Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 10.10.2012 20:27
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy sah zu Garrosh. "Hm, auf meiner Suche nach Wasser und Strom habe ich sowas nicht gesehen. Ein kleines Häuschen ist uwar im Garten, aber das fällt ast auseinander, und da war auch keine Esse, also wohl auch kein Ofen, tut mir Leid. Aber Werkzeug könnte es da schon geben, wenn du mal nachsiehst. Aber wie gesagt, es ist halb zerfallen, also pass auf.", sagte sie, während sie weiter Teller abtrocknete und wieder in den Schrank räumte.

Leviathan sah zu dem großen Ork. "Ich würd mich gerne mal umschauen, wenn du willst, komm mit, dann schauen wir mal. Aber denk jetzt nichts falsches, ich bleib ein Einzelgänger. Aber wenigstens bist du kriegerisch.", meinte er etwas herablassend und wanderte aus der Küche, in Richtung Wohnzimmer. Er wartete gar nicht auf eine Antwort, wie immer. Auch Steinhardt folgte ihm.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.10.2012 21:38
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garrosh

"Halb zerfallen klingt gut kann man bestimmt was draus machen. Hat jemand Lust mit zu machen" fragte ich in die Runde.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.10.2012 15:57
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Ich aß den letzten Bissen und sprach noch im Schmatzen ein weiteres Lob über die Pancakes aus. Danach wendete ich mich zu Garrosch "Was willst du aus einem Halb zerfallenen Häuschen noch groß machen?" fragte ich skeptisch.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.10.2012 16:02

Ivy nickte zustimmend. "Aus so ein paar Holzlatten kann man sicherlich keinen Schmiedeofen bauen, selbst für eine neue Hütte ist es zu morsch.", fügte sie an.

Leviathan ging vom Wohnzimmer aus nach draußen. Angewidert rümofte er die Nase. Er mochte es nicht, wenn alles nass war. Dennoch lief er weiter und fand bald einen Schuppen, der am Auseinanderfallen war. Skeptisch zog er eine Augenbraue hoch und öffnete die quietschende Tür. Augenblicklich kam ihm ein modriger, verfaulter Geruch entgegen, der ihn hustend zurücktaumeln lies. Fluchend und ächzend ging er wieder nach drinnen. Da müssen doch mindestens drei Biber drinnen abgeschlachtet und liegen gelassen worden sein!, dachte er, während er sich in einen Sessel fallen lies.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.10.2012 20:46

"Hmm Schmiedeoffen aus Holz das habe ich auch noch nicht gehört" sagte ich und ergänzte "Naja gut ich werde mir schon was bauen und wenn ich vorher alles den Boden gleich machen muss." Dann stand ich auf und ging Richtung Tür.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.10.2012 11:37
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

"So, das war's.", sagte ich, als ich den letzten Teller abgewaschen hatte und reichte ihn Ivy. "Danke für deine Hilfe", sagte ich zu ihr und lauschte dann den anderen bei ihrem Gespräch. Als gerade eine Gesprächspause war, gab ich den anderen Bescheid, dass ich mich jetzt auf den Weg in mein Zimmer machen würde um mich etwas auszuruhen und verließ lächelnd die Küche.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.10.2012 20:10

Ich ging raus und schaute mir die Hütte an. Etwas Werkzeug war drin aber sonst war die Hütte hinüber. Gut dann hole ich noch meine Axte und dann gehts los dachte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.10.2012 21:07

Leviathan sah wie der Ork nach draußen ging und stand auf. Mit einem schmierigen Grinsen beobachtete er Garrosh, doch als dieser den Geruch nicht mal bemerkte, war er doch verwundert. Er muss so sehr stinken, dass er das gar nicht mehr riecht, dachte er und verschwand lachend wieder oben in seinem Zimmer.

Ivy lächelte Morgaina an und winkte nur ab. Sie bekam auf einmal unbändige Lust auf einen Apfel, aber wie es das Schicksal wollte, gab es hier natürlich keine. Ihr fiel plötzlich der Händler wieder ein und sie kramte in ihrer Hosentasche herum. "Hier Morgaina, das habe ich vorhin für dich bei dem Händler gekauft.", sagte sie und reichte der Hexe die Samen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.10.2012 13:20
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Lily
Ich antwortete Leviathan nicht, was ich brauen wöllte ging ihn nichts an. Stattdessen drehte ich mich um, kramte mein Zeug zusammen und verließ den Keller. Nie wieder würde ich jemanden dazu einladen mir zuzusehen.
Als ich oben angekommen war, wusste ich nicht recht, was ich jetzt tun sollte und ging schließlich in mein Zimmer, verstaute alles und verließ danach die Villa.
Eine Weile durch die Gegend zu laufen, erschien mir das einzig Richtige zu sein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.10.2012 13:29
von ErwinNPC | 9 Beiträge

Erwin

Lachend wandelte ich über das Anwesen der Villa. Wenn die Bewohner einen kurzen Moment glaubten mich los zu sein, hatten sie sich getäuscht. Ich würde mir alles genau ansehen, vielleicht würde ich ihnen ein paar Maulwürfe aufs Anwesen locken, die ihre Erde durchlockern und Hügel auf der Oberfläche entstehen lassen, so das dann alles so schön unschön ausschaut!
Plötzlich blieb ich stehen. Was sah mein Adlerauge da? Es war doch diese Kleine, Miss Naseweis!

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.10.2012 13:31

Amaya
Der Weg führte immerfort am Zaun entlang. Ich gähnte leicht. Diese Erkundungtour langweilte mich zunehmend. Von Weiten sah ich jemanden entgegenkommen. Es war ein Mann, der mir irgendwie bekannt vorkam. Naja, vielleicht bildete ich es mir nur ein... Doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, nein nicht der schon wieder!

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.10.2012 13:34

Erwin
"Prinzessin Naseweis! Man trifft sich wieder?" Ich verbeugte mich kurz. "Es ist mir eine Ehre sie im Leben schon zum zweiten Male zu sehen!" Kurz darauf begann ich schallend zu lachen und kugelte mich im Gras umher. Es war lustig den Leuten auf den Keks zu gehen.
Ich stand nach Minuten wieder auf, Miss Naseweis stand etwas geschockt vor mir und wusste nicht recht, was sie sagen sollte. "So verschwiegen, heute?", fragte ich dann. "Sonst ist man doch immer so naseweis, Miss Naseweis!" Ich lachte über mein Wortspiel, doch niemand freute sich mit mir.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.10.2012 13:38

Amaya
Ich wusste nicht recht, was ich diesem Idioten antworten sollte. Ebenfalls hatte ich keine Ahnung, ob ich mich auf diesen Schabernack(?) einlassen sollte oder umkehren und das Weite suchen sollte. Nach einiger Überlegung, kam ich zu dem Schluß ihn etwas zu fragen. Insgeheim hoffte ich eine ordentliche Antwort zu bekommen, aber er würde mich sicherlich nur wieder nachäffen. "Was wollen Sie hier? Es ist mein Land auf dem sie stehen, niemand hat sie dazu eingeladen auf meinem Grundstück umher zuwandeln."

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.10.2012 13:43

Erwin
"Immer diese Fragen! Was machen Sie hier? Was wollen Sie hier?", sagte ich und kicherte wieder. "Das führt doch zu nichts und wieder nichts. Aber um ihnen höflich zu antworten, Prinzessin Naseweis, ich suche in der Öde des Alltags nach Abwechslung." Für mich war dieses Gespräch viel zu regelkonform. Ein bisschen Spaß muss her! So stellte ich mich nöher zu Prinzessin Naseweis und kickste ihr in den Bauch. "Meine, deine", sagte ich, "das gibts doch nicht. Kann ich nicht sein, wo Sie sind?" Sie blickte mich verwirrt an und schwieg eisern, dann drehte sie sich auf einmal um und rannte davon. Wusste sie nicht, dass man mir nicht entkommen kann?

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.10.2012 13:45

Amaya
Schlussendlich entschied ich mich für die Weglauf-Variante. Dieser Kerl war doch total durchgeknallt und bevor er mich noch weiter nervt, tue ich lieber etwas Sinnvolles. Soll er doch über das Anwesen schlendern, wenn es ihm Spaß macht, davon abhalten kann ihn eh niemand.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen