Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 15.04.2012 22:22
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"Wie weit ist es wohl noch?" fragte ich

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 22:23
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Nicht allzu weit. Ich schätze, wir haben schon zwei Drittel des Weges zurückgelegt.", meinte ich. Ich beschleunigte abermals meine Schritte - ich wollte nach Hause, etwas essen und dann ins Bett, mehr nicht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 22:26

Sie lief schneller was nicht bedeutete das ich mir auch hektik machte. Ich trabte ruhig weiter.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 22:29

Ivy
Froh über die gewisse Ruhe begann ich, mich zu beruhigen. Der ganze Jagdausflug hatte mich nervlich mitgerissen. Vielleicht würde ich zu Hause lieber doch ein Bad nehmen und dann ins Bett gehen. Und wie wir so mit einigem Abstand durch den Wald liefen, versank ich immer mehr in Gedanken und vergaß die Zeit - bis endlich etwas in meinem Sichtfeld auftauchte, das kein Baum war. Home Sweet Home!

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 22:35

Sie war mittlerweile asu meinem blickfeld verschwunden. Nach einer weile sah ich das Haus durch die Bäume blitzen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 22:38

Ivy
Ich legte das Reh ab und wechselte in meine menschliche Gestalt. Zufrieden streckte ich mich und nahm das Reh hoch. So ging ich nach drinnen. "Wir sind zurück! Mit zwei Rehen, wo sollen wir sie ablegen? Und Amaya, du hast die Schlüssel, soll draußen abgeschlossen werden?", fragte ich laut, blieb aber im Flur stehen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 22:39

Ich verwandelte mich zum Menschen und schulterte den Hirsch. "Keiner da?" fragte ich Ivy.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 22:41

Ivy
"Gedulde dich, womöglich sind sie im Garten oder so.", murmelte ich und stapfte etwas weiter in die Villa hinein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.04.2012 19:46
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

"Wir sind in der Küche!", rief ich zurück, "legt die Rehe erstmal draußen ab. Und abschließen wäre nicht schlecht, nicht das wieder so ein Vollpfosten in unserem Vorgarten spazieren geht."
Ich lief hinaus zum Tor und schloss es ab. Dann ging ich zurück in den Flur und fragte: "Weiß eig. einer von euch wo Garrosh abgeblieben ist?"

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 19:47 | nach oben springen

in Haupt-RPG 16.04.2012 19:51

Ivy
"Ähm, was meinst du mit draußen? Im Garten zieht es nur wilde Tiere an. Und was für Vollpfosten? UND nein, ich weiß nicht, wo er ist.", meinte ich und versuchte, dabei alle wichtigen Themen anzusprechen - wahrscheinlich hatte ich aber wieder etwas vergessen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.04.2012 19:55

"Nein, ich meine so einen Kerl- keine Tiere. Der heißt Erwin und der kam in unseren Vorgarten und ich fragte ihn, was er hier wöllte und der hat angefangen sich wie ein Kind zu benehmen. Solche Leute sollte man einsperren, also wirklich.." Dann machte ich einen Sprung und sagte: "Na ja, Garrosh wird dann sicherlich noch Holz hacken oder so."

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.04.2012 20:02

Ivy
"Ich meinte mit Tiere, dass die Rehe diese anlocken, wenn wir sie in den Garten legen.", meinte ich, nachdem ich sie kurz irritiert angesehen hatte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.04.2012 20:52

Ich schlug meine Hand an den Kopf. "Ja.. Erwin hat mich total neben die Spur gebracht. Dann keine Ahnung, vielleicht in die Küche?", fragte ich sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.04.2012 20:55

Ivy
"Aye aye.", murmelte ich und trug das Reh - das langsam schon ein wenig schwer wurde, in die Küche und legte es auf den Küchentisch. Daneben war gerade so noch Platz für Dalarans Hirsch.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.04.2012 21:03
von FaySpion | 133 Beiträge

Fay

Dann bringt sie in mein Zimmer.. .da bleiben die frisch.. .eisgekühlt und naja... Tiere lockt die Kälte sicherlich ncith, solange sie nciht tot sind und der Typ ist doch sicherlich nur aus dem Irrenhaus entflohen....
meinte ich dazu, um nciht tatenlos udn nutzlos in der Küche zu sein und nichts zu tun zu haben

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen