Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 29.04.2012 22:01
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich genoss schweigend die Pancakes. Ihr Geruch vermishcte sich mit meinem, der selbst eine Mischung aus Wolf und frisch gebadenem Mensch war. Eigenartig, aber es störte mich nicht. Mir fiel mal wieder auf, wie gut es mir plötzlich ging: Ich hatte Gefährten, ein Dach über dem Kopf, eine ordentliche Waschmöglichkeit und gutes Essen. Was wollte ich denn mehr?

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.05.2012 12:12
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Als Letzter nahm ich einen Teller mit den Herrlich Duftenden Pancakes. Ich setzte mich zu den anderen ins Wohnzimmer und begann zu essen. "Also die schmecken wirklich Herrlich" nuschelte ich Morgaia zu.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.05.2012 20:58
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Schweigend aß ich nun meine Pancakes und meine Gedanken schweiften ab. So sehr ich meine Familie auch hasste, i.wie vermisste ich sie doch. Ich wusste nicht warum, nur das es so ist. Leise seufzte ich und starrte abwesend aus dem Fenster. Es regnete immer noch und ich konnte den Wind rauschen hören. Vielleicht würde es sogar gewittern...

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 20:59 | nach oben springen

in Haupt-RPG 02.05.2012 21:55
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garrosh

So geschaft blickte ich hinauf. Was dachte ich nein es kann doch nicht schon so spät sein dachte ich mir. Ich legte die letzten Holzscheiten auf den gestabelten Haufen. Ich war nicht mal richtig ins schwitzen gekommen doch inzwischen fühlte ich mich angenehm warm. Deswegen begab ich mich wieder ins Haus um mich wenigstens zu verabschieden denn ich glaubte sie wollen mich eh nicht nein doch keinen Orc. Ich habe ihre Panik gesehen und das reichte mir für das Erste.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.05.2012 16:24

Ich sah wie Garrosh am Fenster vorbei ging und bald darauf ins Haus trat. Er war ganz nett, auch wenn er ein Orc-Vampir war und etwas gruslig rüberkam. Wir mussten uns einfach zusammen reißen, dachte ich, auch wenn er groß und gruslig rüberkommt, muss dies noch lange nicht stimmen. Vorallem, durch ihn hätten wir einen wirklich starken Kämpfer für die DC gewonnen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.05.2012 17:09
von FaySpion | 133 Beiträge

Fay

Ich blickte auf. Ein neues Gesicht stand im Raum. Also schien ich doch etwas verpasst zu haben, lies es aber bei Seite und blieb ganz ruhig. So las hätte ich ncihts bemerkt und blickte aus dem Fenster. Schweigen umhüllte mich immer noch

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.05.2012 21:49

Ivy
"Füße abtreten, Garrosh. Es regnet und wir wollen keinen Schlamm auf dem hübschen Teppich.", sagte ich streng, jedoch nicht böse. Meine Taktik: Große Gruselwesen muss man mit großem Repsekt behandeln, aber keine Angst zeigen, sondern klar machen, dass man selbst der Boss ist - und das war ich hier nunmal mit Amaya. Irgendwie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.05.2012 23:18

(davon abgesehen das ich noch nicht im Haus bin aber okay XD)

Als ich vor der Tür war trat ich meine Stiefel ab und trat ein. Ich ging in Richtung Küche. Als ich sie erreichte sagte ich "So ich wollte mich nur verabschieden und mich nochmal für alles bedanken".

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.05.2012 18:47

Ivy
Ich sah ihn mit hochgehobener Augenbraue an. "Ähm? Sofern ich weiß, haben wir dir für das Holz zu danken.", entgegnete ich. Zu seinem Abschied sagte ich nichts weiter - ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie ich auch hätte reagieren sollen. Enttäuscht über die nun fehlende Hilfe oder erfreut über die damit schwindende Furcht? Letztendlich wurde mir aber klar, dass die Furcht auch so verschwinden konnte, wenn er nicht ging - dennoh hielt ich weiterhin die Klappe.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.05.2012 15:51

"Danke für das Holz Garrosh", sagte ich und blickte ihn etwas irritiert an. "Du willst uns schon wieder verlassen? Wir hätten dir gern das Angebot gemacht, dass du in die DC aufgenommen werden kannst, wenn du denn möchtest. Mit so einem plötzlichen Aufbruch, haben wir, habe ich nicht gerechnet", fügte ich an. Mit einem Mal war meine Furcht vor Orks verschwunden. Ich wollte nicht, dass er ging, bloß, weil wir uns zu Beginn wie kleine Kinder benommen haben.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.05.2012 22:22

Ich war geschockt damit hatte ich nicht gerechnet. Mit allen nur mit den nicht und die Axt entglitt meinen Fingern. Sie fiel schäpertn auf den Boden. "Ja sehr gerne" sagte ich leise und in erfurcht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.05.2012 17:13

"Na, dann", sagte ich freundlich und lächelte ihn an, "willkommen in der DC!" Mein Blick richtete sich dann an Morgaina. "Sind eigentlich noch Pancakes übrig? Garrosh hat sicherlich auch Hunger, oder nicht?", fragte ich sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.05.2012 18:22

Ivy
Ich starrte die Axt an und war froh, dass sie keinen Schaden gemacht hatte. Schließlich zwang ich mir ein Lächeln auf die Lippen. "Schön, dass du bleibst, Garrosh.", sagte ich. Ich meinte es ernst, doch einen gewissen.. Respekt hatte ich vor dem riesigen Ork schon.

Leviathan
Ich schlenderte ein wenig durch die Gegend, die ich schon seit einigen Tagen durchkämmte. Darkwood.. ich war schon ein paar Mal kurz an den Grenzen gewesen, hatte jedoch andere Länder zuerst sehen wollen. Nun hatte es mich doch hierher verschlagen. Zugeben, die vielen Wälder gefielen mir, ebenso die Hafenstadt Dark Sea, an der ich mit einem Handelsschiff angekommen war - was außer mir aber niemand wusste. Tagelang hatte ich das Land durchquert, mich mit allem vertraut gemacht und nun folgte ich seit Stunden einem Flusslauf - aufwärts. Jedoch beschloss ich nun, diesen zu verlassen und marschierte planlos in den Wald.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.05.2012 19:44

Lily
Ich ging schon seit Stunden einen schmalen Waldpfad entlang, der nicht enden wollte. Der Wald lag ruhig, aber trotzdem düster da. Die Vögel zwitscherten leise. Ich ließ eine kleine Flamme in meiner Hand schweben, um erstens Tiere fern zu halten und zweitens etwas zu sehen. Zudem suchte ich nicht nur nach der Villa, sondern auch nach Kräutern, hier und da fand ich Pflanzen, die man für Stärketränke gebrauchen konnte, aber mit dem Rest wusste ich nichts anzufangen. Ich nahm es trotzdem mit, denn meine Experimentierfreude war größer als mein Drang alle Elemente perfekt beherrschen zu können. Bis jetzt waren meine Fähigkeiten auf Feuer und Luft beschränkt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.05.2012 21:11

Ivy
Ich hatte aufgegessen und war gesättigt. Also stand ich auf, um meinen Teller wegzuschaffen. Jedoch schaute ich vorher in dir Runde und fragte: "Soll ich von jemandem den Teller mitnehmen? Garrosh, dir würde ich noch Pancakes wieder mitbringen."

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen