Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 03.02.2012 19:03
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Tut mir Leid.", stammelte ich und trat zur Seite. Ich musste mich an die Wand pressen, um den Orc reinlassen zu können, da er so groß und muskulös war. Und zur Hölle, zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich Angst vor einem Lebewesen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.02.2012 19:43
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Ich legte mich in meinem Bett und war sofort eingeschlafen. Plötzlich vernahm ich ein lautes Pochen. Augenblicklich schlug ich meine Augen auf und seufzte. *Wer war denn das schon wieder?*, dachte ich. *Sollten die anderen sich darum kümmern.* So drehte ich mich auf die andere Seite und dämmerte wieder vor mich hin.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.02.2012 20:00
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garrosh

"Ich danke dir" sagte ich und tratt ein. Meine Axt lehnte ich gegen eine Wand und deutet aufs Wohnzimmer. "Hier rein" fragte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.02.2012 20:19
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Oh mein Gott, dachte ich als Ivy die Tür öffnete. So ein Wesen hatte ich noch nie gesehen. Ich riss die Augen vor Schreck auf und ging sofort ein paar Schritte zurück. Ich stieß mit dem Rücken an die Wand und presste mich auch rein intuitiv an sie. Wie konnte Ivy nur so ruhig wirken?!

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.02.2012 20:48

Ivy
Ich nickte. Dann rief ich noch: "Amaya, Dalaran, wir bekommen Besuch!", damit die beiden nicht erschreckten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.02.2012 20:57

Ich lief langsam rein ich wollte niemanden verschrecken. Doch ich sah nur den lodernden Kamien. Ich setzte mich langsam neben den Kamien. So langsam wurden meine Gedanken wieder frei. Ich drehte mich zu ihnen und sagte "ich danke euch ehrlich ohne euch hatte ich die Nacht warscheinlich nicht überlebt."

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.02.2012 15:57

Ivy
Ich folgte ihm und bemerkte, dass Amaya gar nicht mehr im Raum war. Nur Dalaran. Und natürlich Morgaina, die ja auch mit im Flur gestanden hatte. "Nichts zu danken.", sagte ich. Zum Hinsetzen war mir zu unwohl.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.02.2012 16:46

Garrosh

"Ihr braucht keine Angst vor mir zu haben" sagte ich. "Ich werde euch nichts tun" sagte ich dazu.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.02.2012 17:44

Ivy
Ertappt richtete ich mich auf. "Oh, seid gewiss, ich weiß mich im Falle eines Angriffes zu verteidigen, Angst ist also der falsche Ausdruck.", sagte ich. Unwillkürlich musterte ich ihn, seine Muskeln und seine riesige Axt. Nunja, würde er mich angreifen, hatte ich ein ziemliches Problem.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.02.2012 18:07

Garrosh

Das Feuer wärmte meinen Rücken wahnsinnig schnell auf worüber mich freute und ich merkte auch das meine Muskeln solangsam wieder Einsatz bereit waren. "Kann ich vieleicht etwas für euch tun. Ich wirde mich gerne meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen" sagte ich ,danach legte ich meinen Schulterschutz ab und lehte mich an die Wand kaum 20 cm vom Kamin weg.

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 18:30 | nach oben springen

in Haupt-RPG 05.02.2012 18:30

Ivy
Ich überlegte eine Weile, doch mir fiel nichts ein. "Vorerst nicht. Aber vielleicht kommen wir mal auf das Angebot zurück.", sagte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.02.2012 18:34

Garrosh

"Geht in Ordnung" sagte ich. "Wie heißst du eigenlich ich bin Garrosh Hellscream".

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.02.2012 21:08
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Ich hörte krachende Schritte in meinem Traum. Oder war es ein Traum? ich sah ein rieseiges rotes etwas vor mir das mich ansah. Es musste ein traum sein. Oder? Ich schloss die Augen fasste unter die Decke und kniff mich. "Hmm Ok du bist wach." Dachte ich. Moment Mal... Ich riss die augen auf und rief "Was ist das?" und sah Ivy Leicht Panisch an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.02.2012 21:11

Ivy
"Ich bin Ivy. Das hier sind Dalaran und Morgaina. Oben sind noch Fay und Amaya.", sagte ich. Dann wandt ich mich zu Dalaran. "Ähm, das ist .. Garrosh, ein Ork..?", erwiederte ich in etwas fragendem Ton. Die Orks, denen ich bisher begegnet war, waren nämlich sehr böse gewesen..

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.02.2012 21:14
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"ähm ja... was macht es... er hier?" eine peinliches Schweigen trat ein. Ich sah den Orc sehr verwirrt an irgendetwas gefiehl mir an ihm nicht und es lag nicht daran das ich ein paar seiner verwandten umgelgt hatte.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen