Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 14.11.2011 18:49
von FaySpion | 133 Beiträge

als ich dan baum hinauf sah, sah ich dass er innerhalb kürzester zeit komplett nur noch aus eis bestand. das echte leben in ihm war tod.
*so schnell? das ist unmöglich.-..*
verschwidnet...verschwindet...
nuschelte ich immer wieder, recht befehlend. ich fasste an den baum und er zersprang einfach so in tausende teilchen. ich hoffte innigst, dass die anderen nicht getroffen wurden, da eis schmerzhafter sein konnte, als man dachte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 21:02
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

[Maan. Das mit der Selene-Amaya Sache, ich bin in den meisten Foren Selene, deswegen hau ich das hier immer durcheinander, sorry ;D]

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.11.2011 14:06
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich hob schützend die Arme, doch einige Splitter trafen mich trotzdem - nichts weltbewegendes. Ich musste mich echt zusammenreißen, nicht auf ihn zuzugehen und ihn zu schütteln, doch ich wusste, das wäre mein Tod und würde uns nicht helfen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.11.2011 18:52

ich wandte mich wieder ihnen zu
Was seid ihr immer noch hier?! VERSCHWINDET ENDLICH!!!!!!
schrie ich sie an. wut stand mir förmlich auf die stirn tätowiert und so klang auch meine stimme

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.11.2011 19:31

Amaya

Angewurzelt starrte ich auf Fay. Was tat er da?, fragte ich mich entgeistert und fühlte mich plötzlich nicht mehr in der Lage etwas zu sagen oder mich gar zu bewegen. Aus den Augenwinkeln sah ich einen Eissplitter auf mich zufliegen. Mit einer kurzen Handbewegung meinerseits schmolz er und das Wasser fiel zu Boden. Ich nahm und schleuderte es Richtung Fay. So müsste er wieder normal werden, glaubte ich. Oder täuschte ich mich doch?

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.11.2011 21:28

ich spürte das wasser auf der haut, doch selenes, gar nciht so dumm überlegter pla, ging voll und ganz daneben. wütend schaute ich sie an. meine augen waren schneeweiss. keinerlei farbe war mehr in ihnen und i njedem meiner worte hallte ein unterton nach.
ich sagte es euch, doch jetz tist es zu spät... ich warnte euch, doch ihr wart zu dumm... ich kenne mcih und meine schwächen, ihr jedoch nicht... ich habe so meine freunde bisher alle getötet, meine familie und hoffte, ihr wärt schlauer...
schlagartig wurde es von den außigen 10° zu mindesten -20°. von minute zu minute sank die temperatur ab und langsam gefror alles wasser in den pflanzen, bei lebewesen dauerte es meist länger, doch würden sie weiter angewurzelt stehen bleiben, würden sie enden wie der baum... zu eis erstarrt und in tausend teile gerissen

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.11.2011 22:08

Ivy
Die Temperatur sank so plötzlich, dass ich aufstöhnte und die Arme um mich schwang. "Amaya, mach doch was.", sagte ich flehend und schlotterte mit den Knien.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.11.2011 22:06

[Ich habs geschafft. Die andern nenn mich auch schon Sele.^^]

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.11.2011 22:10

Amaya

Wütend blickte ich zu Fay. Ich konnte kein Feuer bilden ohne Grundlage. Aber ich konnte seine Energie nehmen und zu Feuer machen. Langsam entzog ich sie ihm, bildete sie in mir zu Feuer. Kleine Feuerkugeln bildeten sich an meinen Händen. Ich merkte wie die Temperatur schwankte. Es wurde wärmer und wieder kälter und dann wurde es wieder wärmer. Er merkte nicht was ich tat. Langsam drehte ich mich zu den andern und flüsterte leise: "Flieht. Ich mache das und rettet das Kind." Dann blickte ich zu Fay. Es war beängstigend. Aber das hier war meine Crew. Ich musste sie schützen. Ich hatte es geschworen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.11.2011 22:32
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich starrte Fay entgeistert an. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Doch Amayas [!!!] Worte rüttelten mich wach. Auch wenn ich Fay mochte und ihm gerne helfen würde, so müsste ich nun Amaya vertrauen, auf ihre Gaben vertrauen. Ich schnappte mir das Kind und rannte mit ihr auf dem Arm langsam davon. Doch ich konnte es nicht, ohne mich noch einmal nach Fay und Amaya umzudrehen und ihm einen mitfühlenden Blick zuzuwerfen. Es tat weh, zwei von uns hier zurück zulassen und sie einen Kampf austragen zu lassen, einen Kampf, den einer der beidem auf jeden Fall verlieren musste.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.11.2011 23:09
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Die Temperatur sank plötlich ab es wurde eiskalt und das Wasser in meiner flasche gefror in sekunden. Irgendwas schien mit Fay zu passiern. "Was geht hier ab?" rief ich besorgt in die runde entgeisterter gesichter die fay sachen zu riefen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.11.2011 23:09

Ivy
Ich nahm den regungslosen Dalaran an die Hand und zog ihn hinter mir her. Amaya würde das schon hinbekommen. Ich vertraute auf sie. Und beide würden lachend heim kommen. Heim.. ja, ich hatte jetzt ein zu Hause, und zwei Familienmitglieder kämpften um des einen Selbstbeherrschung.. ein schreckliches Gefühl.

(Yiruma - Love me passt grad irgendwie und irgendwie auch nicht. xD)

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.11.2011 23:12

Ivy zog mich an der hand weg immer noch schockiert rief ich "Ivy was geht hier ab was ist mit fay und wiso ist es auf einmal so kalt?" irgendwas schreckliches musste passieren ivys gesicht nach zu urteilen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.11.2011 23:15

Ivy
"Fays Gabe - er ist Vampir - ist das Eis zu kontrollieren. Aber jetzt kann er sich nicht mehr kontrollieren. Amaya bändigt die vier Elemente und wendet jetzt Feuer gegen ihn.", sagte ich und zog ihn weiter, Morgaina und dem Kind hinterher. Ich hatte Angst um Amaya und Fay und in mir strebte sich alles dagegen, zu gehen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.11.2011 23:21

"oha sehr schlecht -sicher das sie allein mit ihm fertig wird?" sagt ich besorgt.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen