Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 13.10.2011 20:22
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich achtete auf Fay. "Ja, wir sollten sie weiter suchen gehen." Dann wandte ich mich an die Kleine. "Hey", sagte ich sanft, "willst du mitkommen." Ich reichte ihr meine Hand. Sie ergriff sie und so liefen wir weiter.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.10.2011 20:54
von FaySpion | 133 Beiträge

leicht schwankend stand ich auf. lies mir danach jedoch nichts mehr anmerken, grinste wieder wie vorher und folgte stumm den anderen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 13.10.2011 22:55
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich war ihnen die ganze zeit schweigend gefolgt.Nun sah ich die kleine freundlich an ,sagte abner nichts weiter.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.10.2011 18:41
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Als Fay aufstand schwankte er, schien sich jedoch wieder zu fassen. So ging ich sicherheitshalber hinter ihm. Wenn er umfiel, könnte ich ihm wenigstens gleich helfen. Die Kleine lief am Amayas Hand mit.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.10.2011 14:29
von FaySpion | 133 Beiträge

ich kontne mri nciht mal anmerken lassen, dass mit mir etwas nicht stimmmte. ich verstand genau was ivy hatte, nur cih wollte es abstrickt nciht, dass mri irgendwer half udn deshalb überspielte ich es einfach. ich schaute immer wieder leicht hinter mich, um nach morgaina zu sehen, doch sie lief weiter hinter mir. sie war leider nciht auf einmal weg, vor oder neben mir... sie musste natürlich hinter mir bleibhen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.10.2011 22:57
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"und wie komm ich in diese Darkwood crew" fragte ich sie und sah kritisch auf ihr bein - irgendwas war damit nicht ok ob sie es zugeben wollte oder nicht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.10.2011 23:01
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Ähm, also. Wenn du willst, bist du einfach Mitglied. Ich leite die Gruppe zusammen mit Amaya. Vielleicht sollten wir zu ihr und den anderen gehen. Sie suchen mich wahrscheinlich eh.", den letzten Satz murmelte ich nur noch. Ich stemmte mich auf und verlagerte mein Gewicht auf das Bein, das erst nicht weh getan hatte. Doch nun kam auch in dieses Schmerz. Ob ich doch noch eine Sitzung brauche? Nein, nur Ruhe, das wird schon reichen., dachte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.10.2011 23:19

"ok ich sammel noch schnell meine sachen zusammen dann können wir los" ich schmiss mein hab und gut in meinen rucksack schulterte ihn und wir gingen los. "Sicher das mit deinem Bein alles ok ist?" fragte ich nochmal.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.10.2011 23:25

Ivy
"Es hat in Ordnung zu sein.", sagte ich und humpelte mit zusammengepressten Lippen neben ihm her. Verdammt aber auch. Warum und wofür werde ich gerade bestraft?, dachte ich dabei genervt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.10.2011 23:29

"Soll ich dich stützen? Das kann man ja nicht mit ansehn." Ich war überrascht von ihrer entschlossenheit. Sie machte weiter selbst wenn das bein kaputt war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.10.2011 23:43

Ivy
Ich wollte Nein sagen, doch der Schmerz wurde größer, auch in dem anderen Bein, also nahm ich die Hilfe schweren Herzens an. "Danke.", murmelte ich. Du wirst schwach Ivy., dachte ich und hätte mich am liebsten angeschrien.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.10.2011 23:50

"kein problem, man hilft wo man kann" sagte ich und wir humpelten zusammen durch den wald. "wohin eigentlich?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.10.2011 23:51

Ivy
"Ähm. Erstmal da lang.", sagte ich und deutete gerade aus. Na super. In menschlicher Gestalt fand ich mich nicht mehr so gut zurecht. Die Gerüche fehlten einfach. Aber ich war nicht viel abgebogen, also konnte geradeaus nicht falsch sein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.10.2011 23:55

"ok" murmelte ich und wir humpelten weiter. "wenn du pause brauchst sag bescheid" sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.10.2011 23:56

Ivy
"Geht schon.", sagte ich und schaute stur gerade aus. Ich hatte schon genug Schwäche gezeigt, da würde ich nicht auch noch nach einer Pause fragen. Lieber würde ich in den Tod humpeln.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen