Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 27.10.2011 20:03
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya

Ich nickte und so stiefelten wir weiter. Das kleine Mädchen folgte uns, besser gesagt mir. Konnte Ivy nicht einfach zwischen den Bäumen auftauchen? Plötzlich hörte ich ein leises Rauschen. Hier musste i.wo ein Bach oder ähnliches sein. Vielleicht war sie ja dort? Ich schlug die Richtung ein aus der das Rauschen kam. Die anderen folgten mir stumm. Wahrscheinlich vertrauten sie einfach auf meine guten Sinne.
Ich behielt anscheinend Recht. Nach wenigen Meter roch ich Ivy ganz stark und noch einen anderen schwereren Geruch. Ein männlicher Werwolf? Langsam ging ich weiter.

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 20:06 | nach oben springen

in Haupt-RPG 27.10.2011 21:02
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

" das ist allerdings schlecht" sagte ich mit etwas besorgter aber aber gelassener stimme. "was machen wir dann jetzt?" fragte ich ssie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.10.2011 21:54
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Ich weiß nicht. Gib mir einen Moment.", sagte ich und schaute mich um. Zur Not würde ich mich eben verwandeln.

(Also, wir sind jetzt etwas mehr vom Bach entfernt.^^ Ihr könnt uns finden. xD)

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.10.2011 22:16
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich stoppte mitten in meinem Gesang und folgte Amaya und der Kleinen mit gespanntem Gesicht. "Was hast du, Amaya? Spürst du sie?"
Ich schaute zu Fay, vielleicht hatte er inzwischen auch irgendetwas neues bemerkt...
Die beiden waren ja sogar nützlich, wie so ein Suchhund..obwohl das vielleicht eher auf einen Werwolf zutreffen würde... Ich stellte mir gerade Ivy mit so einem tollen Hundegeschirr vor, auf dem "Suchhund" stand vor, als Amaya plötzlich ein Geräusch von sich gab und ihre Richtung änderte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.10.2011 20:02
von FaySpion | 133 Beiträge

anscheinend ist sie in der nähe
erklärte ich lachend und folte amayas schritten, nun wieder schweigend und leicht betrübt drein schauend.
*was ist nur los mit mir?*

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.10.2011 22:10

Ivy

Noch immer ratlos drehte ich mich erneut um meine eigene Achse. Schließlich seufzte ich und setzte schon zur Verwandlung an, als ich etwas hörte. Rascheln von Schritten. Ich hatte lange genug die verschiedenen Geräusche der Blätter studiert, ihnen Tag und Nacht gelauscht. Ein Reh glitt anders durch das Blätterwerk als ein Wildschwein, Wildschweine gleiten nicht, sie bahnen sich ihren Weg ohne Acht. Doch dies war nicht tierisch, es war auch kein Wind, eher Schritte von Menschen. Ich schaute zu Dalaran, legte einen Finger auf meine Lippen und zog ihn hinter einen Baum. Innerlich hoffte ich auf Amaya, Morgaina und Fay, doch wenn es Jäger waren - Werwolfjäger - hatten wir ein Problem.

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 20:44 | nach oben springen

in Haupt-RPG 02.11.2011 20:33

Was war los fragte ich mich- sie zog mich hinter einen Baum und sagte ich soll leise sein.
Ich hörte niemanden. Anscheinden funktionierte ihr gutes Gehör auch ohne verwandlung.

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 20:46 | nach oben springen

in Haupt-RPG 02.11.2011 20:51

Ivy
Ich wagte es nicht, zu sprechen. Ich drückte mich nur eng an ihm hinter den Baum - zwangsweise, sonst hätte man uns gesehen. Mein Atem wurde flach, kaum noch hörbar, und ich stellte jegliche Bewegung ein. Ich hatte dafür lange geübt, und irgendwann hatten sich die scheuen Tiere zentimeternah an mich herangetraut - weil sie mich nicht erkannten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.11.2011 21:02

Ich stand nur hinter ihr und hielt mich kampfbereit- da schien etwas auf uns zu zukommen jetzt hörte ich es auch.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.11.2011 22:37

Amaya

"Ivy", sagte ich in normaler Tonlage. Sie würde mich schon hören, dachte ich mir und ging weiter. Sie war ganz in der Nähe. Ihr Geruch war so stark. Wahrscheinlich versteckte sie sich. "Ivy", sagte ich wieder, "wir sind es. Komm aus deinem Versteck." Dann blieb ich ruhig. Der Wind zersauste meine Haare. Leise raschelte es i.wo. So viele Geräusche auf einmal und doch konzentrierte ich mich ganz auf Ivy. Ihr Geruch war hier. Manchmal glaubte ich sie atmen zu hören. Doch es rührte sich nichts.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 14:48

Ivy
"Amaya!", rief ich ich erleichtert und kam hinter dem Baum hervor. "Gott sei Dank, dass du es bist. Korrigiere, dass ihr es seid!", sagte ich und sah alle der Reihe nach an. Dann zog ich Dalaran hervor und stellte alle einander vor, erklärte, dass er uns beitreten wollte und dass ich mich auch nicht weiter verstecken würde. "Mir geht es gut.", sagte ich schließlich nachdrücklich und schaute besonders Morgaina an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 19:51
von FaySpion | 133 Beiträge

*ihr gehts gut und mir schlwecht... hat das schicksal was gegen mich?*
fragte ich mich, während ich dalaran willkommend anlächelte und erleichtert zu ivy
trotzdem wäre es sicherlich klug, wenn morgaina entscheidet, ob sie dich noch einmal untersuchen will... findest du nciht?

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 20:52

"Hallo Amaya es ist mir eine ehre euch kennenzulernen" sagte ich zu ih und lächelte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 20:58

Amaya

Ich lächelte zurück. "Hallo. Die Ehre besteht auch bei mir dich kennen zu lernen.", sagte ich. Ich blickte ihn fragend an. "Ihr wollt ebenfalls der DC beitreten?", fragte ich ihn zögernd. Er war ein Werwolf und ich wusste nicht, wie er zu Vampiren stand. Ich sollte vorsichtig sein...

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 21:04

Ivy
Ich wandte mich zuerst an Amaya. "Ich habe ihm erlaubt, beizutreten. Er will die Vampirjagd aufgeben und sich anderem widmen. Ich will ihm dabei helfen.", sagte ich hastig, als hätte ich ihre Gedanken gewusst - ich hatte aber nur geraten. Dann sah ich zu Fay. "Sie kann es ja wollen, doch es ist mein Körper, über den ich zu entscheiden habe, nicht sie. Auch wenn ich ihr dankbar bin für die Hilfe.", sagte ich höflich. Dass mein Bein weh tat, konnte ich gut verbergen - solange wir nicht liefen.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen