Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 19.01.2012 17:12
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Wir waren endlich wieder an der Villa angekommen. Prustend stieß ich die Tür auf, ziemlich umständlich, und zog Morgaina und Amaya zum Sofa, wo ich die beiden so sanft wir möglich darauf gleiten lies. Dalaran würde Fay im Sessel absetzen müssen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.01.2012 19:22
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich seufzte als ich auf der Couch lag. Ich nahm mir vor zu warten, bis Dalaran Fay gebracht hatte, ehe ich mich zusammenkugeln und eine Runde schlafen würde.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.01.2012 19:51
von FaySpion | 133 Beiträge

ich blinzelte verschlölafen und sah die welt verschwommen.
*wer trägt mich da?*
fragte ich mich, da ich ihn ncht erkannt. als ich etwas weiches unter mir fühlte kippte icvh zur seite, sodass ich mehr auf dem sessel lag als sapß. ich sah die füße der anderen, konnte mir jedoch keinen reim daraus machen.
*was ist passiert?*
fragte ich mich weiter, bevor ich meine augen wieder sanft schloss

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.01.2012 20:31
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"Ich bins Dalaran" sagt ich zu dem Verschlafenen Fay den ich im Sessel absetzte ich spürte meine Arme nicht mehr ich glaube sie waren schon halb erfroren.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.01.2012 15:27

Morgaina

Ich sah wie Dalaran Fay auf dem Sessel absetzte und seufzte. Schließlich rollte ich mich zusammen, bettete den Kopf an den Knien und schlief schließlich ein. Ich würde sie nachher alle untersuchen...

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.01.2012 16:10

Ivy
Ich lief nach oben in unsere Zimmer und holte die Decken. Sanft legte ich eine um Fays Schultern, dann um Amayas und Morgainas. Schließlich reichte ich auch Dalaran eine Decke und lächelte zufrieden. Ich lächelte so selten..
Meine Füße führten mich in die Küche, wo ich einen großen Kessel fand und mit Wasser auffüllte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.01.2012 18:31
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ivy reichte mir eine Decke und ich nahm sie dankend an. Mir war immer noch kalt. I.wie fand ich es rührend, wie sie sich um uns kümmerte. Sie lächelte sogar dabei. Ich wickelte mich in die Decke ein und langsam wurde mir wieder richtig warm. Ivy war nun in die Küche verschwunden. Was sie wohl tat?

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.01.2012 20:01
von FaySpion | 133 Beiträge

fay

mehr unterbewusst, als bewusst schlug ich die decke zu boden.
*wärme*
dachte ich und schnauft verächtlich. so lag ich nun im sessel drin, schon beinahe einen schweißausbruch nahe und schlief.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.01.2012 20:29
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Ich nahm die Decke von Ivy dankend an und setzte mich in einen großen ohrensessel. Fay schließ -wie friedlich er auf einmal war. "Mannomann kaum dabei schon den ersten ärger- das kann ja noch lustig werden" dachte ich mir. Meine Hände wurden immer tauber fast als würden sie immer kälter werden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.01.2012 14:31

Ivy
Das Wasser im Kessel lies ich langsam erhitzen. Währenddessen begab ich mich in den Garten. Prüfend schaute ich mich um. Eine kleine Kräuterschlange war im hinteren Teil. *Das wird Morgaina freuen..*, dachte ich mir und hielt auf die Steinspirale zu. Was ich fand, war jedoch erbärmlich. Unkraut hatte die Kräuter überwuchert. Nur ein paar mickrige Zitronenmelissenblätter konnte ich zusammenraufen. Enttäuscht ging ich wieder nach drinnen und in die Küche. Das Wasser kochte und ich nahm ein paar Tassen, legte die Blätter hinein und übergoss sie mit dem heißen Wasser.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.01.2012 20:11
von CasparNPC | 6 Beiträge

Ich betrachtete das Haus von weitem und stellte fest, dass es nun Bewohner haben musste. Vielleicht könnte ich an sie meine Waren verkaufen? Ich hatte so ziemlich alles im Angebot, von Lebensmitteln über Kleidung bis zu Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen. Meine Preise waren zwar sehr hoch, aber immer hin konnte diese Leute froh sein, wenn sie so tief im Wald jemanden hatten, der sie belieferte. Langsam ging ich auf das Haus zu. Ich klopfte an die Tür und wartete. Ganz der Geschäftsmann schätzte ich die Situation ab. Ich könnte die Preise sogar noch höher machen, da sie hier im Wald lebten. Glücklich und erwartungsvoll blickte ich die Tür, ob mir jemand öffnen würde. Neu Kunden- neues Glück. Und sie wären von mir abhängig. Das freute mich am meisten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.01.2012 14:50

Ivy
Ich hatte gerade von der letzten Tasse die Blätterchen abgefiltert, als es klopfte. Ich eilte zru Tür und rief noch: "Alle sitzen bleiben, ich geh schon."
Etwas zu schwungvoll öffnete ich die Tür und sah einen gedrungenen, älteren Mann vor mir. Etwas hinter ihm stand eine Karre voller nützlicher und unnützlicher Dinge. Zumindest vermutete ich das. Einige Felle derdeckten das meiste, doch die Formen erschienen mir sehr bizarr.
"Was kann ich für Euch tun, werter Herr?", fragte ich freundlich, aber mit einer Spur misstrauen in der Stimme.

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 14:50 | nach oben springen

in Haupt-RPG 22.01.2012 19:35
von CasparNPC | 6 Beiträge

"Ich bin Händler. Meine Name ist Caspar und ich sehe, dass ihr dringend meine Waren benötigt. Ich kann euch so ziemlich alles anbieten. Und meine Preise sind immer fair. Was haltet ihr davon?" Ich blickte die schwarzhaarige Frau an. Sie schien eine Werwölfin zu sein, aber ich war mir nicht sicher. Still wartete ich auf eine Antwort ihrerseits.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.01.2012 20:36

Ivy
"Wie kommen Sie darauf, dass wir etwas brauchen? Und was wöllten sie uns denn anbieten?", fragte ich misstrauisch.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.01.2012 18:29

Morgaina

Als es an der Tür klopfte wachte ich auf. Ich seufzte und rieb mir die Augen. Auch ein Gähnen stieg in mir auf und ich gähnte herzhaft. Dann schaute ich neugierig zur Tür. SChließlich stand ich auf und setzte mich vor Fays Sessel auf dem Boden. Ich betrachtete ihn kurz, ehe ich wieder zu Ivy und dem Mann an der Tür schaute...

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen