Fay
ich schlief tief und fest und bekam nichts von dem besuch im wohnzimmer mit, wohl besser so. anscheinend brauchte der ork wärme und ich brauchte kälte. in meinem traum jedoch fühlte ich mich kein bisschen wohl
bleib hier...! Komm zurück! ich rannte udn rannte und hörte eine liebliche stimme, wie sie geradezu darum bettelte, dass ich umkehre, oder stehen bliebe, aber ich lief... ich lief schnell und blickte zu der schattenhaften person hinter mir. bitte, junge, verlass uns nicht ich konnte nicht, egal wie sehr ich wollte, meine füße trugen mich davon. meter um meter. bis ich gegen jemanden lief und auf den boden fiel. kälte umhüllte meinen körper und ich sah zu dem mann, gegen welchen ich gerade gelaufen war junge, du soltlest achten wo du hinläufst... wenn du schaust wo du warst, wirst du nie glücklich und läufst nur in eine faqlle nach der anderen die stimme des mannes war dumpf und verhieß einfach ncihts gutes. ich wollte aufstehen, kontne aber nicht. als nächstes fühlte ich einen stechenden schmerz und sah schwarz... lange zeit schwarz.... ncihts.... dann aber hörte ich das lachen des mannes und das wispern des windes und fand mich immernoch im schnee. gebranntmarkt und verflucht... lachte der mann und es schien als würde er sich mit dem wind zusammentun und sich auflösen. schlagartig wurden die windböen stärker und kälter und ich fasste an meinen hals... blut... es war rotes blut, welches dort klebte. ein husten entrang meiner kehle und im nächsten moment wurde schon wieder alles schwarz... schwärzer als die nacht selbst und durchgehend hörte ich seine stimme, die stimme des fremden in meinem kopf. gebranntmarkt und verflucht... sagte sie immer wieder, bis ich meine augen aufriss. erst jetzt realisierte ich mein umfeld. es war eine eiswüste... ein leeres zugeschneites feld und ich war nicht erfrohren, trotz der zeit die ich dort lag... sofort griff ich wieder an meinen hals... blut... schwarzes blut... meine augen weiteten sich. *es war rot... es war nicht schwarz... wa sgeht hier vor sich* gebranntmarkt und verflucht.... hörte ich wieder die stimme i nmeinem kopf lachen.
ich wachte auf, gab aber für die anderen unten kein zeichen von mir
ja... gebranntmarkt und verflucht...
dachte ich laut und fasste mir an den hals, sowie in meinem traum.
*nichts.....*