Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 04.01.2012 20:50
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Heftig prustend kam ich bei Ivy, Amaya und Fay an. Ivy hatte Amaya fest an sich gepresst. Sie sah aus, als wäre sie erfroren. Schnell warf ich einen Blick auf Fay und ging dann zu Amaya. Ich zog meine Jacke aus und legte sie um sie. "Leg' sie flach auf den Boden", sagte ich zu Ivy.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.01.2012 21:43
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya

Die Wärme kehrte immer schneller zurück. Ich musste wirklich tot sein. Wie soll ich jt diesen dämlichen Krieg beenden? Wahrscheinlich nie... Er wird weiter wüten bis alle Wesen gestorben sind und Darkwood in Schutt und Asche liegt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.01.2012 16:28
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich tat, was Morgaina sagte und stand dann auf, stellte mich vor Fay und sah ihm furchtlos in die Augen. "Warum tust du das?", flüsterte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.01.2012 16:54
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich hörte ein eigenartiges Brummen in meinem Kopf. Es klang wie das Surren eines Bienenschwarms. Es gab anscheinend wirklich ein Leben nach dem Tod.
Ob ich zu sehr gesündigt hatte? Ich hatte mir in meinem Leben noch nie darüber Gedanken gemacht.
I.wie wollte ich nicht tot sein. Ich wollte weiter Leben. Es kann doch nicht einfach vorbei sein.. Ich will es nicht, ich will aufwachen!
Mein Kopf tat urplötzlich weh als ich versuchte meine Augen aufzureißen. Erschöpft glitt ich zurück in meine Gedankenwelt. Ich musste mich damit abfinden, dass ich tot bin, ob ich es wollte oder nicht.

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 16:56 | nach oben springen

in Haupt-RPG 05.01.2012 19:18

Morgaina

Sie tat was ich sagte und legte sie auf den Boden. Sofort entspannte sich alles in mir und ich sammelte alle Kraft und alle Wärme, die ich in mir hatte und schickte sie in Amayas Körper. Ich war stark genug, sagte ich mir. Es zeigte sich sofort eine Veränderung. Ihre Wangen wurden wieder rosiger, waren nicht mehr so blass. Doch leider hatte ich meine gesamte Körperwärme abgegeben und meine Kraft war ausgeschöpft. Ich sackte in mir zusammen. Ich drehte schwach den Kopf und schaute Fay an. "Hör' auf damit, Fay", flüsterte ich und streckte langsam meine Hand nach ihm aus...

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.01.2012 20:21

Ivy
Ich sah zu Morgaina. Jetzt lagen sie beide da. Na toll. Knurrend wandte ich mich an Fay. Das war alles seine Schuld! "Schluss mit Höflichkeit! Du hörst jetzt sofort auf!", schrie ich Fay an und packte ihn grob an den Schultern, schüttelte ihn und knurrte weiter.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.01.2012 21:03
von FaySpion | 133 Beiträge

was soll das bringen?
fragte ich sie mit meinem leeren, abwesenden, hilfesuchenden blick. was ich sah, war nciht die wirklichkeit und was ich fühlte entsprach ihr auch nicht, einzig und alleine, was ich dachte war die wirklichkeit, doch diese nur für mich. ich sah in den menschen, welche mir wirklich am herzen lagen, keine freunde mehr. ich sah in ihnen nichts. für mich waren sie plötzlich wie fremd und die kälte fühlte sich, wie mein einziger freund an, wie meine hilfe, doch sie verlockte mcih. ich hielt kälte aus, wie wenige, wie keiner sonst eigentlich und dennoch würde selbst ich irgendwann meinen endpunkt erreichen, doch so weit kam es nie, doch dieses mal fühlte ich mich so als ob ich geradezu versank in kälte, welche für mich zu wärme wurde. dachten sie ich wollte das? dachten sie ich tat das auch freien stücken? dachten sie überhaupt? ich schloss meine augen kurz und sah die welt vor mir, wie sie nicht war. eiswüste, keine bäume, kein wald, keine sonne, kein wirkliches licht. ich hörte den wind pfeifen, doch es war windstill und ich sah vor mir nichts als leere, doch dort waren doch menschen. wieso spielte die fantasie einem solche streiche, dass ich mit geschlossenen augen, nicht einmal mehr die menschen um mich herum wahr nahm.
sag es mir? wenn ich aufhören würde, dann würde ich auch nicht ich werden, dann würde ich es wann anders tun, dann würde ich noch mehr verlieren, als so....
ich wiededersprach mir selbst, doch das war mir egal. ich bat nie mit worten um hilfe, doch mit blicken und eben diesen worte, welche nie von mir kämen. ich hatte logik in meinen worten, wenn ich normal war und meistens auch etwas wärme und güte in der stimme, doch so war es kühle und selbst mein atem war eisig kühl

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.01.2012 20:18

Ivy
"Du könntest aber auch gewinnen, nämlich Beherrschung.", entgegnete ich und sah ihm fest, aber sanft in die Augen. Dann zog ich ihn an mich und drückte ihn fest. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte das Bedürfnis, ihm Zuneigung und Wärme zu geben, auch wenn ich selbst fror.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.01.2012 20:30

ich atmete hektisch und unkoordiniert und stieß sie von mir weg, nach ein paar sekunden.
ich sagte euch ihr sollt gehen, nur ihr seid geblieben... es ist eure verdammte schuld....
mit meinem wutausbruch wurde es schlagartig noch kälter und die bäume um uns herum vereisten äußerlich schon wieder.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.01.2012 00:37

Ivy
"Willst du wirklich, dass wir gehen? Willst du das?", fragte ich. Gleichzeitig versuchte ich, in seine Gedanken einzudringen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.01.2012 11:16

ja... ich will euch nicht.... ihr sollt gehen!
sschrie ich ivy an und eine kalte schockwelle brachte die vereisen bäume zum splittern
bleibt und es geht euch wie den bäumen

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.01.2012 19:07

Morgaina

Mein Blick ruhte weiterhin auf ihm. "Fay" flüsterte ich, " Du willst das alles doch gar nicht. Hör' auf damit." Ich versuchte meine Stimme so sanft wie möglich klingen zu lassen und streckte meine Hand weiter nach ihm aus. Ich hoffte, dass er sie ergreifen würde. "Fay,", versuchte ich es erneut."Komm schon.." Ich konnte Bann singen, aber die Frage war, ob er darauf reagieren würde. Ich schaute ihm in die Augen und ließ meine Hand weiter in seiner Nähe liegen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.01.2012 19:34

Ivy
Ich blieb stur stehen. Dann starb ich eben. Es würde schnell gehen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.01.2012 20:21

verunsichert war ich über deren reaktion.
*wieso tun sie mir das an?*
fragte ich mich und eine träne aus eis fiel zu boden und zersprang in tausend teile. morgainas hand ergriff ich nicht, wenn würde ich sie dadurch einfrieren und ivy schrie ich weiterhin an, auch wenn es keinen sinn hatte. sie soltlen nur verschwinden, abe sie blieben. sie hatten die chance zu überleben, doch taten es nicht, sie waren auch nicht schlauer, als meine freunde zuvor.
*wieso müssen sie mir das antun?*
fragte ich mich verzweifelt selbst

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.01.2012 19:01

Ivy
Ein trauriges Lächeln stahl sich auf meine Lippen. "Du willst es nicht. Wehre dich. Beweise Stärke. Ich weiß, dass du das kannst.", sagte ich leise, aber doch gut verständlich. Ich hörte seine Gedanken. Und sie zeigten, dass er das nicht wollte, sondern dass er aus irgendeinem Grund gezwungen wurde.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen