Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 16.04.2012 21:05
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Ich folgte Ivy in die Küche und schaute mich um. Morgaina schien immer noch mit ihren Pfannkuchen beschäftigt zu sein. Ich blickte aus dem Fenster, die Sonne war mittlerweile immer höher gestiegen. Ich sollte nicht so lange aufbleiben.. "Ich glaube", sagte ich gähnend, "ich leg mich mal auf's Ohr." Dann schlürfte ich wieder aus der Küche hinaus, stieg die Treppen nach oben und ging in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett und war fast augenblicklich eingeschlafen. Meinen ursprünglichen Hunger hatte ich komplett vergessen...

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 21:07 | nach oben springen

in Haupt-RPG 18.04.2012 15:10
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Ich schleppte den Hirsch rein und legte ihn auf den Tisch "Sollten wir die beiden nicht wo anders hinlegen? Hier siehts aus wie im schlachthaus" sagte ich zu Ivy.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.04.2012 15:43
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Die Frage ist nur: Wohin? Du kannst dich ja darum kümmern, wenn du willst. Ich werde mir jetzt meine wohlverdiente Freizeit gönnen.", sagte ich und ging aus der Küche. Im Bad lies ich mir Wasser in die Wanne und schlüpfte aus meinen Sachen. Zwar hatte ich Bedenken, da ich keinen Schlüssel zum Abschließen hatte, aber wer auch immer rein kam - sofern er männlich war - würde danach eh sterben.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.04.2012 16:16

Ich träumte von Wiesen und Wäldern. Ein Vogel flog am Himmel- er war frei, er konnte tun und lassen, was er wollte. Dann änderte sich dieses Bild. Ein Käfig und der Vogel war gefangen und dann wurde es dunkel. Ich suchte nach Licht, ich wollte sehen. Doch dann hörte ich eine tiefe Stimme in meinem Kopf: "Verloren wie dieser Vogel ist euer Vorhaben. Gebt auf und ihr bleibt frei oder kämpft und ihr werdet sehen, was ihr davon habt!"
Ich versuchte die Augen aufzureisen, doch i.wie war ich in diesem Traumbild gefangen...

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 16:16 | nach oben springen

in Haupt-RPG 20.04.2012 17:21
von FaySpion | 133 Beiträge

Fay

Ich blickte z udean
Mein Zimmer? Dann sind die auch noch tiefgefrohren und dagegen süpricht auch nichts, halten sie sich länger udn sie locken keine wilden Tiere an, was meinst du?
ging ich auf seinen Vorchlag ein, die Tiere wo anders, als in der Küche zu positionieren

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 20:39 | nach oben springen

in Haupt-RPG 20.04.2012 17:37

"Gute Idee - so bleiben sie wenigstens frisch" sagte ich und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Wo ist dein zimmer?" fragte ich ihn.

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 17:38 | nach oben springen

in Haupt-RPG 20.04.2012 20:17

Fay

Ich nahm das andere tier und ging voraus. Dalaran folgte mir, bis wir in meinem wundervollen, vereisten kühlen raum standen
hier
meinte ich dazu nur und lies das Tier auf dem boden nieder.

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 20:40 | nach oben springen

in Haupt-RPG 20.04.2012 21:30
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich hörte draußen Schritte und dann gedämpfte Stimmen. Ich beachtete es nicht weiter sondern genoss das warme Wasser und sank so tief in die geräumige Wanne, bis nur noch meine Oberlippe und alles darüber aus dem Wasser schauten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.04.2012 20:39

"Soso hier wohnst du also" sagte ich zu Fay "Und dir wird hier nicht irgendwann kalt?" fragte ich während ich den Hirsch ablegte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.04.2012 20:44

Die Dunkelheit zerbrach und ich konnte Konturen meines Zimmers wahr nehmen. Ich rieb mir die Augen und schaute mich verwirrt um. Es wird alles gut, Amaya, redete ich mir ein. Mein Kopf sank zurück auf die Kissen und ich starrte zur Decke. Mir machte der Traum Angst und immer noch hörte ich die tiefe Stimme in meinem Kopf.
Ich hatte Sorge wieder einzuschlafen und noch einmal so einen Scheiß zu träumen. Trotzdem wusste ich, das ich Schlaf brauchte. Also blieb ich liegen und starrte weiter die Decke an.

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 20:45 | nach oben springen

in Haupt-RPG 21.04.2012 21:31

Fay

Ich grinste
Dalaran, mir wird heir höchstens zu warm... -15 grad ist nciht wirklich sonderbar kalt für meinen Körper, nur es gibt einen Grund, weshalb ich mich nur begrenzt in unausstehlicher kälöte aufhalten will....
bedrückt blickte ich zu Boden. Wieso machte mich Kälte so glücklich, aber zeitgleich auch so anfällig für eine komische psychische Störung?

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.04.2012 21:33

Ich wollte eigentlich fragen wiso. Aber als ich seinen bedrückten blick sah verkniff ich es mir lieber erst einmal. "Wohin eigentlich genau mit dem Frischfleisch?" fragte ich stattdessen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.04.2012 23:15

Fay

Lass es einfach am Boden liegen... ich meine, außer dem vereißten Sessel und dem Bücherregal, hast du keine Möglichkeit und lass es einfach am Boden.... des friert schon nciht fest, und wenn kann ich ganz leciht etwas dagegen machen
antwortete ich mit falschem Lächeln auf den Lippen und wendete mcih wieder meinem Zimmer ab
Willst du noch in meinem Zimemtr stehen und frieren?

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.04.2012 13:34

Amaya

Leise prasselten die Regentropfen gegen die Fensterscheibe. Der Wind rauschte aus weiter Ferne.. Es beruhigte mich irgendwie und so schloss ich die Augen und hörte einfach zu.
Das Rauschen wurde immer leiser und die Regentropfen schienen immer weniger Lärm zu machen. Dunkelheit umfing mich erneut. Der Schlaf holte mich wieder ein ...

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 13:34 | nach oben springen

in Haupt-RPG 22.04.2012 16:00

"Naja ich würde schon gerne wieder in's warme wenns dich nicht stört" sagte ich zu ihm und lächelte.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen