Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 03.11.2011 21:05
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"ja ich bin vampirjäger um den mistkerl zufinden der meine eltern ermordet hat. aber madame ivy hat mich davon überzeugt das es vieleicht besser ist ein wenig frieden zwischen die beiden parteien zu bringen. Deshalb würde ich bei euch eintreten, wenns es euch genehm ist." sagte ich und versuchte mein charisma spielen zu lassen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 21:11
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich schaute ihn an und zog eine Augenbraue hoch. "Madame? Mein Guter, ich bin ledig, also wenn schon, dann Madmoiselle.", sagte ich lachend.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 21:32

"mein französisch ist eben nicht das beste" lachte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 21:34

Ivy
"Grundwissen. Madame gilt für verheiratete Frauen, Madmoiselle für die anderen. Und da ich weder verheiratet bin, noch einen Freund habe.. nunja.", sagte ich nur lächelnd.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 21:40

"danke für die infromation, aber was nicht ist kann ja noch werden" sagte ich und grinste charmant.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 21:44

Ivy
"Sicher doch, wenn der Richtige kommt.", sagte ich unbehaglich. Da muss aber eine Menge passieren. Es ist ja schon erstaunlich, dass ich mit dir und Fay klar komme., dachte ich und starrte ins Leere.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 21:47

"das wird schon" sagte ich. Dann wand ich mich Amaya zu. "Was nun? haben wir ein Hauptquartier oder ähnliches wo ich meine sachen abstellen könnte? Sie werden langsam schwer." sagte ich und lächelte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 21:50

Ivy
Die Worte rissen mich wieder aus den Gedanken. Ein stolzes Lächeln stahl sich auf meine Lippen. "Wir haben eine Villa.", sagte ich zufrieden. "Wir sollten gehen.", meinte ich dann und humpelte los. Bitte fragt nicht, bitte. Bitte!, betete ich in Gedanken.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 21:50
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya

"Natürlich ist es mir genehm.", sagte ich und lächelte etwas erleichtert nach Ivys Worten. "Bleiben wir doch einfach bei unserer Sprache", erwiederte ich, "Frau und Fräulein." Ich sprach kein französisch. Meine Mutte wollte, dass ich es lerne- feines Benehmen und Französisch. Keines von beiden konnte ich und ehrlich gesagt war ich froh darüber.

zuletzt bearbeitet 03.11.2011 21:51 | nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 21:57

"Eine Villa?" fragte ich überrascht "Wow jetzt bin ich baff. Ivy soll ich ihnen helfen?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 21:57
von FaySpion | 133 Beiträge

lächelnd stand ich einfacvh da, obwohl mir ncht zu lächeln zu mute sein sollte. naja.. ich tat es trotzdem sogut wie immer. von mir aus können wir gehen
*jetzt haben wir ivy gefunden und morgaina sagt udn tut gar ncihts... komisch diese weiber*

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 22:00

Ivy
"Danke, ich schaffe das schon.", sagte ich, ohne mich zu Dalaran zu drehen. Jetzt, wo die anderen wieder da waren, konnte ich es mir nicht erlauben, Schwäche zu zeigen. Was wäre ich sonst für eine lausige Anführerin? Mit zusammengebissenen Zähnen humpelte ich weiter. Ich gab den anderen zwei Minuten, um mich zu überholen und abzuhängen - sofern sie es wöllten, was absurd war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 22:01

"Ok wenn sie meinen." sie giebt echt nicht auf dachte ich mir. Irgendwie hatte sie was.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.11.2011 22:04

Ivy
Ich hörte den Gedankenfetzen. Ich hörte manchmal Gedanken. Selten, aber es kam vor. Ich hasste es. Auch wenn es manchmal von Nutzen war. Das gute diesmal: Er hielt mich nicht unbedingt für schwach. Wenn ich etwas hasste, dann, wenn man mich schwach nannte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.11.2011 16:36
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

"Schön Ivy, dass es dir so prächtig geht!", sagte ich etwas spitz. Ich zog die Augenbrauen hoch und musterte sie einmal von oben bis unten. Ihr Körper, sie darf entscheiden, natürlich darf sie das, aber dann war sie für die Folgen verantwortlich. Naja, dachte ich, einen kurzen Check könnte ich auch unterwegs machen. ICh würde mich einfach an Amaya halten und es würden alle nur denken, dass ich wieder einmal träumte.
"Es ist schön dich kennenzulernen, Dalaran.",sagte ich zu dem Neuankömmling. Mir war das was zwischen ihm und Ivy geschah nicht entgangen. Ich drehte mich zu Fay, grinste ihn an und ging dann neben ihm her Richtung Heimat, dass hörte sich gut an.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen