Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 20.02.2012 22:07
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Ich nickte. "Soll ich dich i.wie stützen. Du siehst nämlich etwas wackelig aus", meinte ich und sah sie fragend an. Fay wirkte auch noch nicht wirklich gesund, aber wenigstens ging es ihm jt besser als vorhin. Ein Glück, dass wir eine Heilerin haben. Was wäre sonst ohne Morgaina? Ich glaube, ohne sie, würde die DC nicht lange überleben. Im wahrsten Sinne des Wortes...

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.02.2012 21:03
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich lag mit ausgestreckten Gliedmaßen auf dem Boden neben dem Reh. Erst als Dalaran etwas sagte, wandte ich den Kopf, um ihn anzusehen. "Schön. Wirklich schön. Solange du den Hirsch auch wiederfindest.. wobei er sicher eine schöne Blutspur hinterlässt. Meine größere Sorge ist eigentlich der Heimweg. Ich sagte ja bereits, in meiner menschlichen Gestalt ist mein Orientierungssinn gleich null.", sagte ich und stemmte mich schließlich auf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.02.2012 20:43
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

"Es geht schon.", sagte ich zu ihr und lächelte sie an. "Ein paar Pfannkuhen oder so und eine große Tasse Tee und ich bin wieder topfit. Möchtest du auch eine?" Ich ging langsam zur Treppe und hielt das Geländer etwas fester als sonst. Ich schritt sie langsam hinunter und ging dann zielstrebig zur Küche. Davor drehte ich mich noch einmal zu Amaya um. "Kommst du mit?", fragte ich sie..

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.02.2012 19:42
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"dann verwandel dich doch? Ich schulter das Reh und komme dir hinterher" sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.02.2012 19:44

Ivy
"Und wer nimmt dann deinen Hirsch? Lass mal, das Reh bekomme ich auch in Wolfsgestalt weg.", sagte ich. Ich mochte den Gedanken nicht, als Wolf neben ihm zu laufen. Ich fühlte mich in solchen Situationen nie wie ein Wolf, sondern wie ein Hund.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.02.2012 19:48

"naja ok wenn du meinst. Ich werd dann langsam dem Hirsch hinterher laufen kommst du mit`?" fragte ich sie

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.02.2012 19:57

Ivy
"Geh schon mal, ich komme gleich nach.", sagte ich, schaute ihn aber nicht an, sondern nur auf meine blutigen Hände.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.02.2012 20:18

ich sah sie noch kurz an. "Was ist mit deinen Händen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.02.2012 00:21

Ivy
"Nichts.", sagte ich und schaute ihn verwirrt an. Dann ging ich zu dem Bach und wusch das Blut ab.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.02.2012 20:14

"soll ich noch warten oder kommst du nach?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.02.2012 22:59

Ivy
"Ich bin fertig.", sagte ich und schüttelte mir die Hände trocken, während ich wieder zu ihm rüber ging. Ich bereute es schon wieder, mir überhaupt die Hände gewaschen zu haben, sie würden nur eh wieder dreckig werden - jetzt waren sie auch noch kalt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.02.2012 23:26
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garrosh
Ich war wieder am Haus angekommen. So dann zerlege ich mal den Baum dachte ich mir so.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.02.2012 21:16

"ok . sicher das es deinen Händen gut geht? Sahen etwas... mitgenommen aus" sagte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.03.2012 17:38

Ivy
"Ja. Ich habe nur Rehblut daran kleben gehabt, da ich mich ja an ihm festhalten musste, um nicht zertrampelt zu werden.", sagte ich. Und gleich würden sie und auch meine Klamotten wieder blutig werden, da ich das Reh schulterte und neben Dalaran herging, um den Hirsch zu holen. Erst dann würde ich mich in einen Wolf verwandeln, um mich ordentlich orientieren zu können.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.03.2012 21:31

Nach einer weile suchen fand ich den Hirsch und schulterte ihn "Wohin jetzt? Zurück zuum Quartier oder?"

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen