Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 01.10.2012 21:59
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy nickte nur. "Schon in Ordnung. Hast du dich denn schon bei dir umgeschaut? Oder nur geschlafen?", fragte sie und legte die Bürste auf den Tisch. Dann ging sie zu dem Nachttischchen und legte ihr Schwert an, den Dolch steckte sie ebenfalls in ihren Gürtel. So fühlte sie sich schon viel besser!

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2012 22:01
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"ich hatte bisher noch nicht viel Gelegenheit dazu. Aber vieleicht könntest du mich ein bisschen rumführen." gab ich zurück. Während ich ihr schönes Haar bewunderte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2012 22:08

Ivy meinte zwar sein Zimmer, doch sie sagte nichts dazu. Stattdessen nickte sie einfach und öffnete ihm die Tür.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.10.2012 13:03
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garrosh

Ich ging nach unten es und setzte mich in die Küche.

Tyla

Ich lief in den Wald um etwas abzuschalten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 19:27

Kein Antwort kahm. Aber da sie die Tür öffnete trat ich aus und wartete im Gang auf sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 19:31

Ivy trat neben Dalaran auf den Flur und schloss die Tür hinter sich. "Den Flur hier kennst du ja bereits.. sind nur Schlafzimmer.", sagte sie, während ihr Blick den Gang hinunter wanderte. Dann glitt ihr Blick zurück zu Dalaran, blieb kurz an ihm heften und huschte dann wie ertappt zur Treppe. Diese nahm Ivy dann auch, denn unten waren die weitaus wichtigeren Zimmer. Dann vernahm sie den Geruch. "Morgaina - zumindest denke ich, dass sie es war - hat wohl nochmal Pancakes gemacht.", stellte sie fest, obwohl sie sich dachte, dass Dalaran es auch riechen musste. Selbst ein normaler Mensch hätte den süßen Duft gerochen!

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 19:36

"Ja das wusste ich schon" gab ich lächelnd zurück. Ich grübelte ob ich zu dem flüchtigen blick etwas sagen sollte aber ließ es lieber bleiben bevor es wieder zu missverständnissen kommt. "Ihre Pancakes sind echt der Hammer ich könnte wirklich welche gebrauchen. Ich hab einen Bären Hunger" sagte ich und grinste.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 19:38

Ivy lächelte leicht und betrat die Küche. Aus Richtung Keller hörte sie Morgaina und eine der neuen, deren Namen sie noch nicht kannte. In der Küche widerum fand sie Garrosh und lächelte ihm zu. Dann fiel ihr Blick auf Leviathan, welcher erst sie, dann Dalaran musterte.
"Soso. Noch eine Frau... aber immerhin auch ein Mann. Ihr stinkt nach Wolf.", stellte er etwas abwertend fest. Ivy knurrte, hielt sich aber noch zurück.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 19:40

"Wenn du was gegen Wölfe hast dann sag es mir ins Gesicht" gab ich entschlossen zurück.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 19:44

Leviathan lachte kurz hell auf. "Ich habe nichts gegen Wölfe. Und gegen Werwölfe auch nicht. Sie stinken nur und benehmen sich nicht selten wie .. Hunde. Zumal sind sie schwach und feige.", stellte er amüsiert fest und wirkte, als schwelge er in Gedanken.
"Schwach? Du hast noch nie gegen einen Werwolf gekämpft, oder?", knurrte Ivy wütend. Dann sah sie ihn jedoch nett an. "Nun, denk was du willst. Werwölfe sind immerhin höflich. Ich bin Ivy, und eines der ersten Mitglieder der DW und eine Anführerin. Also hab lieber Respekt.", fügte sie also an und sah dann auffordernd Dalaran an, damit er sich auch vorstellte - und damit ihren Aspekt, Werwölfe kennen Manieren, unterstützte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 19:49

"Ich bin Dalaran und erst neu eingestiegen. Bis vor kurzen war ich noch Vampirjäger." sagte ich und grinste herausfordernd.

zuletzt bearbeitet 04.10.2012 19:49 | nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 19:55

Unbeeindruckt sah Leviathan ihn an. "Willst mich damit irgendwie beeindrucken oder einschüchtern? Weit gefehlt, Schwächling.", sagte er und kraulte Steinhardt, seinen Hausgargoyle, unter dem Kinn.
Ivy schüttelte nur den Kopf. "Manieren kennst du wohl nicht. Ich würde es gern auf deine Rasse schieben, aber ich kenne zu viele deiner Art um sagen zu können, dass du eine schreckliche Ausnahme bist. Was soll's. Komm, Dalaran, ich zeig dir noch den Rest des Hauses, bis es Essen gibt, ja?", fragte sie und schaute ihn zuckersüß an, einfach, um Leviathan eins auszuwischen: Zu Dalaran würde sie nett sein, zu diesem Möchtegernzauberer ganz sicher nicht!

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 20:00

Ich sah ihn mit einem Eiskalten blick an und ließ schon die Hand zum Dolch gleiten doch Ivy's Blick unterbrach mich. Ich zog die Hand wieder weg. "Klar können wir machen" sagte ich zu Ivy. Im hinausgehen warf ich ihm noch einen verächtlichen Blick zu.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 20:03

Als Ivy und Dalaran im Flur waren, führte die junge Werwölfin ihn zunächst ins Wohnzimmer. Es war geschmückt mit roten Samtsesseln und -sofas, einem Kamin und hübschen, aber verstaubten Regalen. Eine Terrassentür führte nach draußen in den etwas verwilderten Garten. "Hier können wir also immer mal zusammen sitzen und uns unseres Lebens freuen.", erklärte sie und stellte sich neben die Glastür. Sie brauchte frische Luft, also würde sie Dalaran als nächstes den Garten zeigen. Dieser würde aufgrund des Regens zwar matschig sein, aber das war ihr egal.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2012 20:05

"Klingt Gut sollten wir vieleicht demnächst mal machen" gab ich zurück

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen