Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 05.12.2011 19:41
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich knurrte erneut. "Ich bin ja auch kein Welpe! Und deine Gute oder auch nur irgendjemandes Gute bin ich ebenfalls nicht!", sagte ich böse. Dann sah ich ebenfalls zu Dalaran. Was würde er tun?

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2011 19:47
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

ich spürte wie ihre blicke mich trafen. schwere entcheidung würde ich ivy runterholen wäre sie vieleicht sauer auf mich. Lasse ich sie dort sitzen wäre Morgaina nicht begeistert. Wo bin ich da nur wieder reingeraten dachte ich mir.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2011 19:51

Ivy
Ich erriet seine Gedanken - gut, ich las sie auch ein wenig. Seufzend legte ich die Hände in den Schoß, und löste somit meine verschränkten Arme. "Tu, was du für das beste hälst. Egal, wie du dich entscheidest, niemand wird dir böse sein.", sagte ich und sah auch zu Morgaina, damit sie ihre Zustimmung geben konnte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2011 20:48

Letztendlich entschloss ich mich ivy zu morgaina zu bringen. sollte sie doch sauer auf mich sein, hauptsache sie wird wieder fit. Ich ging zu ihr und sagte tögerlich "Ivy? Willst du die heilung nicht doch annehmen? So kann das nicht weitergehen"

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2011 22:00

Ivy
Ich schmollte ihn nur an. "Ich bin nicht sauer.", sagte ich leise. "Hab ich ja gesagt. Aber zufrieden bin ich auch nicht.", fügte ich hinzu. Aber eins konnten die beiden knicken: Ich würde mich nicht bemühen, sie konnten mich ruhig zum Sofa zerren.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.12.2011 19:58
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich sah ihren Schmollmund und ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht auf. Jetzt lag alles an Dalaran. Wenn er sie runterbringen würde, würde ich sie heilen können und dann könnten beide wie die Welpen durch den Garten hüpfen, ohne Schmerzen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.12.2011 21:37

ich hob sie von der treppe auf und ging langsam nach unten um nicht von den stufen zu rutschen. "So oft wie die letzten tage hab ich noch nie frauen getragen- ob mann sowas zum beruf machen kann?" dachte ich mir und grinste in mich hinein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.12.2011 22:07

Ivy
"Ist es so amüsant, Frauen durch die Gegend zu schleppen?", fragte ich und bemerkte gar nicht, dass ich auf seine Gedanken antwortete.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.12.2011 22:23

"häm? was meinst du damit?" ich sah sie verwirrt an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.12.2011 00:12

Ivy
Jetzt kapierte ich, dass ich seine Gedanken gelesen hatte. "Äh. Ups. Sorry. Ich hab versehentlich deine Gedanken gelesen. Und ich denke nicht, dass das ein so toller Job wäre. Es gibt auch schwere Frauen.", sagte ich und sah ihn mit großen Augen an. Ja, da kam das Kind in mir durch: Ich hatte Mist gebaut und wollte keine Strafe.

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.12.2011 23:24

"ähm wiso ließt du meine gedanken?" ich sah sie mit einer mischung aus verwirrung, schock und einem hauch zorn an. "Ich muss ziemlich komisch aussehen" dachte ich."Am besten ich denke gar nicht mehr dann lauf ich nicht gefahr ausspioniert zu werden" und so beschloss ich ungwoltle gedanken zu verdrängen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.12.2011 23:39

Ivy
"Ich spioniere ja gar nicht! Ich kann es nur schlecht kontrollieren.", schmollte ich und sah ihn immer noch von unten herab an. Morgaina lachte sich wahrscheinlich innerlich schon halb schlapp.

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.12.2011 23:48

"öhm ähm" ich war sprachlos...
wortlos und sie immernoch verwirrt anstarrend brachte ich sie runter zu Morgaina.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.12.2011 17:30
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich konnte nichts dagegen tun, ich musste einfach lachen. Ivy war schon lachenswert aber jetzt auch noch Dalarans Gesichtsausdruck, da konnte ich mich einfach nicht mehr halten. "Leg' sie aufs Sofa.",sagte ich zu ihm , immernoch lachend. "Ich hol' noch schnell ein paar Kerzen.. zur Beruhigung.", fügte ich breit grinsend hinzu und flitzte die Treppe hinauf, in mein Zimmer. Dort durchwühlte ich möglichst schnell, alle meine Taschen, auf der Suche nach meinen selbstgemachten Duftkerzen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.12.2011 18:18

Ivy
Ich verzog erneut eine Miene. Ich wollte Morgaina nicht schon wieder in Gefahr bringen.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen