Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 11.02.2012 20:11
von FaySpion | 133 Beiträge

schwach blickte ich zu den beiden hoch.
*es hilft nichts.... wieso nur?*
fragte ich mich und schüttelte mühevoll den kopf. irgendetwas stimmte nciht und das seit jenem tag und anscheinend konnte morgaina nichts dagegen tun.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.02.2012 21:08
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich zog leise mein Schwert und pirschte mich durch das Gebüsch. Dabei lies ich mir mehr Zeit als sonst, da ich in Menschengestalt viel untalentierter im Jagen war. Also lauter und damit auffälliger.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.02.2012 23:09
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich drehte mich zu Amaya um. "Es geht ihm nicht gut", sagte ich "Aber das Heilen scheint nicht zu helfen. Vielleicht sollte ich es noch mit Bann singen versuchen, was meinst du?" Ich schaute sie mit großen Augen an..

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.02.2012 18:05
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Ich rammte meine Axt in den Baum so das ich daran ziehen kann. Dann zog ich den ganzen Baum in Richtung des Hauses.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.02.2012 22:47
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

ich lief hinter Ivy her. "siehst du beute?" fragte ich ivy.

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 22:56 | nach oben springen

in Haupt-RPG 13.02.2012 22:58

Ivy
In einer nicht so geschmeidigten Bewegung, wie ich es geplant hatte, hob ich meine Hand und hielt sie ihm auf den Mund. Böse starrte ich ihn an und sah dann zu der Rehherde, die stutzig aufblickte. Erst als alle wieder die Köpfe gesenkt hatten und weiter grasten und tranken, nahm ich meine Hand von Dalarans Mund und schlich wieder vorwärts.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.02.2012 21:27
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern, um meine Unwissenheit zu verdeutlichen. "Keine Ahnung", sagte ich, "ich kenn mich mit sowas nicht aus, aber vllt. ist er ja verflucht. Dann hilft nichts mehr", spekulierte ich. Ich nahm Fays Hand, um ihn zu beruhigen. "Keine Sorge", sagte ich sanft. "Wir helfen dir." Ich wusste, dass dies bei kleinen Kindern wirkte, aber bei Erwachsenen? Besorgt blickte ich zu Morgaina. "Versuch es einfach."

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.02.2012 20:06

Morgaina

"Ok", sagte ich und strich Fay noch einmal über die Stirn. Dann zog ich meine Hand zurück und hielt sie über seinen Körper. Ich holte noch einmal tief Luft und schloss die Augen. Ich began zu singen. Die Töne glitten in die Luft und webten ein Netz, ein Netz aus Tönen. Ich beschrieb mit den Händen ein paar Gesten, welche sich mit in das Netz woben. Dann bewegte sich das Netz langsam auf Fay zu und deckte ihn sozusagen zu. Ich sang weiter, zwar nahm meine Kraft ab doch ich sang weiter, mit all der Macht die ich in mir hatte. Die Töne flossen weiter in seinen Körper, versuchten innen zu helfen, während das Netz alles "heraussog" was nicht richtig war. Mit meinem Gesang bat ich Fays Leiden zu beenden und ihn wieder gesund zu machen, ihn zu heilen. Schließlich beendete ich meinen Gesang und sank erschöpft zu Boden. Ich sah wie das Netz sich wieder in Luft auflöste und die Letzten Töne verklungen. Ich schloss einen Moment die Augen..
"Hat es etwas gebracht?", fragte ich dann...

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.02.2012 19:25

nach einem fast erbrochenen husten, lächelte ich sie an
"ich kann es dir nicht sagen,.... aber danke"
meine schmerzen waren weg und prüfend strich ich mit meinem zeigefinger über die gebrandmarkte stelle an meinem nacken welche leicht von haaren verdeckt war.
*fuck*
es klebte daran... das etwas, was ich blut nannte. ich lies mir nach außen hin nicht anmerken, was ich vermutete... und zwar, dass es nur vorrübergehend wirkte und nicht auf dauer

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.02.2012 21:25

Ich war erschrocken von ihrer bewegung doch dann sah ich die rehe. "zum glück hat sie das getan" dachte ich mir.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.02.2012 22:28
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garrosh

Meter um Meter zog ich den Baumstamm und ich dachte das ist noch ein ganz schöner Weg dann seufste ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.02.2012 13:12

Morgaina

Ich schaute zu ihm und nickte. Ich hoffte, dass es etwas gebracht hatte. Dann drehte ich den Kopf wieder zurück und schaute zur Decke. Ich atmete tief ein und aus. "Dann ruh' du dich weiter aus, wenn du magst, ich werd unten schauen ob ich was zu essen finde. Amaya kommst du mit?", fragte ich sie und stand dann langsam auf. Ich war immer noch etwas wacklig auf den Beinen, doch eine große Tasse süßen Tee und etwas leckeres zu essen würden mit Sicherheit helfen. Ich warf Fay noch ein Lächeln zu und schaute dann erwartungsvoll zu Amaya..

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.02.2012 13:59

Ivy
Ich blickte Dalaran auffordernd an, dass er hier warten sollte, dann schlich ich in einem größeren Bogen um die Rehherde herum, bis ich wieder vor Dalaran war - aber die Rehe zwischen uns. Ich suchte seinen Blick, und als ich ihn gefunden hatte, nickte ich. Dann sprang ich hervor und warf mich in die Rehherde. Wild stoben die Tiere auseinander, auf Dalaran zu, der nur einem die Kehle durchzuschneiden brauchte. Ich persönlich warf mich selbst auch an den Hals eines Rehs, doch es war schwer, dem großen Tier das Schwert an die Gurgel zu setzen - schließlich schaffte ich es aber doch. Zwar nicht, ohne Tritte abbekommen zu haben, aber das war mir egal.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.02.2012 15:39

ich konnte mein lächeln nicht sehr lange aufrecht erhalten, da es falsch war. ich war ihr so dankbar aber es schmerzte zu sehen, wie sie ihre kräfte verlor für etwas, das nichts brachte. ausruhen.-... eigentlich wollte ich jetzt vorerst nicht wieder in einem traum versinken.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.02.2012 19:27

Ich fing einen stattlichen Hirsch ab und schnitt ihm in die kehle. Er lief allerdings weiter. "weit wird er nicht kommen" rief ich Ivy zufrieden zu die an einem reh hing.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen