Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 08.02.2012 22:19
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Ich war überrascht das sie sich so plötzlich abwendete. "Aus dieser Frau wird man nicht schlau" dachte ich mir,

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.02.2012 22:23
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Ich denke, es ist besser, wenn wir in menschlicher Gestalt jagen. Auch wenn es länger dauert und auch der Heimweg. Aber ich denke nicht, dass du nochmal in deiner Wolfsgestalt feststecken willst. Nicht, wenn ich anwesend bin.", sagte ich neutral, ohne ihn anzusehen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.02.2012 22:28

"generll will ich nicht nochmal feststeckenbleiben glaub ich" sagte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.02.2012 22:30

Ivy
"Kann ich mir denken.", erwiederte ich und bückte mich. Prüfend besah ich die Spuren auf dem Waldboden. Rehspuren, und sie waren frisch. Ich stand wieder auf und folgte ihnen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.02.2012 22:53

Ich rappelte mich auf und ging ihr hinterher.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.02.2012 22:57

Ivy
Nach kurzer Zeit kamen wir an einen kleinen Bachlauf, an dem eine kleine Rehherde Rast machte und das kühle Nass genoss.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.02.2012 19:24
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Ich saß immer noch auf der Treppenstufe und wusste nicht so recht, was ich tun sollte- ich konnte nicht schlafen, ich hatte keine Lust jagen zu gehen, ich hatte keine Lust i.etwas zu tun. Also musste ich wohl oder übel an Langeweile sterben. Menno, kann nicht mal i.was spannendes passieren?

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.02.2012 20:45
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garrosh

Ich schlug die Axt in den Baum. Wieder und wieder und schnell war ich in der Mitte des Baumes. Dann wechselte ich die Seite und schlug wieder hin ein und es bildet sich ein Riss. Dann tratt ich gegen die Seite wo der Riss war und der Baum kippte sich um. "Wie bekomme ich den jetzt am besten zum Haus" fragte ich mich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.02.2012 21:11
von ErwinNPC | 9 Beiträge

Ich lief einen Waldweg entlang und betrachtete die eigenartigen Viecher, die vor mir her schwebten. Meine Gedanken kreisten nur noch um den Punkt, Leute zu finden, die ich richtig nerven kann. Ich quietschte vergnügt bei dem Gedanken daran. Bald endete der Weg und ich stand auf einem kleinen Hügel. Vor mir erstreckte sich ein großes Anwesen. "Na endlich", rief ich laut und lachte danach so sehr, dass ich mich auf meinen Hintern fallen ließ und eine Weile sitzen blieb. Dann machte ich mich auf, um das Haus näher in Augenschein zu nehmen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.02.2012 18:37

Leise an mein Ohr drang ein Windhauch. Es klang wie ein 'Na endlich'. Verwirrt schaute ich mich um. Ich war völlig allein hier in diesem Treppenhaus. Dann klatschte ich mir mit der Hand an die Stirn. Natürlich. Es musste jemand gerufen waren, der vielleicht 500m weit weg vom Haus steht. Plötzlich stutzte ich. Wir bekamen also schon wieder Besuch...

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.02.2012 10:20
von FaySpion | 133 Beiträge

ich starrte auf meine hände. mein blick deutete meine verwirrtheit nicht nur an, sondern drückte sie perfekt aus. ich fasste gleich nochmls an meinen hals und als ich nun erneut auf meine hände sah, sah ich das schwarze blut. es war kein wirkliches blut, es war mein zeichen, dass ich lebte, in irgendeinem sinn, aber ich sah es nicht als blut an. total deprimiert brach ich auf dem fußboden zusammen und fluchte leise. ein brennender schmerz lähmte meinen körper aber bald darauf und ich lag nun nicht mehr auf dem sessel, sondern auf dem boden und zitterte leicht.
*morgaina... sie kann mir vielleicht helfen... ah.... aber ich glaube nicht....*
der brennende schmerz quälte mich und zwang mich auf dem boden zu bleiben.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.02.2012 12:22
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich sag leise als ich den Flur entlang ging. Doch der Aufprall, welcher aus Fays Zimmer drang überhörte ich nicht. Ich ging an seine Zür und lauschte kurz bevor ich leise anklopfte. "Fay?", fragte ich und öffnete, als keine Antwort kam, leise die Tür. Ich sah ihn zitternd auf dem Boden liegen und erschrak. Ich rannte auf ihn zu und ließ mich vor ihm auf die Knie fallen. "Was hast du?", fragte ich ihn. "Fay? Hey, kannst du mich hören?" Ich legte mir seinen Kopf auf den Schoß. "Fay?", fragte ich erneut. "Was ist passiert?" Ich strich ihm beruhigend mit der Hand über die Stirn...

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.02.2012 17:17
von FaySpion | 133 Beiträge

ich blinzelte zu ihr hoch und drückte ihre hand
"hilf nmir... irgendwie..."
brachte ich schwer über meine lippen und zuckte im nächsten moment zusammen,
*irgendwie...bitte...*
flehte ich noch in gedanken. der schmerz war für mcih nichts neues, nur es war nu ndass erste mal, dass ich dachte, dass mir jemand helfen könne, weshalb er sich warscheinlich für mich schmerzhafter anfühlte als sonst

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.02.2012 19:48
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

"Fay...", wisperte ich. "Ich kanns versuchen..". Ich konzentrierte mich und mein Geist verließ meinen Körper. Ich ließ ihn in seinen Körper tauchen und mein Geist wanderte durch seinen Körper. Ich wusste nicht was ich tun sollte, war zwar selten aber es kam vor. Ich heilte allles, was meiner Meinung nach nicht richtig war. Da er sich den Hals gehalten hatte widmete ich ihm die größte Aufmerksamkeit. Dann kehrte ich in meinen eigenen Körper zurück und schaute auf ihn herab. " Ist es jetzt besser, Fay?". fragte ich. Ich hoffte es, wenn nicht wusste ich auch nicht weiter..

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.02.2012 20:04

Ich hörte ein Poltern, welches aus Fays Zimmer zu kommen schien und rannte die Treppen hinauf. Den Ausruf von vorhin hatte ich völlig vergessen. Ich sah wie Morgaina in Fays Zimmer verschwaand. Sie musste es ebenfalls gehört haben. Wahrscheinlich konnte sie ihm auch am besten helfen. So beruhigte ich mich wieder und trat an Fays Zimmertür. "Alles in Ordnung?", fragte ich.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen