Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 21.12.2011 20:07
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Ich blickte Fay herausvordernd an. Er schaute zurück. "Benimm dich", flüsterte ich. Ich kannte Fay nicht lange, aber in seinem unsicheren Blick merkte ich, dass er sich selbst zu hassen schien. Ich seufzte leise und kehrte ihm den Rücken zu. Ich hoffte innerlich das dies kein Fehler war. Aber war kein Feind. Er würde es nicht wagen mich von hinten anzugreifen, oder?

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.01.2012 20:01
von FaySpion | 133 Beiträge

fay

ich schüttelte innigst den kopf und versuchte mcih gegen mich slebst zu wehren, nur es gelang nicht. wie ferngesteuert streckte ich meine hand auf amaya zu aus und ballte langsam eine faust.
fühlst du sie? die kälte?
nuschelte ich

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.01.2012 21:02

Amaya

Ich drehte mich um. Die Kälte kroch in meinen Körper. Ich versuchte mich dagegen zu wehren und sammelte Energie in meinem Körper, um nicht zu erfrieren. Es gelang mir nicht rechtzeitig genug. Zitternd glitt ich zu Boden. Meine Lippen fühlten sich taub an. "Hör auf", nuschelte ich. Mein Körper brauchte Wärme... Jetzt ... Augenblicklich ...

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.01.2012 12:57

fay

die kälte ist unser alles freund...
meinte ich leise und abwesend. meine glösrigen augen hatte ich zu ihr gerichtet. sie drückten nciht nru aus, dass ich nciht ich selbst war, sondern auch, dass ich hilfe woltle und brauchte, doch sie von niemanden bekam. mir selbst wurde angenehm warm, bei den nun warscheinlich herrschenden -20°C. kälter könnte es imemr sein in meinen augen, weshalb die temperatur auch weitersank

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.01.2012 14:23

Amaya

Zitternd lag ich am Boden und flehte um Gnade. Es wurde immer kälter. Es war ein eigenartiges Gefühl, so als würde ich alle Hoffnung verlieren und damit schwand auch die Wärme. "Fay", flüsterte ich, "bitte... lass es sein..." Niemand kam mir zu Hilfe. Ich war allein. Ich schloss meine Augen zum sterben bereit. Langsam erschlaffte mein Körper, mein Hirn wurde eigenartig lahm. Es fiel mir schwer bei Bewusstsein zu bleiben. Was sollte ich nur tun?

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.01.2012 15:47
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Eine Vision zuckte vor meinem Auge. Amaya mit blauen Lippen, zitternd auf dem Boden und Fay daneben. Es war genauso schockierend wie meine Vision von Amaya und dem Bären.
"Er bringt sie um!", schrie ich und sprang auf, wurde zum Wolf und sprintete nach draußen. Ich musste Amaya helfen!
Ob die Visionen kommen, wenn Leute, die ich mag, in Gefahr sind? Es kann doch kaum noch ein Zufall sein. Erst Morgaina, jetzt Amaya., dachte ich nach.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.01.2012 20:51

fay

zittrig atmete ich ein und aus
dich quält ncihts mehr... du kansnt sterben... und ich muss damit leben geliebte leute umgebracht zu haben... tag ein tag aus.... hilf mir doch irgendwie
bat ich leise, kaum verstänlich und so zittrig atmend, dass man meine worte kaum verastand. ich konnte auch weiterhin nchts daran ändern, dass ich wie gesteuert das wasser in amayas körper erfrieren lies. lange kann sie so nciht überleben und ich kann ihr nciht helfen

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.01.2012 20:58

Amaya

Sofort wurden meine Gedanken klar. Er wollte Hilfe?! Ich versuchte die Wärme in meinen Körper zurück zu führen. Doch ich schaffte es nicht. "Ich will nicht erfrieren", murmelte ich leise und entkräftet. "Mach es wieder wärmer und ich helfe dir." Flehend blickte ich ihn an. "Bitte", hauchte ich. Ich blickte immer noch ihn an, seine Augen strahlten Hiflosigkeit aus. Ich konnte nichts für ihn tun. Das Reden hatte mich zu sehr angestrengt. Ich merkte wie meine Gedanken erneut erschlafften und in Dunkelheit gehüllt wurden.

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 20:59 | nach oben springen

in Haupt-RPG 03.01.2012 21:47

Ivy
Der Weg war als Wolf erstaunlich kurz. Bei den beiden angekommen wurde ich wieder zu einem Menschen. Langsam ging ich auf Fay zu. "Lass sie nicht sterben. Das willst du doch gar nicht!", sagte ich leise und flehend.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.01.2012 18:00

Amaya

"Lebe ich ewig oder sterbe ich unter quallvollen Schmerzen? Fynn, ist Sterben schwer?", fragte ich ihn. "Sterben ist leicht. Dein Körper gibt eher auf als dein Geist. Er lebt weiter. Zeigt dir Dinge aus deinem Unterbewusstsein und dannach bist du für immer weg. Du fühlst eh nichts mehr, da dein Körper stirbt, du siehst nur noch Ereignisse aus deinem frühren Leben und dann wars das für dich. Vampire sind nicht unsterblich, sie sterben lediglich langsamer. Kein Wesen ist unsterblich. Das ist alles.", antwortete er mir. "Das ist alles?" Er nickte. "Woher willst du das wissen?" Er zuckte die Schultern und schaute mich belustigt an. Ich glaubte ihm nicht. Die Szene aus meinem Gedanken verflüchtigte sich. Es wurde wieder dunkel.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.01.2012 18:18
von LaurenNPC | 4 Beiträge

Lauren

Ich betrachtete die Szene aus nährer Entfernung. Da scheint jemand deine Arbeit zu erledigen. Dabei wollte ich sie quallvoller töten. Nun, ein Problem weniger. Leise entfernte ich mich und verschwand im Wald. Ich freute mich, dass ich mir nicht mehr die Finger schmutzig machen musste. Jedoch wollte ich sie immer töten. Es war ein Wunsch. Aber es warteten noch andere Aufgaben auf mich. Nicht nur Morde ausführen zu wollen. Ich würde mich später erkundigen, ob sie wirklich gestorben ist. Doch ich war mir sicher. Es sah alles danach aus.

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 18:18 | nach oben springen

in Haupt-RPG 04.01.2012 19:03
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ivy verwandelte sich in einen Wolf und rannte davon. Ich schaute Dalaran an und schüttelte verständnislos den Kopf. Sie hatte etwas von fay und Amaya geredet und dann war sie verschwunden. Plötzlich dämmerte es mir und ich rannte aus dem Haus. Immer schnell den Weg entlang den wir gekommen waren. Ich hatte Angst vor dem, was mich jetzt erwarten würde.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.01.2012 20:00

Ivy
Ich bückte mich und nahm Amaya in den Arm, sie war schrecklich kalt. "Halte durch!", flehte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.01.2012 20:19

Amaya

Etwas warmes berührt dich, schoss es mir durch den Kopf. Vampire starben langsam.. Meine Gedanken kehrten zurück. Die Kälte floh aus meinem Körper. Was war geschehen? Ich blieb einfach in der Dunkelheit liegen. Vielleicht war ich auch gerade gestorben, das würde erklären, warum mir wieder warm wurde.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.01.2012 20:32

Ivy
Ich drückte Amaya fester an mich, doch mein Blick lag auf Fay. Auch mir wurde kälter.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen