Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 03.09.2012 21:29
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Lily
Ich schrie auf: "Nein!" Aber es war bereits zu spät. Hektisch blätterte ich umher. Der Trank war auf alle Fälle giftig! Tyla sollte Löwenzahn zu sich nehmen.. Es schwächt die Wirkung. Ich kramte nach Löwenzahn und fand ein paar frische Pflanzen, die ich gepflückt hatte. "Iss das. Schnell", sagte ich panisch und drückte sie ihr in die Hand.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.09.2012 16:07
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Leviathan
Ich hörte aus dem Keller Lily's Stimme. Da Morgaina mich ignorierte, beschloss ich, nachzusehen, warum sie schrie, also zog ich mir wieder meinen Mantel über und ging über den Flur zur Kellertür. Unten angekommen fand ich einen rauchenden Kessel vor und Lily, wie sie Tyla Löwenzahn ins Gesicht hielt. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.09.2012 21:16
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Spuckte das Zeug wieder aus. "Fahr runter" sagte ich lächlend."Erstens ich habe gesehen was du gemacht hast da kann nichts giftiges passieren. Ausdem ist das ein Narkoleptikum wenn man es runterschluckt." Ich hielt ihr eine Flasche hin." Das ist genau das selbe ich benutze es wenn ich mich durch Festungen schleiche. Funktioniert wunderbar" sagte ich mit ernster Miene

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 21:20 | nach oben springen

in Haupt-RPG 07.09.2012 21:17

Lily
Ich blickte sie erstaunt an. "Ein was?", fragte ich schließlich und bemerkte nicht, dass Leviathan uns in den Keller gefolgt war. "Du kennst dich mit Tränke brauen aus?" Oh Mann, dann hatte ich mich ja gründlich blamiert. Ich "Erdhexe", ich...

zuletzt bearbeitet 25.09.2012 22:13 | nach oben springen

in Haupt-RPG 09.09.2012 17:08

(Leviathan, nicht Ivy.. Ivy schläft)

Leviathan (!^^)
"Interessant. Du scheinst dich damit ja eher nicht auszukennen. Aber mach dir nichts draus, ich auch nicht. Ich werfe lieber mit Ritualmessern und Energiebällen um mich.", sagte ich lachend. Zur Demonstration lies ich eine blau-weiße Kugel in meiner Hand aufflammen, von der Rauch aufzusteigen schien. Sie verschwand sofort wieder, hätte ich sie geworfen, hätte sie womöglich den halben Keller zerfetzt. Dank meinem Mantel konnten die Frauen auch nicht sehen, wie meine Tattoos aufleuchteten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.09.2012 20:17

Ich ignorierte Leviathan." Lily mach dir nichts draus das Problem ist nicht das du etwas falsch machst sondern das du nicht experimentiertst. Wie denkst du wohl habe ich mit bekommen das man davon unmächtig wird "fragte ich sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.09.2012 11:49

Leviathan
Ich ignorierte, dass man mich ignorierte und brabbelte seelenruhig weiter. "Experimente können aber auch fehlschlagen. Stell dir vor, du stirbst dabei. Oder wirst ein schrecklich hässliger Mutant! Das willst du deinem hübschen Gesicht doch nicht antun, oder?" Ich lachte auf einmal los, sodass die beiden garantiert nicht wussten, ob das ganze ernst gemeint war oder nicht. Noch immer kichernd lies ich mich auf einem Fass nieder und beobachtete die zwei.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.09.2012 20:39

Tyla

Ich spannte blitzschnell meinen Bogen und hielt die Pfeilspitze 2 oder 3 Zentimeter von seinen rechten Auge entfernt. "Laber nicht reicher Schnössel" sagte ich barsch

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.09.2012 16:02

Leviathan
Ich lachte entgegen ihrer Drohung weiter und lies nur einen Magieball entstehen, den ich auf sie warf. Augenblicklich lag sie am Boden und ich hatte einen grünlichen Schutzwall um mich errichtet - durch nichts aufzubrechen. Sofern ich nicht meine Kraft verlor. "Reicher Schnösel ja wohl kaum, eher ein Magier mit schnöselger Abstammung. Und nicht zu unterschätzen.", sagte er. Der Magieball konnte nicht eh getan haben, höchstens der Aufprall, das wusste ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.09.2012 21:50
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Ich wachte auf. Mittlerweile war ich mal wieder richtig ausgeschlafen. Mein erster Gedanke- "Ich werd gleich mal bei Ivy klopfen und schauen was sie so macht." Ich ging aus meinem Zimmer den gang entlang und klopfte schließlich an Ivys Tür.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.09.2012 21:52

Ivy
Ich hörte das Klopfen im Traum und wachte auf. Unsicher, ob das Klopfen überhaupt real war, rief ich "Jaa?" und hoffte, dass es niemand hörte, falls ich mich geirrt hatte. Würde allerdings jemand vor der Tür stehen, würde er oder sie es hören.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2012 22:18

Lily
Ich starrte von Leviathan zu Tyla und wieder zurück. "Ey!", rief ich dann als er auf Tyla einen Energieball warf. Doch ich wusste nicht wie ich eingreifen sollte. "Was soll das? Mitglieder greifen sich nicht gegenseitig an!", rief ich schließlich und starrte Leviathan wütend an. Mein Haar wurde von einem Wind erfasst, der nicht real schien, aber manchmal, wenn ich wütend wurde, setzte es Energie frei, die meine Haare wehen, meinen Körper zittern und meine Hände gribbeln ließ.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.09.2012 20:57

Leviathan
Ich grinste Lily an. "Das tat sicherlich nicht weh. Außerdem hat sie mich beleidigt.", erklärte er ruhig.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.09.2012 21:14

Ich stand auf und schaute ihn Zorn entbrand an. Ich sagte nichts ging an ihn vorbei und verließ den Keller.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.09.2012 21:17

(Ich werd dann jetzt mal in die 3. Person wechseln, glaube ich.. Also nicht wundern.)

Leviathan lachte kurz und sah dann Lily an. "Also, was versuchst du eigentlich zu brauen?", fragte er. Es war nicht herauszuhören, ob er ernsthaft interessiert war, oder höflich sein wollte - was ein Wunder wäre! - oder sich insgeheim über die Hexe lustig machte.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen