Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 11.04.2012 19:26
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

"Du musst dich nicht entschuldigen", sagte ich bestimmt und dann schaute ich begeistert Morgaina zu, wie sie mit einem eigenartigen Gerät den Teig anrührte. "Was isn das?", fragte ich sie und deutete auf das Teil in ihrer Hand. Wieder verfluchte ich mich dafür, dass ich immer bekocht wurde. Mir würde damit immer ein Stück Selbstständigkeit fehlen...

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.04.2012 17:21
von ErwinNPC | 9 Beiträge

Kichernd rannte ich einen Hügel herunter und kam dem Anwesen immer näher. "Ich kann Leute nerven, ich kann Leute nerven, lalalala", sang ich dabei vor mich her. Schlitternd kam ich vor dem Eingangstor zum stehen und riss es auf ohne zu klingeln bzw. anzuklopfen. "Diese dummen Leute hatten nicht mal abgeschlossen", sagte ich laut und betrat den Vorgarten. "Das gefällt mir", sprach ich glucksend weiter. Ich war völlig sorglos darüber das mir jemand zuhören könnte, vorallem führte ich schon seit ich lebe Selbstgespräche. Dümmlich grinsend lief ich nun auf das Haus zu.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.04.2012 20:41

Als ich keine Antwort erhielt blickte ich aus dem Fenster. Ein Mann betrat gerade den Vorgarten und lief auf unsere Eingangstür zu. Warum war eigentlich nicht abgeschlossen? Dann erinnerte ich mich, dass Ivy und Dalaran jagen gegangen sind und ich deshalb einfach offen gelassen hatte.
Moment! Da lief jemanden in unserem Vorgarten herum?! "Leute", rief ich, "wir kriegen schon wieder Besuch!" Jetzt wusste ich auch, warum ich ständig eine Stimme gehört hatte, die i.wie mit sich selbst redete...

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 20:42 | nach oben springen

in Haupt-RPG 14.04.2012 21:43
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

(Wo hast du eig den Teig her?^^)

Ivy
Wir hatten nun schon ein gutes Stück Weg zurückgelegt, doch es würde sicherlich noch dauern, ehe wir endlich an der Villa ankommen würden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.04.2012 21:52

(Keine Ahnung, frag Morgaina, die will doch Eierkuchen machen ;D)

Amaya
Ohne auf die Reaktion der anderen zu warten, stürmte ich in den Vorgarten und blickte den Besucher böse an. "Wer seid Ihr? Und warum spaziert Ihr einfach durch meinen Vorgarten?", stellte ich ihn zur Rede. I.wie ahnte ich das diese Person nichts gutes im Schilde führte.

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 21:55 | nach oben springen

in Haupt-RPG 14.04.2012 22:33

Ich kicherte und äffte sie nach: "Wer seid Ihr? Was wollt Ihr? Immer zu fragen die Leute. Wer was fragt, weiß nicht, soll nichts wissen." Ich ging auf sie zu und piekste sie in den Bauch dann fragte ich sie: "Wer bist du denn, wütendes Mädchen?" Dann tippte ich ihr an die Nase. "Prinzessin Naseweis seid ihr, jawohl!", rief ich dann aus. "Prinzessin Naseweis vom Planeten WerWeisWas!" Ich musste so sehr lachen, dass ich mich auf dem Boden schmiss und umher rollte. Das machte Spaß, die werde ich noch ein bisschen mehr auf's Korn nehmen!

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.04.2012 22:36

Amaya
Sprachlos starrte ich den Kerl an. Meine Vermutung lag richtig, der führte nichts Gutes im Schile und dabei war er noch total durch geknallt. Ich beäugte ihn wie er sich am Boden rollte und lachte. "Findest dich lustig, wie?", fragte ich ihn. Oh Gott, und ich dachte bis vor kurzem kann mir niemand unangenehmer sein als der Vampir-Ork Garrosh...

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 12:32
von FaySpion | 133 Beiträge

Fay

Ich stand auf und ging zu Amaya und lugte vorsichtig über ihre Scvhulter.
Was uist denn mit dem los?
tuschelte ich leise und zog die Brauen hoch.
Habe ich etwas verpasst in der Zeit, wo ich geschlafen habe und wir haben ein neues Mitglied?
fragte ich im Bezug auf den Fremden gerichtet

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 13:09

"Nein", sagte ich, "der Typ ist kein Mitglied und ich hoffe innigst, dass er auch keins werden will." Ich beäugte den Neuankömmling eine Weile. "Und ich habe echt keine Ahnung, warum er sich am Boden rollt", flüsterte ich Fay zu. "Ich glaube der ist einfach nur verrückt."

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 13:16

Ein weiterer Bewohner des Anwesens war hinzugekommen. Ich rollte mich immer noch am Boden, dann rappelte ich mich aber hoch und starrte den Neuankömmling ganz lange an, dabei ging ich leicht in die Hocke. "Kennst du schon Prinzessin Naseweis vom Planeten WerWeisWas?", fragte ich ihn und zeigte dann auf die junge Frau. "Psst", sagte ich kurz darauf, "sie will immer alles wissen. Aber das ist streng geheim."
Ich brach in schallendes Gelächter aus als mich beide verduzt anstarrten. Es machte wirklich Spaß mit diesen Leuten Schabernack zu treiben. Höhö...

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 17:25
von FaySpion | 133 Beiträge

Fay

Ich kenne sie und bin darüber überaus glücklich, im Gegensatz zu dir... weißt du, was die Prinzessin weiß und du nciht? Man sollte mich momentan kein bisschen reizen, das ist für keinen der Beteiligten von Vorteil, also hör endlich auf mit dem Mist und sag, was dein Anliegen ist!
forderte ich gereizt von dem Mann, der sich wie ein junges Kind verhielt

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 21:47
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Ich trabte hinter ihr her. Langsam müsste die villa doch am horizont auftauchen dachte ich mir. Ich lief mit Ivy auf einer höhe und sah sie an. Was sie wohl dachte?

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 21:50
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich fühlte mich dezent beobachtet, doch ich versuchte, es zu ignorieren. Letztendlich sah ich Dalaran doch an - ziemlich genervt. "Was ist?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 21:53

Mein Lachen erstarb als ich den wutschnaubenden Mann betrachtete. Mit ihm konnte man wirklich keine Scherze treiben. So ein Miesepeter.. "Ich bin Erwin und meine Tätigkeit ist Jäger und ich wollte nur wissen, ob hier jemand wohnt", sagte ich in meiner normalen Stimme. Dann winkte ich den beiden zu, machte auf dem Absatz kehrt und lief Richtung Wald. Dabei summte ich ein kleines Lied: "Prinzessin Naseweis und Ihr holder Herr saßen auf dem Baum und erzählten sich was.. lalalala. Dabei fiel einer runter lalalala.." Was die hatten.. Ich bin doch völlig normal!

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 21:53 | nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 21:57

"Ein Glück geht der freiwillig", sagte ich zu Fay. "Komm, wir sehen mal nach was Morgaina macht", fügte ich dann an und ging ins Haus. Dieser dümmliche Idiot hatte mir meine kostbare Zeit gestohlen und er hatte mich Prinzessin Naseweise getauft... Hoffentlich begannen die anderen mich nicht auch so zu nennen. Ich glaube dann schmeiße ich die DC hin und lebe allein in einer kleinen Hütte mittem im Wald und werde zur Einbrödlerin!

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 21:58 | nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen