Ivy schürzte gespielt eingeschnappt die Lippen. "Wieso will man für deinen Kopf Geld und für meinen nicht? Ich bin mindestens genauso gefährlich wie du!", murrte sie und grinste in sich hinein. Schließlich aber straffte sie sich und setzte sich ordentlich hin - sie musste immerhin autoritär wirken, nicht?
"Garrosh hat Recht, was die Kampferfahrung betrifft. Morgaina könnte vielleicht noch ein paar Übungen gebrauchen, aber sie ist in den letzten Tagen schon stärker geworden. Ich denke, inzwischen kann sie problemlos einen Baumstamm magisch bewegen. Auch was die Fallen angeht, bin ich dafür. Wir sollten uns zudem Strategien ausdenken, wie wir bei einem möglichen Angriff vorgehen. Das beinhaltet Kampfstrategien genauso wie Fluchtpläne. Außerdem halte ich eines für ganz besonders wichtig: Wir müssen uns kennenlernen, bis wir uns wie uns selbst kennen, wir müssen uns vertrauen. Eine Gruppe wie diese kann nichts mehr fürchten, als einen internen Feind.", schloss sie ihre Rede.
Leviathan grinste dümmlich. Ganz so dumm war das Wölfchen ja doch nicht. Und trotz seiner Art war Leviathan sicher kein Feind der Gruppe, auch wenn seine Interessen weniger deren Ziel entsprachen, als viel mehr der Sehnsucht nach einem Kampf, einem Abenteuer. Schließlich kam ihm aber eine Idee, die er für wahnsinnig witzig hielt, und sagte mit angeschwollener, stolzer Brust und einem fetten Grinsen auf dem Gesicht: "Ich kann ja Morgaina unterrichten! Einen bessern Lehrer als mich kann es gar nicht geben!"
Zu seiner Bestürzung jedoch verstand man den Witz nicht, zumal er letzteres ja sogar ernst meinte. Zu seinem Verhängnis wandte sich auch noch Ivy an ihn, die dankbar nickte. "Das ist eine sehr gute Idee. Es freut mich, dass du endlich zur Besinnung gekommen zu sein scheinst." Doch sie irrte sich. Leviathan würde sich nie ändern - und Morgaina konnte einem eigentlich schon Leid tun.
[Keine Sorge, er ist nicht soo fies, Morgaina'lein. ;D]