aber alle Platz brauchen sagte ich und schaute sie friedlich an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.12.2012 16:02

"Räum die Hütte aus, dann hast du Platz. Und sparst Zeit! Du weißt, davon haben wir nicht viel. Platz schon.", erwiderte sie geduldig. Erwartungsvoll sah sie in die Runde. Sie waren wirklich bereit zu kömpfen. Doch wie sollten so wenige gegen Armeen des Staates ankommen?

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.12.2012 19:07

Garrosh

"Haben wir eigentlich ein Schmiedeofen" fragte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.12.2012 19:28

Diesmal musste sich Ivy doch an den Kopf greifen. "Garrosh? Du wolltest doch aus der Holzhütte auf uns unverständliche Weise einen Ofen bauen, weil wir keinen haben. Ich schlage dir etwas vor, ja? Geh in den Wald, hole Steine, schlag sie zurecht und bau aus ihnen den Schmiedeofen. Tu das in der Hütte, damit du keine neue bauen musst, aber wechsel die morschen Bretter aus. Mit dem Holz, dass du letztens im Wald geschlagen hast. Der Baum, den du angeschleppt hast, dürfte ja reichen, nicht? Dalaran will dir ja helfen, hat er gesagt.", erwiederte sie mit etwas zittriger Stimme, da sie dank ihres Werwolfgemüts schon wieder dabei war, wütend zu werden. Das Problem, woher sie überhaupt Eisen oder sonst was zum Schmieden herbekommen sollte, sprach sie zunächst nicht an. Sie hoffte eher, dass die anderen vielleicht noch Ideen hatten, wie man weiter vorgehen könnte.

Leviathan lachte ausgiebig darüber, dass Garrosh so vergesslich war. Dummer Ork!, dachte er und dankte ihm auch, dass er Ivy langsam auf die Palme brachte. Das war das einzige tolle an Werwölfen: Es war so einfach, sie zu reizen!

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.12.2012 19:46

Garrosh

Ich atme durch und verlies den Raum.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen