Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:21
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"Oh das ist ein hartes Schicksal aber wiso tun wir uns nicht zusammen um Ziele zu finden. Du deinen Vater und ich den typen der meinen auf dem Gewissen hat?" fragte ich sie in der Hoffnung das sie ja sagte.

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 23:24 | nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:26
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich schaute nun doch zu ihm auf. In meinen Augen glitzerten Tränen. "Ich suche meinen Vater nicht. Aber sollten wir ihn auf der Suche nach dem Mörder des deinigen finden, habe ich nichts dagegen.", sagte ich. In Wirklichkeit hatte ich Angst vor meinem Vater. Er hatte Rache geschworen und er würde mich irgendwann finden, dessen war ich sicher. Aber ich war nicht allein - wobei ich darauf bestehen würde, allein gegen ihn zu kämpfen. Aber allein die Tatsache, dass ich nicht allein war, gab mir Mut und Hoffnung.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:27
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Tyla

Ich lief durch den Wald als ich in wenig Entfernung einen recht großen Mann sah. Ich griff wie immer zu einen Pfeil und nahm ihn in die Hand um schneller zu sein sollte ich bedroht werden. Ich schritt zu den Mann "Guten Tag ihr wisste nicht wo das Haus der DC ist" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:29

"Ok dann machen wir's so. Hand drauf?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:34

Ivy
Ein wenig verwirrt schaute ich ihn an. Dann stand ich aber auf und ging zu ihm. "Hand drauf."

Leviathan
Ich drehte mich um und grinste unter der Kapuze meines Mantels hervor. Der Pfeil des Mädchens interessierte mich gar nicht. "Hast dich wohl verlaufen, hm?", lachte ich. "Nein, weiß ich nicht. Ich habe 'DC' noch nie gehört, was soll das sein?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:37

Als sie mir die Hand reichte tog ich sie zu mir ran und umarmte sie. Ich hatte die Tränen in ihren Augen gesehen. Ich war gespannt wie sie reagieren würde. Aber i.wie schwahnte mir ungutes.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:42

Ivy
Ich war völlig überrascht und verkrampfte mich. Ich war schon kurz davor, mich wegzudrücken, doch plötzlich überlegte ich es mir anders. Mein Körper entspannte sich und ich schlang zögernd meine Arme um Dalaran's Taille. In mir warf sich nur eine Frage auf: Sollte die Umarmung für ihn oder mich Trost sein? Ich dachte aber nicht weiter darüber nach, sondern genoss die Wärme von seinem Körper, das Geräusch seines Atems und seiner Herzschlags - der ein wenig schneller schlug, als er sollte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:45

Ich war ziemlich perplex das sie die Umarmung erwiederte. Ich hätte eher mit einer ohrfeige als damit gerechnet. Aber es gefiel mir ziemlich gut.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:49

Ivy
Schließlich löste ich mich doch recht aprubt von ihm und setzte einen gleichgültigen Gesichtsausdruck auf, anstatt dem kleinen, zufriedenen Lächeln. Ich setzte zum Sprechen an, doch ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Also schloss ich wieder den Mund und drehte mich von ihm weg, damit er nicht sah, dass ich rot wurde. Nur wenige Augenblicke später stand ich wieder am Schreibtisch und schloss meine schlanken Finger um den Dolch, um ihn aus der Tischplatte zu ziehen. Er sollte lieber mit an meinem Gürtel hängen, wo auch mein Schwert war - beziehungsweise wäre, denn ich hatte es nach dem Baden nicht wieder angelegt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:51

Und schon wieder hatte sie mich überascht. Ich versuchte so gelassen wie möglich zu klingen. "Sonst noch fragen zum Thema oder kann ich gehen?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:54

Ivy
"Wenn dir etwas einfällt, sag Bescheid.", sagte ich nur. Er konnte gehen, wann er wollte. Er konnte kommen, wann er wollte. Wir waren nicht nur beide Mitglieder der DC, wir waren mehr. Verbündete auf der Suche nach Mördern. Aber ich wollte gerade nicht allein sein. Ebenso wenig wollte ich Dalaran bitten, zu bleiben. Nach unserem Jagdausflug war das sowieso eine eigenartige Wendung gewesen. Ich hatte immernoch den Rücken zu ihm gedreht. Meine Augen brannten, doch ich hielt weitere Tränen zurück - Dalaran sollte sich nicht verantwortlich dazu fühlen, mich trösten zu müssen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:57

Ich hörte ein schniefen von ihr. "hey alles ok?"fragte ich vürsorglich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 00:00

Ivy
"Alles bestens.", murmelte ich, damit es nicht so auffiel, dass meine Stimme brüchig wurde. Schwach. Du bist schwach, Ivy!, ertönte es in meinen Gedanken. Gerügt straffte ich mich auf, wischte mir eine Träne von der Wange und drehte mich wieder zu Dalaran um. Mein Blick fand seinen und ich wusste nicht recht, was mein Blick aussagte. Herausforderung? Das Gefühl, ertappt worden zu sein? Eine Warnung, mich ja nicht schwach zu nennen? All das lag wohl in meinem Blick, zumindest hatte ich das Gefühl, dass es so war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 00:02

Ihr blick zu mir war irgendwie... undefinierbar. "Giebs zu irgendwas stimmt doch nicht das seh ich dir an."

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 00:07

Ivy
Ich starrte ihn noch einen Moment entschlossen an, dann wandt ich seufzend den Blick ab. Mit schweren Schritten ging ich an ihm vorbei und setzte mich wieder auf die Bettkante. "Niemand weiß von meinem Vater. Du bist der erste. Dabei kenne ich dich doch kaum. So ganz verdaut habe ich die Sache noch nicht, obwohl es schon einige Jahre her ist. Es ist einfach komisch, es nun so plötzlich jemandem zu erzählen. Und dann auch noch einem Mann.", erklärte ich mich. Ja, ich hatte so meine Probleme mit Männern. Entweder versuchten sie, mich zu ermorden - oder sie wollten meinen Körper. Beides fand ich nicht besonders toll.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen