Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 17.11.2011 23:34
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Sie kann allein mehr ausrichten als wir zusammen.", sagte ich nur, ohne ihn anzuschauen. Ich wich ihm absichtlich ein wenig aus, denn ich wusste nicht, ob sie es schaffte. Aber wir konnten ihr nicht helfen. Ich passte einen Moment nicht auf - und prompt blieb ich an einer Wurzel hängen und stolperte. Ich stützte mich direkt auf das schmerzende Bein und knickte ein, weil es so höllisch brannte. "Verdammt.", murmelte ich und boxte gegen den Baumstamm neben mir.

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 23:35 | nach oben springen

in Haupt-RPG 19.11.2011 14:15
von FaySpion | 133 Beiträge

fay

ich blickte zu amaya. inenrlich glücklich darüber, dass wenigstens der großteil endlich floh.
lass mich in ruhe... mit deinem scheiß feuer!{
schrie ich sie an und begann zu knurren.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 21:59
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"oh mist" sagte ich und sah sie an. "So lass ich dich nicht weitergehn du machst dir das bein noch kaputt spring auf meinen rücken" sagte ich hoffentlich ließ sie sich im angesicht der lage einmal helfen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.11.2011 15:36

Ivy
Ich verzog das Gesicht und lies mich von ihm hochziehen, stemmte mich schnaufend auf seinen Rücken und schlang die Arme um seinen Hals. Toll, jetzt lasse ich mich huckepack durch die Gegend tragen.., dachte ich dezent genervt, nahm es aber so hin. "Danke.", murmelte ich unbehaglich und starrte nach vorn.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.11.2011 20:50

ich war überrascht das sie sich tragen ließ. "wohin müssen wir?" fragte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.11.2011 21:01

Ivy
"Folg einfach Morgaina..", sagte ich und wagte es nicht, hinter uns zu sehen. Wahrscheinlich waren Amaya und Fay eh schon hinter den Bäumen verschwunden, aber dennoch. Ich starrte stur gerade aus, auf Morgainas Rücken.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 19:23

ich lief stur gerade aus mit ivy huckepack. sie war leichter als erwartet. " ok dann mal los- hoffentlich kriegt sie fay beruhigt" sagte ich besorgt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 19:31

Ivy
"Das hoffe ich auch.", sagte ich seufzend. Es war ziemlich huckelig, aber besser, als zu laufen. Und Huckepack war wohl wirklich die bessere Lösung. Wie würde es nur aussehen, wenn er mich auf seinen Armen trug?! Der Gedanke brachte mich zum Grinsen. Die anderen würden ziemlich blöd gucken. Und ich würde mich erst recht unwohl fühlen.. immerhin wollte ich nie einem Jungen in den Armen liegen. Männer waren eine Plage. Meistens.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.11.2011 17:43
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich lief mit der Kleinen an der Hand vor Ivy und Dalaran her, Was aber nicht hieß, dass ich nichts mitbekam. Ich schaute kurz über meine Schulter und sah, wie er sie Huckepack nahm und nach Hause tragen wollte. Leise begann ich zu lachen.
Ich war guter Hoffnung, dass Amaya Fay wieder beruhigen konnte, auch wenn sie ihn vielleicht verletzen müsste. Ich war schließlich die Heilerin hier, ich würde ihn schon hoffentlich wieder hinbekommen, und sie auch, falls ihr etwas zustoßen sollte, was ich jedoch nicht hoffte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.12.2011 18:09

Ivy
Als wir endlich an der Villa ankamen, lies ich Dalaran etwas los. "Ich kann ab hier wieder laufen, denke ich.", sagte ich leise.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.12.2011 20:18

"ok wenn du meinst" sagte ich ächzend und ließ sie runter.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.12.2011 20:43

Ivy
Sein Ächzen machte mir ein schlechtes Gewissen. "Ich bin zu schwer.", murmelte ich betrübt und humpelte hinter Morgaina her in die Villa, wo ich mich auf's Sofa fallen lies.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.12.2011 20:11

Morgaina

Ich sah wie sie sich auf das Sofa fallen ließ. "Keine Sorge, das sind nur deine Muskeln, du bist an sich bestimmt nicht schwer.", sagte ich grinsend. Ich setzte die Kleine auf einen Sessel und ging zurück zu Ivy. "Soll ich dir was bringen oder gleich mit der Heilsitzung beginnen?", fragte ich sie und legte den Kopf schräg während ich sie ansah. Ich zog die Augenbrauen hoch und starrte sie regelrecht an. "Ich empfehle dir nicht, meine Kräfte abzulehnen."

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.12.2011 21:21

Ivy
Ich gab ein wölfisches Knurren von mir und funkelte sie warnend an. Dann stemmte ich mich auf und ging in die Küche, ziemlich humpelnd, und trank einen Schluck Wasser. Dann versuchte ich mich, die Treppe hoch zu stemmen, um in mein Zimmer zu kommen. Doch nach der Hälfte der Stufen blieb ich kraftlos sitzen. Oh ja, meine Muskeln. Wenn sie schon schwer waren, könnten sie auch ruhig mal hilfreicher sein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2011 17:16

Morgaina

Ich zog die Augenbrauen noch höher,als sie mich anknurrte und ich auf den Weg in die Küche machte. Und dann kam sie wieder und versuchte auch noch die Treppe hochzukommen. Als sie dann auf der Hälfte sitzen blieb, musste ich doch etwas schmunzeln. Jaja, der tapfere, starke und sture Werwolf.
Ich schaute zu Dalaran und wies mit dem Kopf auf sie, ob er sie jetzt wohl wider runterholen und aufs Sofa legen würde, damit ich sie endlich wieder gesund machen konnte?
"Wie ein junger, gesunder Welpe sieht das aber nicht aus, meine Gute.", sagte ich zu ihr.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen