Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 04.11.2011 18:31
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich humpelte weiter und wunderte mich langsam, warum sie hinter mir blieben. Aber ich würde mich nicht umdrehen, das würde nur Aufsehen erregen. Und das wollte ich nicht. Also musste ich weiter laufen, als sei nichts.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.11.2011 20:06
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"Hallo auch schön dich kennen zu lernen" sagt ich zu der frau die mich ansprach. Wie wohl ihr name war?

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.11.2011 20:35

(Ich hab euch einander vorgestellt! xD)

Ivy
Erst jetzt fiel mir auf, dass ich einfach lief, aber gar nicht wusste, wo lang. Also drehte ich mich doch um. "Ähm. Wo müssen wir überhaupt lang? In menschlicher Gestalt ist mein Orientierungssinn dezent angeknackt.", sagte ich und lächelte entschuldigend.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.11.2011 14:23
von FaySpion | 133 Beiträge

ich hab keine ahnung
lachte ich ihr zu und schaute zu morgaina.
*hm...wieso läuft sie neben mir? sie soltle lieber bei ivy und den anderen vorne sein, dann würde ich mich besser fühlen, obwohl? soll ich sie, als vertrauensperson mal fragen, ob sie mri nur helfen könne. nicht dass sie mich untersucht, sodnern ihr von meinem problem erzählen?- nein, nein das wäre kein shclauer einfall....*

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.11.2011 19:51
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya

Ich drehte mich um. "Ja, ehm... Da lang", sagte ich und deutete nach Osten. Oder doch Westen? Verwirrt blickte ich mich um und versuchte mich zu konzentrieren. Ja, es ging nach Osten und später südwestlich glaubte ich und stiefelte los. "Einfach mir nach", sagte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.11.2011 21:30

Ivy
Erleichtert folgte ich Amaya, ich schaffte es sogar, einigermaßen gut mitzuhalten - auch wenn mein Bein feuerte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.11.2011 19:20
von LaurenNPC | 4 Beiträge

Ich lief an einem Bach entlang und begutachtete den Waldboden. Nichts auffälliges. Das war keine Beförderung, das war eine Strafe. Seit Wochen bin ich quer durch Darkwood gereist. Aber ich hatte keine Anzeichen von einem Versteck der DC gefunden. Meine letzte Hoffnung war diese Waldgegend. Wenn ich sie hier nicht finde... Ich versuchte die Gedanken aus meinem Kopf zu verscheuchen. Ich musste sie finden! Diese Amaya und ihre Bande von Nichtsnutzen! Darkwood retten?! Darkwood ist schon verloren gewesen, als es gegründet wurde. Werwölfe und Vampire konnten nie Freunde werden. Nie!
All diese Gedanken schossen in meinem Kopf umher. Wieder keine Spur und wieder nichts... Halt! Was war das? Ich strich mit meinen Händen über den Waldboden. Hier hatte jemand gelagert. Jetzt wusste ich, dass es nicht mehr lange dauern konnte sie zu finden? Oder?

zuletzt bearbeitet 10.11.2011 18:11 | nach oben springen

in Haupt-RPG 10.11.2011 17:51
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

(Ich denk' Amaya, nicht Selene!!??)

Morgaina

ICh seufzte und folgte den anderen. Ich hatte wieder meinen Platz neben Fay eingenommen, so dass ich Ivy immer schön im Auge behalten konnte, auch wenn sie jetzt jemand anderen zu haben schien, der auf sie aufpasste. Ich fing an breit zu grinsen und kurze Zeit später auch wieder zu summen an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.11.2011 18:13

(Hab's verändert. (: )
Ivy
Ich dackelte Amaya hinterher, noch immer humpelnd. Ich fing einige Gedankenfetzen von Morgaina auf, die mich verwirrten. Wie kam sie darauf? Doch es war vielleicht besser so, sonst würde sie nachfragen und ich wusste nicht recht, wie ich dann antworten sollte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.11.2011 19:03

ich wurde aufeinmal richtig schläfrig und müde. mein blinzeln verstärkte sich.
*toll... sie wird gleich fragen, was ist und ich kann dann nur grisnen und sagen... ach...ach nichts*
ich woltle nciht, dass es irgendwer bemerkte. leicht verschwommen sah ich die umgebung nur noch, wenn ich versuchte die augen länger offen zu halten.
*was stimmt nicht mit mir?*
fragte ich mich und setzte mich apruppt auf den boden.
*es ist mir egal... irgendwas stimmt nciht und das ist nicht gut... wenn ich umkippe macht sich morgaina nur noch mehr sorgen...*
ich find euch shcon, aber ich mach eine kleine pause.. .mir gefällt der fleck hier
log ich breit grinsend

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.11.2011 20:56
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

"Mir kannst du viel erzählen!", sagte ich und kniete mich neben ihn. "Hinlegen und Augen schließen!", befahl ich und legte meine Hände auf seine Brust. Sofort wurde alles was an meine PErsönlichkeit vorhanden war, in den Hintergrund geschoben und meine GEist wurde zu weißem,reinen Licht, welches sich in seinen Körper versenkte. Ich fand die Stellen, die nciht in Ordnung waren und versuchte sie zu heilen. Es gelang recht gut. So konnte ich nach kurzer Zeit in meinen Körper zzurückkehren. Diesmal war ich nicht so ausgelaugt wie bei Ivy.
"Gehts wieder?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.11.2011 15:30

nach einem kurzen husten huielt ich meinen kopf und schaute zu ihr. meine augen waren mehr weiß, als dass sie irgendeine farbe beinhalteten. ich lehnte mich gegen den baum und sofort begannen dort die spitzen zu erfrieren.
*haut ab...*
verschwindet....!
schrie ich und hielt mir mit beiden händen meinen kopf. zwar hatte sie irgendwas geheilt, doch dadurch hatte sie etwas in mir ver#ändert, etwas was mich in einen zustand versetzte den ich hasste. es war kein tötungswahn... aber es ging in die richtung

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.11.2011 16:51

Ivy
Ich schaute Fay erschrocken an, dann das Eis. Ich erinnerte mich an den erfrorenen Bärenkörper. "Er kann sich nicht kontrollieren..", flüsterte ich, dann humpelte ich auf ihn zu und hockte mich vor ihn. "Fay, lass nicht zu, dass du die Kontrolle verlierst! Du bist dein eigener Herr, du kannst den Drang besiegen!", sagte ich ernst und schaute ihm in die Augen, auch wenn es mich ängstigte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.11.2011 17:02

mit weit aufgerissenen augen schaute ich zu ihr und stiess sie von mir weg
haut ab... verschwindet...!!
ich woltle ihnen doch nur helfen, doch dumm wie sie waren woltlen sie wiederum mir helfen. doch das ging nicht. sie musste einfach jetzt weg. ich würde ihnen sonst nur noch etwas antun. flehend unter meinen wütenden augen starrte ich sie alle an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 17:42

Ivy
Unwillig wich ich zurück. Als er mich zurückgestoßen hatte, hatte ich die Kälte gespürt. Allein der Kürze der Berührung war es zu verdanken, dass sich kein Eis gebildet hatte. "Lass dich nicht fallen, gib dich nicht auf.", sagte ich und presste dann die Lippen zusammen, sah aber auch die anderen an. Wir konnten ihm nicht helfen. Aber wir konnten doch auch nicht einfach gehen, oder?

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen