Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 21.05.2012 22:39
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich winkte nur ab und öffnete stattdessen die Tür zu dem ersten freien Zimmer, das vor uns lag - also das neben meinem. "Eigentlich ist alles gleich eingeräumt, nur so Kleinigkeiten wie Farben, Position der Möbel und Möbelinhalt sind unterschiedlich.", erklärte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.05.2012 22:41
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"Hmm dann werd ich warscheinlich das erste nehmen" sagte ich. Natürlich gefiel mir dir Idee gleich neben ihr zu wohnen weshalb ich wohl auch das erste wählte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.05.2012 22:44

Ivy
"Auch gut. Als Idee hab ich bisher nur das Auge des Horus und das Anch. Jedoch passt beides nicht wirklich zu dir, glaube ich. ", sagte ich und schaute kurz in das Zimmer, um mir einen Überblick zu veschaffen - warum auch immer. Ich hatte mir eh schon alle angeschaut..

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.05.2012 22:45

"Gute Ideen aber ich werde warscheinlich den Wotans Knoten nehmen". sagte ich und lächelte sie an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.05.2012 22:47

Ivy
"Tu das.", sagte ich und trat einen Schritt zurück, damit er das Zeichen einritzen konnte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.05.2012 20:04
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich riss meine Augen auf und sah die schwachen Umrisse der Villa. Dann schaute ich mich um. Ivy und Dalaran waren verschwunden. Morgaina ebenfalls... Dann bemerkte ich, dass jemand an der Tür war. Ich stand auf und sah wie Morgaina vor drei anderen mir unbekannten Personen stand. "Hallo", murmelte ich verschlafen, "wer seid ihr denn?"

Lily
Ich sah wie eine zweite Frau an die Tür trat und uns verschlafen anblickte. Dann begrüßte sie uns und ich nuschelte ein leises "Hallo.", während sie fragte, wer wir seien. So stellte ich mich vor. "Ich bin Lily Evans und bin auf der Suche nach der Anführerin der DC, um mich ihr anzuschließen." Dann blieb ich stumm vor der Tür stehen und wartete darauf, dass sich meine beiden Begleiter ebenfalls vorstellten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.05.2012 20:35

Leviathan
"Und noch eine Frau! Ja, wo sind denn die Krieger, von denen du gesprochen hast?", fragte ich das Mädchen, das nach Wolf roch (Tyla). Dann aber beschloss ich, ein wenig netter zu sein, um etwas Essen ergattern zu können. "Ich bin Leviathan Curunír. Vielleicht habt ihr ja schon von meiner Familie gehört, ist ganz bekannt, aber ein Haufen Schnösel. Und das hier ist Steinhardt, weitaus bessere Begleitung!", stellte ich mich und meinen Gargoyle vor. Das schelmische Grinsen wich jedoch nicht von meinen Lippen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.05.2012 21:08
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garrosh

Ich hörte was mit Krieger rund ging zur Tür. "Was du willst, ein Krieger sehen" fragte ich und stellte mich hinter Amaya aber so das er die Hälfte von mir sehen könnte.

Tyla

"Ich bin Tyla und möchte mich auch gerne den DC anschließen" sagte ich freundlich und blickte dann den Typen neben mir hasserfüllt an so das meine weißen Augen herraustraten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.05.2012 21:13

Ich zog ein Messer aus meinem Gürtel und schnitzte an der Tür herum. "Was sagst du?" fragte ich sie als ich fertig war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.05.2012 21:16

Leviathan
"Hm, ja gut. Du machst die ganzen Frauen hier wieder wett.", sagte ich und überspielte, dass ich ziemlich beeindruckt war.

Ivy
"Hübsch.", sagte ich und nickte dazu. Ich hörte von unten deutlich Stimmen, hatte jedoch keine Lust, mich zu den anderen zu gesellen - auch wenn Neulinge angekommen zu sein schienen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.05.2012 21:20

" Danke. Und was nun?" fragte ich sie lächenlnd

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.05.2012 21:21

Ivy
Ich zuckte mit den Achseln. "Worauf hast du denn Lust? Ich habe schon indirekt bestimmen, dass wir uns an unsere Aufgabe machen, aber ich denke, heute können wir nicht viel mehr tun.", sagte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.05.2012 21:25

"Selbst wenn wüsste ich Ehrlich gesagat nich wo ich anfangen sollte." sagte ich und sah sie mit einem Hauch von verzweiflung an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.05.2012 21:32

Ivy
"Ich weiß es auch noch nicht. Aber ich lasse mir etwas einfallen.", sagte ich und schenkte ihm ein zuversichtliches Lächeln. "Aber heute nicht. Also, was willst du tun?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.05.2012 21:50

"Hmm mir steht grade der Sinn nach Ruhe. Allerdings auch nach ein paar neuen Abenteuern. Ich weiß nur nicht aus was och mich einlassen soll."

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen