Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 10.03.2012 21:56
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich nickte, verwandelte mich und hatte so das Reh auf dem Rücken. Etwas holperig verfolgte ich unsere Fährte zurück, was uns natürlich erstmal wieder zum Bach führte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.03.2012 20:10
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Ich lief ihr hinterher und verließ mich auf ihre nase.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.03.2012 17:51

Ivy
Wir kamen rasch voran, was mich erleichterte. Zwar wären wir schneller, wenn wir beide in Wolfsgestalt wären, aber das wäre dafür auch riskanter. Und noch mal so eine peinliche Aktion mit Dalaran wollte ich wirklich nicht riskieren, lieber würde ich tagelang ununterbrochen mit diesem Reh laufen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.04.2012 22:41

"Vieleicht sollte ich auch zum Wolf werden. Dann kommen wir vieleicht schneller vorran?" sagte ich zu Ivy.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.04.2012 15:22

Ivy
Ich schüttelte den Kopf. Die menschliche Stimme war mri als Wolf natürlich verwehrt, so konnte ich ihm nicht mitteilen, dass es eine zu große Gefahr war. Wenn er es aber unbedingt wollte, konnte ich ihn kaum aufhalten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.04.2012 17:11

Als keine Antwort kahm, verwandelte ich mich einfach und trabte, den Hirsch im Schlepptau hinter ihr her.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.04.2012 18:48

Ivy
Ich verdrehte die Augen und sah ihn an. Von Wolf zu Wolf lies es sich kommunizieren. "Ich habe den Kopf geschüttelt. Sei froh, das dies keine Entscheidung von mir als Anführerin war! Und erwarte keine Hilfe, wenn es dir ergeht wie vorhin. Zumindest nicht von mir.", sagte ich und beschleunigte dann gemächlich meine Schritte, damit der Hirsch nicht irgendwo hängen blieb oder der Trägheit erlag.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.04.2012 20:43
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya

"Warum nicht. Ich hab Hunger.", rief ich und lachte dabei. Dann folgte ich Morgaina in die Küche und verschaffte mir einen kurzen Überblick. "Haben wir überhaupt die Zutaten dazu?", fragte ich sie und blickte mich rätselnd um. Ich konnte nicht kochen, backen bzw. i.was haushaltsmäßiges außer putzen. Es hatte eindeutig Nachteile aus einer "adligen" Familie zu stammen, dachte ich verächtlich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.04.2012 22:30

Da ich ein nicht besonders Kritikfähiger Mensch bzw. Wolf war nickte ich einfach und begann dann den Hirsch hinterher zu ziehn.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.04.2012 22:32

Ivy
Ich hatte eine Antwort erwartet, bekam aber keine. Ich wandte kurz den Kopf, sah ihn das Tier schleppen und sah wieder nach vorn - und verfehlte nur knapp einen Baum. Wäre ich in Menschengestalt, wäre ich nun rot angelaufen, aber zum Glück hatte ich jetzt Fell.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.04.2012 20:22

Ich sah wie sie sich zu mir umsah und fast einen Baum rammte. Innerlich musste ich Lachen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.04.2012 21:58

Ivy
Ich knurrte, ohne mich umzudrehen. Seine Gedanken lagen mir gerade wieder offen, was mich nicht gerade glücklich stimmte. Ich wollte seine Gedanken nicht wissen, ich wollte einfach nur meine Ruhe haben. Es stresste mich, dass ich einen Mann nun schon so lange an mir kleben hatte, dass ich einen Mann hatte umarmen müssen und es vielleicht nochmal tun müsste.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.04.2012 15:29
von FaySpion | 133 Beiträge

Meine Hand glitt abermals an meinen Hals und diese leichte Berührung lies meinen ganzen Körper zusamenzucken.
*Flüche... wie viele Bücher habe ich gewälzt in Hoffnung einen Ausweg zu finden, aber stattdessen, findet viel mehr das Monster in mir den Ausweg*
dachte ich pessimistisch und stand wacklig auf. Ich hatte genug geschlafen. Ich wollte wenigstens noch etwas mein Leben genießen können, bevor mich meine Schmerzen wohl irgendwann hinraffen würden oder komplett verändern würden. Somit schritt ich, das Geländer fest umklammert, da mein Schritt nicht gerade sicher war, langsam in die Küche hinunter.
Ihr macht was zu Essen?
fragte ich die beiden Frauen mit einem matten Lächeln auf den Lippen

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.04.2012 13:48
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya

Ich nickte und sah Morgaina nicht mehr zu wie sie Essen machte. "Morgaina macht eher das Essen, ich schau nur zu um es zu lernen", sagte ich und grinste. "Kannst dich ja zu mir gesellen." Fay sah immer noch ziemlich wackelig aus. Er sollte sich wieder hinlegen. Doch ich sagte es besser nicht zu ihm, am Ende bricht er noch zusammen, wenn er sich wieder aufregt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.04.2012 18:52
von FaySpion | 133 Beiträge

Fay

Kochen lernen... hm... danke
einte ich und nahm das Angebot des Hinzugesellen an und nahm neben ihr Platz.
Hab ich mich eigentlich scho nentschuldigt?
fragte ich nach

zuletzt bearbeitet 11.04.2012 19:21 | nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen